BODENSCHATZ Geldbörse, echt Leder

Positiv überrascht

Sehr gute Qualität, habe mich sehr über dieses Produkt gefreut, kann es jedem wärmstens weiterempfehlen.

Es sollte wieder Leder sein

Kurzerhand nachdem meine Börse den Geist aufgab und ausgedient hatte , musste eine Neue her. Zur Freude schon beim Auspacken ,stieg mir ein angenehmer Ledergeruch in die Nase . Anzahl der Fächer ausreichend für Frau ,die so einiges verstauen muss.Wenn sie so lange hält wie meine davor, bin ich suoer zufrieden.

Genau was ich brauche

Dieser Artikel hat alles was Mann braucht. Karteneinschübe klasse und groß genug und vor allem zahlreich vorhanden. Hartgeld ist sehr gut zu händeln in beiden Fächern und es fällt kein Geld heraus wenn man die Geldbörse öffnet. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schlecht gefärbtes stumpfes Leder

Ich hatte mir die Bewertungen meiner Vorgänger angeschaut und daraufhin die Geldbörse bestellt. Umso entäuschter war ich beim Auspacken. Das Leder war stumpf und unregelmäßig gefärbt, so als fehle das Finish. die Börse ging daher zurück.

Ein sehr schönes Portemonnaie

Die Einteilung für Karten und Ausweise sind gut eingeteilt.Und der Reißverschluss der Börse ist für das Kleingeld ist mit dem versteckten Zipper gut durch dachte.

Tolles Leder

Das Leder ist super. Die Aufteilung für die Kreditkarten ist ausreichend, bis auf das Kleingeldfach das ist irgendwie nicht handlich. Die Geldbörse ist gut, nicht super.

Super Qualität

Sehr schöne Geldbörse gute Größe. War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Er ist sehr zufrieden.

Für wenig Papiere und Kleingeld geeignet

Das Material ist nicht so weich und daher ist das Portemonnaie beim befüllen nicht dehnbar, wodurch nicht viele persönlichen Dinge Platz haben....

Super Geldbörse

Diese Geldbörse ist super aufgeteilt und die Kartenfächer ausreichend und sehr gut abgesichert. Würde diese Geldbörse jedem weiter Empfehlen

Ganz schön aber leider unpraktisch

Leider finde ich den Reißverschluss äußerst unpraktisch. Sonst ist es aber sehr schön verarbeitet.

Ich finde die Größe und den Preis Super!! ...

Ich finde die Größe und den Preis Super!! Erfüllt völlig seinen Zweck. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Geldbörse

Sehr schöne Geldbörse. Ging leider zurück, sah stark abgenutzt bzw. wie bereits gebraucht aus. Schade.

Toller Artikel.

Perfekte Grösse. Ausreichend viele Fächer. Qualität sehr gut. Würde jederzeit wieder bestellen.

Prima

Schönes weiches Leder. Und von der Größe optimal für mich. Genug Fächer für Karten.

Sehr schönes Portmonee

Sehr weiches Leder schön groß viele Fächer für Kreditkarten und andere Sachen

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Geäumiger, hochwertige Geldbörse. Genügen Platz für viele Karten und sieht gut aus.

Super Portemonnaie

Viele Fächer für Karten, "stabiler Reißverschluss" einfach gute Qualität

Toller Artikel ,der Spass macht!

Die Geldbörse ist sehr schön und hat allerhand Fächer für Karten.

Super Qualität

Bin mit der Qualität und aussehen des Artikels vollsten Zufrieden.

Ausgezeichnete Produkte von Otto guter Qualit

Ausgezeichnete Produkte von Otto guter Qualität und Preis

Toller Artikel, weiches Leder , liegt schön in der Hand.