Schildmeyer Hochschrank Milan Breite 40,5 cm, mit 2 Türen, 3 Schubladen & Metallgriffen

Hochwertiger Badezimmerschrank

Die Einzelteile des Schrankes sind sehr massiv und hochwertig. Kein chemischer, unangenehmer Geruch wie sonst bei Möbeln aus Spanplatten. Das Dekor sieht aus wie echtes Holz und hat auch eine Struktur auf der Oberfläche. Auch die Scharniere und das Befestigungsmaterial sind hochwertig. Der Schrank gefällt mir sehr gut. Ich würde jederzeit weitere Teile aus der Serie kaufen. Nur zwei kleine Punkte stören mich: die Teile kommen alle in einem Paket. Dieses ist so schwer, dass man es kaum tragen kann. Die Löcher für die Schubladengriffe müssen gebohrt werden. Allerdings habe ich in meiner kleinen Stadtwohnung nicht die erforderlichen Werkzeuge alle da. Vom Design und der Qualität her ist dieser Badezimmerschrank absolut empfehlenswert!

Hinkucker!

Sehr schöner Schrank: läßt sich gut alleine aufbauen. Gute Verabeitung. Griffe aus stabilem Metall. Umso verwunderlicher ist die Tatsache, daß bei den Füßen offensichtlich gesparrt wurde: billigstes häßliches Plastik! Trotz Aufbau exakt nach Anleitung und Befolgung der Hinweise zum Eintellen der Türen, ist oben an der oberen Tür ein Spalt von 5mm. Noch mehr verstellen geht nicht, weil sonst das Scharnierunterteil, welches innen am Schrank befestigt ist, abfällt. Trotzdem gibts eine Kaufempfehlung.

Toller Schrank

Toller Schrank. Leicht aufzubauen wie hier schon mal bemängelt wurde sind die Füße. Diese sind für den Preis sehr billig gemacht finde ich.

Hingucker

Ein stabiler Schrank, der gut aussieht. Ein Hingucker.