Schildmeyer Unterschrank Milan Breite 40,5 cm, mit 1 Tür, 2 Schubladen & Metallgriffen

schöner Schrank, gute Qualität

Trotz einiger nicht ganz so positiver Bewetungen habe ich mir den Schrank bestellt, der (Otto-typisch) sehr schnell ankam. Die Farben sind sehr schön, verschiedene helle Brauntöne, fast wie echtes Holz. Der Zusammenbau verlief sehr schnell und problemlos. Die Beschreibung fand ich nicht als schlecht lesbar, die Teile sind sehr passgenau. Man merkt schnell die gute Qualität. In verschiedenen Bewertungen wurde die Oberfläche glatt genannt, was mich erst etwas vom Kauf abgehalten hat. Die Oberfläche ist aber nicht glatt, sondern man fühlt eine holzartige Struktur. Diese ist aber dicht, deshalb lässt sich die Oberfläche sehr gut reinigen. Ich habe den Schrank erst mal ohne die beigefügten Haken an der Wand gegen Stürzen gesichert, und das werde ich auch bis auf weiteres nicht tun, denn selbst ohne diese Sicherung steht der Schrank stabil. Ich habe mir gleichzeitig auch den Waschbeckenunterschrankgekauft, beide nebeneinander sehen sehr gut aus und bieten viel Stauraum. Die Griffe sind aus Metall, passen sehr gut zum Gesamtbild. Würde den Schrank jederzeit wieder kaufen !

ein guter artikel. bin zu frieden.

gute Verarbeitung und leicht zusammen zu bauenmit selbst schlißender tür sehr gut.

sehr schöner Schrank, tolle Verarbeitung, ...

sehr schöner Schrank, tolle Verarbeitung, Super Holz

Toller Badschrank

Super schöner Badschrank - schaut sehr hochwertig aus und easy zum aufbauen.

ein schicker Badschrank

Einfach aufzubauen, super Anleitung dafür! Der Schrank gefällt mir – nur leider habe ich keine Ahnung, wie ich unter dem Schrank putzen soll/kann ... zum Staubsaugen zu schmal, mein Saugroboter kommt nicht drunter und selbst auf Knien, mit der Hand unter dem Schrank zu wischen ist ein Akt. Daher keine volle Sternenzahl. Liebe Entwickler, das bitte beim nächsten Model unbedingt mit bedenken.

Leichter Aufbau, gute Qualität

Die Artikel (außer diesem noch zwei weitere Stücke aus der Reihe) wurden super schnell geliefert, innerhalb von 2-3 Tagen nach Bestellung. Der Aufbau war einfach und auch allein für Frau gut zu bewerkstelligen :) Möbel sehen schick aus, so gar noch besser als auf den Bildern hier. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Der Preis ist auch Spitze für die Qualität!

Sehr schöner Schrank fürs Badezimmer

Wir haben diesen und 2 weitere Schränke aus der Serie gekauft. Einen unterschrank und einen etwas größeren. Was soll ich sagen, sie sehen besser aus als auf den Bildern und der Aufbau🔨 war dank der Anleitung sehr einfach. Sehr gut verarbeitet und die Griffe sind der hammer👍🙂 mal etwas ganz anders.. Das passt super in unser Männer Bad..

Guter Artikel

sehr schön...aber

Im Grunde ist der Schrank wirklich sehr schön. Aber die Plastikfüße gehen überhaupt nicht. Zum Glück wollten wir den Schrank eh an die Wand hängen. Die Griffe fanden wir persönlich nicht so schön, haben dafür andere besorgt. wir sind sehr zufrieden.

Fällt wertig aus

Der Schrank fällt trotz Furnier sehr edel aus. Zusammenbau dank guter Anleitung und vorhanden sein aller Schrauben, etc. relativ einfach. Lediglich das einstellen der Tür treibt einen in den Wahnsinn. Schönes, stabiles Stück.

Artikel zu Waschbeckenunterschrank...

... auch hier perfekt, Aufbauanleitung leicht verständlich, Qualität sehr gut. Alle vorgebohrten Löcher sauber und passgenau. Auch hier Alleinaufbau von mir, Griffe aber auch hier geändert, aber es gibt ja genug Auswahl.

Perfekter Schrank

Dieser Schrank war die ideale Ergänzung für unser Bad. Alles im maritimen Look. Viel Platz. Einfach genial. Bei Otto gesehen & sofort Gefallen daran gefunden. Der Preis ist für die gute Qualität angemessen.

Sehr schöner Badezimmerschrank!

Es ist ein sehr schöner und stabiler Badezimmerschrank. Das Material und die Verarbeitung ist Top! Aufbau auch sehr einfach. Ich habe ihn allerdings im Flur stehen, dort macht er sich auch ganz gut.

Sehr schönes Badmöbel

Wir sind mit unserem neuen Badezimmermöbel sehr zufrieden die Montageanleitung ist sehr gut beschrieben und die Montage verlief auch reibungslos

Wunderschöner Badschrank

Gabe diesen Schrank für unser echt kleines Bad bestellt.Wunderschöner Artikel und gut auf zu Bauen.

Sehr robust

Ein sehr schönes Badmöbel vorallem mit viel Stauraum und qualitativ auch sehr hochwertig. Einfach im Aufbau und das auch allein

Sehr schöne Badmöbel

Sehr elegante Badmöbel... Türgriffe haben eine gute Qualität... Relativ einfach aufzubauen...

Superschicke Badmöbel

War sehr gut zusammen zu bauen. Wirken sehr stabil. In Verbindung mit weiß eine sehr edle Wirkung

Ein tolle Artikel

Super Schrank.genau wie auf Bild Sehr zufrieden.sieht gut aus und ist stabil.

Super Möbel

Die Möbel sind sehr schön,würde sie jederzeit wieder kaufen.Lieferung kam schon nach 3 Tagen.

Wunderschönes Stück

Wie auch die anderen Möbel von Schildmeyer einwandfreie Ware und leicht zu montieren.

Top Qualität 😃

Der Schrank ist gut auf zubauen sieht toll aus ist gut verarbeitet

Schöner hochwertiger Badschrank

Schöner hochwertiger Badschrank, wirkt nicht billig, kein dünnes Pressholz

Super schöne Badmöbel.Würde ich wieder kaufen ! Gute Qualität!

TOLLER SCHRANK

HAT VIEL STAURAUM. GUTE QUALITÄT. MODERN UND ZEITLOS ZUGLEICH.

Ein toller Schrank

Der Schrank sieht super aus und ist auch sckönes Material