Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Milan Breite 65 cm, mit 1 Tür & 2 Schubladen, Tür mit Anschlagdämpfern

Schicker Unterschrank

Einfach aufzubauen, super Anleitung dafür! Der Schrank gefällt mir – nur leider habe ich keine Ahnung, wie ich unter dem Schrank putzen soll/kann ... zum Staubsaugen zu schmal, mein Saugroboter kommt nicht drunter und selbst auf Knien, mit der Hand unter dem Schrank zu wischen ist ein Akt. Daher keine volle Sternenzahl. Liebe Entwickler, das bitte beim nächsten Model unbedingt mit bedenken.

Schönes modernes Möbelstück

Schönes modernes Möbelstück mit toller Farbe/Muster. Hätte mir jedoch gewüscht, dass eine Rückwand (linke Seite) vorhanden ist, da ich den Artikel etwas schläg zur Wand gestellt habe, passend zum schrägen Waschbeckentisch. Die Schublade laufen bisher leider recht schwer; ein Softeinzug wäre wünschenswert. Aber gesamtheitlich betrachtet, ein sehr schönes Stück!

Schöner, ansehnlicher Artikel!

Der Artikel ist leicht zusammen zubauen, wirkt relativ stabil und dank der Füße kann nun in meinem Badezimmer auch mal ein wenig geplanscht werden, ohne, dass der Waschbeckenunterschrank Wasser zieht. Alles in allem sehr zufrieden. Preislich allerdings etwas überzogen! Habe ihn nur durch ein Angebot gekauft.

Schöner Schrank in etwas ausgefallenem Stil

Das Ergebnis hat mich ganz schnell wieder mit dem relativ aufwändigen Zusammenbau (nur dafür ein Stern Abzug) versöhnt. Man sollte schon etwas handwerkliches Geschick, einen Akku-Bohrschrauber und einen 5mm-Holzbohrer mitbringen. Ruhe, Geduld und Sorgfalt sind auch sehr hilfreich... ;)

Schränkchen sieht gut aus.

Das Schränkchen sieht gut aus. Der Aufbau könnte durch eine bessere Anleitung schneller von statten gehen. Auch finde ich es nicht so gut, das man noch verschiedene Löcher selber bohren muss. Nicht jeder Hazienden passenden Bohrer mit Bohrmaschine zur Hand

Wunderschöner Unterschrank!

Mal etwas anderes für ein Make over für das Badezimmer. Wir haben schon viele Komplimente dafür bekommen. Einfach aufzubauen und macht richtig was her. Dankeschön für die schnelle Lieferung!

Top Qualität

Ein wirklich toller Schrank, super Qualität, einfacher Aufbau, es gibt eben doch noch Qualität 😃

Leicht aufzubauen

Sehr schön und stabil leicht aufzubauen. Ich habe den In eichen Farbe bestellt im Bild sieht er heller aus deswegen ein Stern Abzug aber trotzdem wunderschön .

Gut, aber ....

.... eigentlich zu teuer. Die Teile sind passgenau und lassen sich einfach anbringen. Aber es ist halt nur Pressspan - optisch aber sehr hübsch.

Richtig schick/Preis Leistung passt

Tolles Baddesign-Stück, es sieht richtig toll aus und ist gut zusammen zu bauen. Verarbeitung top, echt weiter zu empfehlen!

Gute Qualität, schönes Design!

Wir haben lange nach Badmöbel in diesem Design gesucht und freuen uns sehr sie hier endlich gefunde zu haben. Qualität und Lieferung top!

Klasse Schrank. Er passt einwandfrei unter kleine Waschbecken. Der Aufbau ist einfach und sieht genauso aus wie auf dem Bild

Sieht super aus.

Ein kleiner Nachteil war für mich der Zusammenbau. Für die Türverbindung braucht man viel Kraft.

Otto online bestellen macht Spaß

Mit dieser Artikel bin ich zufrieden.Würde ich weiter empfehlen.Top Zustand.

Schönes Teil

Bin begeistert von dieser Serie, Aufbau des kleinen Schränkchens kein Problem

Super schöner Badschrank. Schneller Aufbau. ...

Super schöner Badschrank. Schneller Aufbau. Immer wieder