Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Milan Breite 65 cm, mit 1 Tür & 2 Schubladen, Tür mit Anschlagdämpfern

Leichter Aufbau, gute Qualität

Die Artikel (außer diesem noch zwei weitere Stücke aus der Reihe) wurden super schnell geliefert, innerhalb von 2-3 Tagen nach Bestellung. Der Aufbau war einfach und auch allein für Frau gut zu bewerkstelligen :) Möbel sehen schick aus, so gar noch besser als auf den Bildern hier. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Der Preis ist auch Spitze für die Qualität!

Fehlende Möbelgriffschrauben

Ein Hübscher Schrank aber unbrauchbar da die Möbelgriffschrauben fehlen und ohne Griffe lässt sich der Schrank kaum öffnen zudem sind die Rückwände in einem unpassendem dunkelbraun. Ging wieder zurück da die Baumärkte ja im Lockdown geschlossen sind bis mindestens 10. Januar hier wurde schlampig gepackt

stabil, hochwertig - perfekt!!!

Ich habe diesen Unterschrank jetzt in beiden Bädern und bin super happy, da unser Waschbecken in einem Bad etwas tiefer hängt, habe ich ihn ohne Füße hingestellt und auch das klappt super! Er ist sehr hochwertig und steht absolut stabil. Ich bin Fan von diesen mega Griffen!

Schön

Schöner stabiler Schrank. Farbe passt super wie auf dem Bild. Zusammenbau war einfach. Hab allerdings andere Füsse drunter gemacht. Die sahen etwas billig aus. Türe ist mit softclose! Am besten gefallen mir die Griffe!

Super!

Super Qualität, sehr schick anzusehen - ich liebe die Griffe aus Stahl! Habe zusätzlich den Hochschrank und den Hängeschrank gekauft - alles Top! Auslieferung ganz regulär über den Hermes - Paketservice.

Perfekt...

in Qualität und Aussehen, Zusammenbau geht gut von der Hand, Aufbauanleitung perfekt beschrieben. Hab ich als Frau allein hinbekommen. Griffe habe ich ausgetauscht, waren mir persönlich zu derb.

Toller Schrank war sofort begeistert.

Schrank sieht toll aus und bittet viel Stauraum für kleinzeug. War begeistert

ein schöner Schrank in guter Qualität

Trotz einiger nicht ganz so positiver Bewetungen habe ich mir den Schrank bestellt, der (Otto-typisch) sehr schnell ankam. Die Farben sind sehr schön, verschiedene helle Brauntöne, fast wie echtes Holz. Der Zusammenbau verlief sehr schnell und problemlos. Die Beschreibung fand ich nicht als schlecht lesbar, die Teile sind sehr passgenau. Man merkt schnell die gute Qualität. In verschiedenen Bewertungen wurde die Oberfläche glatt genannt, was mich erst etwas vom Kauf abgehalten hat. Die Oberfläche ist aber nicht glatt, sondern man fühlt eine holzartige Struktur. Diese ist aber dicht, deshalb lässt sich die Oberfläche sehr gut reinigen. Ich habe mir gleichzeitig auch den Unterschrank gekauft, beide nebeneinander sehen sehr gut aus und bieten viel Stauraum. Die Griffe sind aus Metall, passen sehr gut zum Gesamtbild. Würde den Schrank jederzeit wieder kaufen !

Schicker Unterschrank

Einfach aufzubauen, super Anleitung dafür! Der Schrank gefällt mir – nur leider habe ich keine Ahnung, wie ich unter dem Schrank putzen soll/kann ... zum Staubsaugen zu schmal, mein Saugroboter kommt nicht drunter und selbst auf Knien, mit der Hand unter dem Schrank zu wischen ist ein Akt. Daher keine volle Sternenzahl. Liebe Entwickler, das bitte beim nächsten Model unbedingt mit bedenken.

Schönes modernes Möbelstück

Schönes modernes Möbelstück mit toller Farbe/Muster. Hätte mir jedoch gewüscht, dass eine Rückwand (linke Seite) vorhanden ist, da ich den Artikel etwas schläg zur Wand gestellt habe, passend zum schrägen Waschbeckentisch. Die Schublade laufen bisher leider recht schwer; ein Softeinzug wäre wünschenswert. Aber gesamtheitlich betrachtet, ein sehr schönes Stück!

Schöner, ansehnlicher Artikel!

Der Artikel ist leicht zusammen zubauen, wirkt relativ stabil und dank der Füße kann nun in meinem Badezimmer auch mal ein wenig geplanscht werden, ohne, dass der Waschbeckenunterschrank Wasser zieht. Alles in allem sehr zufrieden. Preislich allerdings etwas überzogen! Habe ihn nur durch ein Angebot gekauft.

Schöner Schrank in etwas ausgefallenem Stil

Das Ergebnis hat mich ganz schnell wieder mit dem relativ aufwändigen Zusammenbau (nur dafür ein Stern Abzug) versöhnt. Man sollte schon etwas handwerkliches Geschick, einen Akku-Bohrschrauber und einen 5mm-Holzbohrer mitbringen. Ruhe, Geduld und Sorgfalt sind auch sehr hilfreich... ;)

Schöner, stabiler Unterschrank

Das Furnier ist gut verarbeitet sowie der Rest auch. Zusammenbau dank Vollständigkeit der Schrauben und guter Anleitung, relativ einfach. Akkuschrauber wird aber benötigt, spätestens für die Füße. Diese fallen im Gegensatz zum Rest mit Vollplastik doch ein wenig bescheiden aus.

Schränkchen sieht gut aus.

Das Schränkchen sieht gut aus. Der Aufbau könnte durch eine bessere Anleitung schneller von statten gehen. Auch finde ich es nicht so gut, das man noch verschiedene Löcher selber bohren muss. Nicht jeder Hazienden passenden Bohrer mit Bohrmaschine zur Hand

Die Qualität ist den Preis nicht wert

Optische sieht der Schrank nicht schlecht aus aber die Schubladen werden nur von Dübeln mit Kleber zusammengehalten und die Füße sind aus Kunststoff. Für den Preis hätte ich bei den Schubladen doch auf die ein oder andere Schraube zur Fixierung gehofft.

Schöner Waschbeckenubterschrank

Besonders gut gefallen mir die Griffe aus Metall. Der Aufbau war gut machbar und der Waschbeckenunterschrank wirkt stabil. Er steht jetzt bereits 2 Monate. Habe auch andere Produkte aus der Reihe gekauft und bin sehr zufrieden.

nie wieder

er lässt sich sehr schlecht aufbauen - viel zu kompliziert -für so viel geld -kann ich leider nicht weiteremphehlen-auch wenn er noch so schön aussieht -wollte eigentlich die ganze serie davon -aber nein danke -tut mir leid

Sehr schicker Unterschrank

Der Unterschrank ist sein Geld wert. Er ist gut verpackt abgekommen und war kinderleicht aufzubauen . Die Plastikfüße sind leider nicht ganz so schön . Die Farbe "wotaneiche" wirkt sehr warm und gemütlich.

Schicker Schrank

Der Schrank sieht super aus und war ruck zuck aufgebaut. Einziges Manko - die Löcher für die Füße und den Griff der Tür sind nicht vorgebohrt. Das bekommt man aber schnell hin. Würde ich wieder kaufen.

Besser wie in der Darstellung

Schneller und übersichtlicher Aufbau. Sieht besser aus wie in der online Darstellung und super tolle Farbe... Hochwertige Verarbeitung. Alles top, wir haben noch 2 weitere badschränke von der Serie.

Wunderschöner Unterschrank!

Mal etwas anderes für ein Make over für das Badezimmer. Wir haben schon viele Komplimente dafür bekommen. Einfach aufzubauen und macht richtig was her. Dankeschön für die schnelle Lieferung!

Top Verarbeitung. Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Die ganze Serie ist von sehr guter Verarbeitung. Ließ sich top zusammen bauen. Nur die Rückwand sind leider etwas zu lang gewesen, war aber mit einem kleinem Schnitt schnell behoben.

Top Qualität

Ein wirklich toller Schrank, super Qualität, einfacher Aufbau, es gibt eben doch noch Qualität 😃

Schöner Badezimmerunterschrank

Optisch ok, warum man jedoch mit einem Holzbohrer arbeiten muss, bleibt mir ein Rätsel. Auch fehlt mir noch ein weiteres Brett, so dass man 2 Fächer in dem Türfach hat. Das wäre praktischer

Wertet das Badezimmer auf!

Ich bin froh, dass ich für den Badezimmerschrank entschieden habe. Die Anleitung für den Aufbau war verständlich und wenn man nicht 2 linke Hände hat, geht es auch echt gut.

Hübscher schrank

Ein sehr schöner waschbeckenunterschrank. Der Aufbau ging schnell von der Hand. Er sieht wie auf den Bild. Am besten gefallen mir die coolen Griffe. Ich würde ihn wieder kaufen..

Sehr schöner Hingucker

Ein wirklich sehr schöner Unterschrank. Gute Qualität und der Aufbau war auch nicht schwer. Sieht in meinem Bad richtig gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Unterschrank

Wir haben 3 Möbelstücke dieser Serie geholt und sind voll und ganz zufrieden.Optik und Verarbeitung passt

Leicht aufzubauen

Sehr schön und stabil leicht aufzubauen. Ich habe den In eichen Farbe bestellt im Bild sieht er heller aus deswegen ein Stern Abzug aber trotzdem wunderschön .

gute und stabile Qualität, wie beschrieben

Das Schränkchen ging einfach aufzubauen, man braucht jedoch einen Bohrer. Aussehen und Qualität wie beschrieben, würde ich wieder kaufen.