Schildmeyer Hängeschrank Milan Breite 40,5 cm, mit Metallgriffen, Türanschlag wechselbar

Super!

Toller Schrank! Habe mir aus der Serie "Milan" auch noch den Hochschrank und den Waschbeckenunterschrank gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden - besonderer Hingucker für mich sind die tollen Griffe aus Stahl. Aufbau ist kinderleicht und sehr zügig erledigt. Die Lieferung erfolgte ganz regulär über den Hermes - Paketservice.

Tolles Design!

Genauso schönes Design wie Hochschrank und Waschbeckenunterschrank. Mehr kann ich nicht bewerten, da ich den Hängeschrank ohne auspacken zurückgeschickt habe. Beim vergleichen der Größe habe ich festgestellt, daß er nicht paßt. Trotzdem Kaufempfehlung, da Hochschrank und Waschbeckenunterschrank schon überzeugt haben.

Top Schrank

Super Schrank, top verararbeitet und der Aufbau war ohne Probleme. Die Anleitung ist überdurchschnittlich gut. Den Schildmeyer Hängeschrank »Milan« kann ich nur weiter empfehlen.

Preis Leistung stimmt

Qualität ist sehr gut vorallem für den Preis. Der Aufbau ist sehr einfach gewesen und ging sehr schnell, Ich kann den Schrank uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein toller Schrank indem man ausreichend ...

Ein toller Schrank indem man ausreichend Stauraum hat. Die Optik ist toll und sieht etwas Oldschool aus. Passt sehr gut zu unserer Einrichtung. Preis ist ok

Sieht super aus. Passt in jedes dunkle oder helle Bad. Allerdings kann man nur kleines Zeug reinstellen, da der Schrank leider nicht so tief ist.

Hübscher hängeschrank

Der hängeschrank sieht sehr gut aus , auch der Aufbau ging sehr gut..am besten gefallen mir die Griffe.. ich würde ihn wieder kaufen.

Super 👍

Schnelle Lieferung und leichter Aufbau.Bin sehr zufrieden auch mit der Farbe.👍👍👍😀

Ein toller Schrank.

Ein sehr schöner Schrank. Er hält das, was er auf dem verspricht. Er sieht super aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mal was anderes. Super.

Origineller Badschrank. Super Qualität. Mein Mann hat endlich seinen eigenen Schrank.

Einfacher Aufbau und entspricht der Abbildung...Sehr zu empfehlen

Tolle Möbel

Schöne Möbelserie. Sehr geräumig. Tolle Farbe. Nur zu empfehlen

Schöner Schrank

Der hängeschrank sieht super aus und ist sehr schnell aufzubauen.

toller Artikel

Die Sachen sind o.k und sehen gut aus ,kann man weiterEmpfehlen

Super schöne Badmöbel. Leichte Montage. ...

Super schöne Badmöbel. Leichte Montage. Immer wieder

toller Schrank

schöner Schrank, gute Verarbeitung. beidseitig verwendbar

Schöner Höngeschrank

Besonders gut gefallen mir die Griffe aus Metall. Der Aufbau war gut machbar und der Hängeschrank wirkt stabil. Er hängt jetzt bereits 2 Monate.

Tolles Design

Sehr leicht aufzubauen. Haben uns ziemlich viel aus der Serie gekauft. Ist ein echter Hingucker. Das Design ist wirklich schön anzusehen.

schöner kleiner Hängeschrank

Ein sehr schöner Hängeschrank. Sehr gute Qualität. Der Aufbau ging gut und schnell. Ein echter Hingucker.

sehr schick. Besser wie auf Foto

War sehr gut zusammen zu bauen. Wirken sehr stabil. In Verbindung mit weiß eine sehr edle Wirkung

Milan

Artikel wie beschrieben. Er wird nicht nur durch geklebte Holzstifte gehalten. Hat etwas von Ikea

Toller Schrank passt prima in mein Bad ...

Toller Schrank passt prima in mein Bad Artikeln wie beschrieben keine Mängel

Diese Badmöbel sind von der Qualität sehr überzeugend !