Buffalo Strandhose mit Streifendruck, bequeme Schlupfhose, Jerseyhose

Geht so ..

Der Stoff ist sehr angenehm - doch nach zweimaliger Wäsche (mit Marken-Feinwaschmittel) lässt das Schwarz nach - schade, die Hose ist sonst prima.

Material gefällt nicht

Das Material fühlt sich unangenehm an und sieht recht billig aus. Ich fürchte nach ein paarmal waschen könnte es aufrauhen.

geht so

Hose ist eigentlich ganz ok, meines Erachtens aber für die Qualität zu teuer - fast 45 € für ein Strandhöschen??

unförmige Hose

Die Hose sieht wie eine Schlafanzughose aus und ging sofort wieder zurück!

Ich habe die Hose zuruck geschikt! Schlechte ...

Ich habe die Hose zuruck geschikt! Schlechte Qualitat :(

Zu dünn

Muss sagen,ist wirklich sehr dünner Stoff,da ich die Hose nicht nur im Schwimmbad anziehen will oder Strand,habe ich es nicht behalten.Man sieht einfach zu viel durch.

Nicht nach meiner Vorstellung

Hose war sehr eng und der Stoff hat sich nicht nach Strandhose angefühlt, deshalb habe ich die Hose zurück geschickt

Leider nein...

Ich hab die Hose in Größe 42 bestellt, leider ist sie aber nicht so schön gefallen, wie auf dem Bild. Vermutlich hätte ich eine Größe größer gebraucht. Sie sah auch etwas nach Jogging- oder Schlafanzughose aus. Könnte mir vorstellen das die Hose eher was für schlanke, lange Beine ist 🤷🏼‍♀️ Hose ging zurück.

Naja..

Ich kann die Bewertungen bezüglich des Aussehens bestätigen. Sieht auf dem Bild viel besser aus. Außerdem fand ich sie viel zu eng. Auf dem Bild sieht sie ja recht locker sitzend aus. Bin übrigens nicht übergewichtig, für diese Hose muss man meiner Meinung nach aber sehr dünn sein..

Auf dem Bild super schön ....

habe die Hose bestellt, weil sie auf dem Bild wirklich schön und schick aussah, aber in Wirklichkeit kein Vergleich, sieht aus wie eine Schlafanzughose. Daher leider zurück. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, daher kann ich nur meine Meinung vertreten. Also, wem's gefällt .....

Bestenfalls als Schlafanzughose

Bei diesem Artikel hatte ich - gerade auch bei dem Preis - etwas ganz anderes erwartet. Die "Hose" ist ein dünnes Etwas, kaum blickdicht und von der Qualität allenfalls einer Schlafanzughose entsprechend. Würde ich nicht mal am Strand tragen.

eigentlich eine schöne Hose...

...aber sie leiert leider sehr schnell aus, so dass zum Beispiel an den Knien Beulen entstehen... sehr schade, dadurch ist es nur eine Hose für Zuhause. Würde ich nicht mehr kaufen

Kein schöner Stoff

Für eine Strandhose habe ich einen luftig und lockeren Stoff erwartet. Das Anprobieren war sehr ernüchternd, starrer, enger Stoff und Muster lässt auch zu wünschen übrig. Diese Hose ging retoure.

Preis passt nicht zur Qualität

Vom Schnitt und optisch eine schöne Hose doch erwarte ich zu diesem Preis einen Stoff der nicht ausleiert. Leider waren nach kurzer Tragezeit die beueln am Kniebereich zu sehen.

schlechte Qualität

ich würde die Hose nicht mal als haushose anziehen. Sieht echt altbacken aus, der Stoff riecht nach Chemie ,wie schon bei vielen Sachen.

Lapperig

Gefällt mir nicht.. leider erst beim tragen bemerkt das die Hose sehr schnell ausleiert und dann nicht mehr schön aussieht..

Sieht einfach zu sehr nach Pyjama aus

Der Stoff ist deutlich dünner als er auf den Bildern rüberkommt. Daher sah mir das Ganze auch einfach zu sehr nach Schlafanzug aus. Daher ging die Hose zurück.

Verlockend für eine schöne Urlaubshose

Leider saß die Hose nicht wirklich gut und wirkte dann am Körper wie eine Schlafanzughose ... Nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

Leider nicht für mich geeignet

Schöne Hose, tolles Material, leider für mich zu schmal geschnitten, fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus, deshalb ging sie zurück.

Wenn man Größe 36 hat, sieht sie bestimmt ...

Wenn man Größe 36 hat, sieht sie bestimmt toll aus. Mit gr.44 sah es unmöglich aus. Total auftragend.

Material

Ich würde sagen,es ist eine Pyjama hose. Sehr dünner Stoff. Und ein Gummibund der viel zu eng sitzt.

Eher eine Schlafhose

Die Hose ist eher ein Schlafanzug oder eine Sporthose. Form und Muster tragen sehr auf. Ich habe den Artikel zurück gesendet.

Leider nichts für mich

Material und Verarbeitung sind Super. Bei mir war die Hose über den Po etwas zu eng. Schade !!! Ging deshalb zurück.

Für den Strandbesuch geeignet

Tolle Optik und angenehmer Stoff,aber leider ist die Hose durchsichtig!

Sitzt leider bei mir überhaupt nicht und ...

Sitzt leider bei mir überhaupt nicht und beult sehr stark an den Knien aus was nicht schön aussieht .

Nicht mein Fall

Hose sieht für mich wie eine Schlafanzughose aus. Qualität auch nicht so toll

Ist das Geld nicht wert

Material einfach zu "billig" für den Preis, Schnitt wäre ok, geht wieder zurück

Nicht meins

Nicht mein Geschmack, für den Preis mehr erwartet. Sieht wie ne Schlafanzug Hose aus.

Sieht auf dem Foto edler aus

Fällt aber eher sehr leger. Halt eine Strandhose. Und mir leider viel zu eng.

leider so rein gar nichts für mich

sah an mir in Größe 42 einfach nicht gut aus, daher zurück