Buffalo Strandhose mit Streifendruck, bequeme Schlupfhose, Jerseyhose

ganz hübsch, aber

Die Hose ist aus dünnem Jersey mit aufgedruckten Streifen, das steht leider nicht in der Beschreibung, ich hatte mir Webstoff vorgestellt. Die weißen Streifen wirken auf dem Katalogbild dünner, d.h. eleganter als auf der Hose selbst. Den Schnitt würde ich als "figurumspielend" bezeichnen, d.h. wenn die Hose richtig lässig fallen soll (wie auf dem Bild) würde ich eine Größe größer nehmen. Zumindest bei mir, trage gewöhnlich 36, eher schmale Hüften, runder Po, kräftige Beine, sieht diese Hose in 36 nicht gut aus. Auch die Beinläge ist für mich bei 172 cm Körpergröße bei 36 etwas zu knapp. Die Hose muss leider wieder zurück. Ob ich 38 nochmal probiere wieß ich noch nicht.

Nicht mein Schnitt

Ich habe mehrere Strandhosen zur Auswahl bestellt und mich für eine bunte entschieden. Mir stand diese Hose nicht, obwohl sie mir nach dem auspacken sehr gut gefiel. Bei mir sah sie allerdings eher aus, wie eine Schlafanzughose und ging zurück. Größe fällt normal aus.

Ein toller Schnitt, aber leider ..........

Die Hose passte mir wie angegossen. Super, aber beim probieren, war sie doch etwas zu durchsichtig. Sehr schade, denn ich habe sie retourniert. Trotzdem würde ich die Hose weiter empfehlen, da ja manch anderer Kunde so eine super leichte Hose gern trägt.

Sommer Hose

Das Material ist sehr schön luftig und die Streifen schummel ein schlankes Bein. Sie könnte an den Oberschenkeln ruhig etwas weiter sein.....Sonst super Sommerhose

Strandhose

Design und Material gut, jedoch bei Gr. 42 nicht zu empfehlen, da sie ziemlich auf Hüfte sitzt. Fällt klein aus. Trage normal Gr. 40. Hose ging wieder zurück.

Naja

Also für mich war die zu eng. Ich trage eigentlich 40/42 aber die 42 war mir auch noch zu eng. Sonst war es aber ein super angenehmer stoff

Auf dem Bild sah die Hose echt gut aus.

Beim Auspacken und anprobieren kam für mich die Entäuschung. Normal trage ich die 36/38, hab mir aber (weil ich die Hose etwas lockerer haben wollte) gleich eine Nummer größer bestellt. Aber auch das sah an mir nicht wirklich gut aus. Auch bei Größe 42 wurde es nicht besser. Für diesen Artikel finde ich den Preis sehr hoch. Aus diesen Gründen ging die Ware auch zurück.

Schade!

Die Hose gefiel mir sehr gut, aber nun nicht mehr, da sie schon - weil der Stoff sehr dünn ist- viele Löcher aufweist. Der Preis ist viel zu hoch. Ich würdesie gerne zurück senden, wenn dies noch gehen würde. Tja, Geld umsonst bezahlt!

Zu hohen Preis für die Stoffqualität.

Habe 47 kg, Hüften: 88cm und trage für gewöhnlich Größe 34. Ich habe aber gekauft in 36 damit die Beine etwas legerer sind da ich muskulösen Oberschenkeln habe. Ich bin 160 cm und die Hose passt mir bis unter den Knöcheln. Am Po sitzt gut und die Hose ist bequem. Man kann sie mit Sandalen, Ballerinas oder Sneacker tragen. Stoff: ist dünn und hautfreundlich. Vielleicht ganz leicht durchsichtig. Aber für Strand, Sport oder ähnliches ist ganz ok. Fällt sehr schön über den Po hinunter. Schnitt : sehr schön und gut verarbeitet. Beim Waschen( pflegeleichter Gang) ist Form und Farbe intakt geblieben. Beim Tragen im Sitzen aber, bilden sich leichte Stoff Dehnungen im Kniebereich. Für mich persönlich ist das nicht tragisch da ich die Hose am Strand und Sport benutze. Für größeren Ansprüchen könnte vielleicht einen Problem sein. Preis: ist eindeutig zu teuer für den Stoffverhältnis. Ich würde jedoch zum Probieren empfehlen .

Schöne Hose, aber...

Habe davon zwei Grössen bestellt: 38 und 46 (für mich und für Mama). Beide Hosen haben das gleiche Problem: die rechte Seite ist ca. 1cm kürzer als die linke Seite. Sieht die Hose ganz gut aus. Natürlich könnte ich selbst reparieren. Aber nö, für so ein Preis man darf etwas besseres zu erwarten. Muss leider beide zurück schicken😳

Leider schon ein Loch drin

Habe die Hose wie bei jedem neuen Kleidungsstück vor dem ersten tragen nach Anleitung gewaschen. Nach der Wäsche hatte die Hose neben einer Naht schon ein kleines Loch direkt im Stoff, also es ist nicht etwa die Naht aufgegangen. Ich werde versuchen die Hose zu reklamieren. Ich bin der Meinung, dass das nicht passieren darf.

Nach der Wäsche kürzer

Hose saß bei der ersten Anprobe super. Nach der ersten Wäsche habe ich nun nur noch eine 7/8 Hose. Da das definitiv eine Hose für den Sommer ist, gefällt mir die Hose trotzdem. Weil die Hose aber nicht ihre Ursprungsform behalten hat, gibt es nur drei Sterne.

Qualität geht nicht

Leider muss ich zustimmen, nach einmal tragen bilden sich Beulen am Knie. Ansonsten eine schöne Hose, weicher, elastischer Stoff. Die Länge ist perfekt für meine 164cm. Ich werde sie wieder waschen und in den Trockner geben, das hilft ja manchmal. Sehr schade...

Gestreifte Hose

Auf dem Bild habe ich noch gedacht, elegante, klassische schöne Hose. Als sie dann ankam, dachte ich nur an eine Pyjamahose und Nachtwäsche. Habe sie nicht einmal ausgepackt. War mir nicht bewußt, das sie so hochglänzend ist. Mußte sie wieder zurück schicken.

Schöne Hose - Material schade

Die Hose sieht super aus. Sitzt auf den ersten Blick auch gut - auch bei etwas mehr an Pfunden. Bei meiner Körpergröße von 150cm ist sie am Bein etwas zu lang und muss umgekrempelt werden. Was schade ist: nach stundenlangem Tragen beult die Hose am Knie aus.

Ich hab die Hose in Größe 42 bestellt hätte ...

Ich hab die Hose in Größe 42 bestellt hätte sie aber (damit es so schön fällt wie auf dem Bild) Größer gebraucht. Habe sie zurück geschickt. Sie sah auch etwas nach Jogginghose aus. Könnte mir vorstellen das die Hose eher was für schlanke Beine ist.

Schöne bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und das Material ist angenehm auf der Haut. Punktabzug sieht hat stark den Charakter einer Schlafanzughose. Zuhause super für unterwegs finde ich ist sie nichts. Aber das dürfte reine Geschmackssache sein.

Schöne Hose, aber

Die Hose ist schön und such der Schnitt ist wunderbar. Allerdings beult sie schon nach kurzer Zeit sehr aus und wird lapprig. Für den Preis ist das Material nicht wirklich überzeugend. Schade! Trage sie nun nur zu Hause.

Sommerhose

An sich eine sehr schöne Hose, toller Schnitt und sehr angenehm auch an heißen Tagen. Nur leider schon nach kurzer Zeit das erste Loch drin. Von daher sehr sehr schade und viel zu teuer...

Geschmackssache

Eigentlich sieht die Hose gut aus. Leider hatte ich das Gefühl, dass die Hose statisch aufgeladen ist und somit an den Beinen klebte... Dachte eher, dass sie luftig leicht runter hängt....

In Ordung

Die Hose sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Der Schnitt ist auch sehr schön. Der Stoff ist allerdings wirklich sehr, sehr dünn. Für einen Besuch am Strand aber sicher geeignet.

Sieht gut aus

Die Hose ist wirklich schön. Leider eher etwas für Schmale Frauen meiner Meinung. Bei Frau mit Arsch/Oberschenkel sieht die Streifenhose leider nicht mehr so gut aus.

Optisch ganz ok aber….

…. angezogen hat man das Gefühl, man trägt eine Schlafhose. Die weißen Streifen sind kräftiger, als auf den abgebildetes Fotos.

Gestreift steht nicht jedem

Stoff war schön leicht. Sitzt in der eigenen Größe perfekt. An meiner Figur stand die Hose leider nicht gut. Gestreift ist nicht jedermanns Figur geeignet.

Auf den ersten Blick schick

Bei näherer Betrachtung enttäuschend, da das Material sehr dünn ist und die Hose bei mir angezogen nicht gut aussieht. Hatte für das Geld mehr erwartet.

Für mich eher eine Schlafhose

Ich hatte sie mir vom Stoff her wesentlich leichter und luftiger vorgestellt, außerdem fand ich sie zu enganliegend....für eine Strandhose taugt sie für mich nicht.

schöner auf dem Bild als in echt

ich habe sie zurückgeschickt, sieht zwar nicht schlecht aus, aber auf dem Bild war es besser, mir waren sie etwas zu schlapprig

Nicht optimal bei langen Beinen

Die Hose ist wirklich schön und aus einem akzeptablen Material, jedoch musst ich sie zurück senden, da sie mir bei meinen recht langen Beinen zu kurz war.

Das Muster gefällt mir, der Schnitt nicht

Die Hose geht zurück. Sie passt im Bund, das Bein jedoch ist weiter geschnitten als erwartet und schlabbert bei dem dünnen Stoff herum.

nette Hose

die Strandhose sieht ganz nett aus, sitzt aber etwas klebend an den Beinen. Für 20,- hätte ich sie behalten, aber 40,- war mir dann doch zu viel