Buffalo Strandhose mit Streifendruck, bequeme Schlupfhose, Jerseyhose

Strandhose

Angezogen und ich war begeistert......... bis einige Stunden danach. die Hose labbert total aus. Das schwarz ist nicht mehr tief schwarz wie am Anfang. Hab sie leider behalten müssen, da zu lange getragen. Jetzt ist es meine Haus- und Gartenhose. Für das Geld viel, viel zu teuer. Sieht leider nur auf dem Bild top aus.

Stoff ist zu dünn

Fühlt sich auf der Haut weich und geschmeidig an. Stoff ist sehr dünn. Wird beim tragen immer weiter und schlappriger. Knie beulen aus und sieht wie eine Schlafanzug Hose aus. Würde ich für das Geld nicht empfehlen

Leider verschnitten

Leider war das linke Bein kürzer als das rechte. War aber auch so nicht begeistert, hatte mir die Hose besser vorgestellt. Ging also zurück schade.

Das Material ist nicht gut

Also wenn man nur stehen sollte sieht die Hose gut aus aber sobald man sich hinsetzen ist di sowas von an den knien ausgebeult das sieht dann richtig furchtbar aus

Sitzt nicht vorteilhaft

Leider sieht die Hose auf den Bildern besser aus als angezogen. Wirkt wie eine schlaprige Schlafanzughose. Damit würde ich leider nicht an den Strand gehen

Seltsamer Schnitt

Ich kann diese Hose nicht empfehlen wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Sie trägt unglaublich auf.

Billigster Stoff

Bin total enttäuscht, als erstes angezogen sieht sie ganz gut aus, allerdings schon nach einer Stunde tragen total ausgebeulte Knie und der Stoff am Gesäss hängt total unschön!! Qualität des Stoffes lätseht zu wünschen übrig, hätte sie am liebsten wieder zurück geschickt, allerdings ist sie jetzt getragen, würde sie auf keinen Fall weiterempfehlen!!

Für mich leider nichts...

Die Hose ist sehr dünn (man kann durchgucken) und sieht angezogen irgendwie nach Pyjama-Hose aus.... daher leider zurück.

Schlechte Qualität

Sah auf den Bildern echt Klasse aus, habe mich auch schon riesig gefreut, leider ließ die Qualität zu wünschen übrig

Enttäuschung

Nachdem ich die Hose einen Tag getragen habe war sie an den Knien und dem Gesäß total ausgebeult. Auch nach dem Waschen veränderte sich der Zustand kaum. Ich bin total fassungslos. Der Preis ist auf keinen Fall gerechtfertigt, aber auch wenn die Hose preislich günstiger wäre, könnte man sie unter diesen Umständen nicht tragen.

Sehr teure Schlafanzughose

Auf dem Bild sieht die Hose nach einer eleganten Hose aus, die sich vor allem an heißen Sommertagen als Alternative fürs Büro anbietet. Nach der Lieferung kam dann aber leider die Enttäuschung. Durch das Muster, das Material, das Gummiband und den Schnitt sah die Hose eher nach Schlafanzughose aus. Durch die Kombi aus Streifenmuster und den Hosentaschen trägt die Hose außerdem im Hüftbereich noch extrem auf. Einzig die Größe hat hier gut gepasst.

Geht gar nicht

Zuerst fand ich sie toll,aber nach zwei Wäschen ist sie total aus der Form,i h habe sie bei 30Grad gewaschen,sehr schade!

Schade

Auf dem ersten Blick einer sehr schöne Sommerhose, leider bottelt sie stark aus nach paar Stunden tragen sieht dann eher aus wie eine Jogginghose. Schade, für das Geld nicht zu empfehlen

Strandhose

Auf dem Bild sieht die Hose echt toll aus. Hatte mich gefreut als die Hose ankam. Ich war entäuscht, wenn man sie dann anzieht, wirkt sie wie eine Schlafanzuhose.

Nicht so schön wie auf dem foto

Die Hose ist leider nicht so schön wie auf dem Foto. Größe passt zwar gut aber der Stoff und die Form eher wie eine Schlaf Hose

Wie ein schlafanzug

Leider schaut die Hose ganz anders aus als auf dem Foto..... Wie ein Schlafanzug..... Leider zurück....

Super schöne Hose allerdings komische Passform daher ging sie wieder zurück

Strand Hose

Eigentlich eine schöne Hose. Aber angezogen wie ein Schlafanzug und viel zu lang.

Geht gar nicht!

Die Hose sieht aus wie eine Schlafhose, auch die Qualität sieht minderwertig aus!

Schöne Hose, aber ...

Guter Sitz. Leider ist der Stoff defekt. Zwei Löcher gefunden. Die Hose geht daher zurück.

Hose

Diese Hose passte garnicht, kein guter Schnitt.Sieht sehr billig aus. Ging sofort zurück

Schlechte Verarbeitung

Die Nähte sind krumm und schief genäht. Die Hose sitzt überhaupt nicht.

naja

eher nicht so gut. anders als auf dem bild aufjedenfall

Schlechte Stoffqualität, nicht für ...

Schlechte Stoffqualität, nicht für Hosen….........