Buffalo Strandhose mit Streifendruck, bequeme Schlupfhose, Jerseyhose

Schöne Hose für den Frühling oder Sommer :)

Der Schnitt und das Design der Hose haben wir mehr gefallen, daher habe ich sie mir bestellt. Die Größenangabe ist genau richtig, also kann man seine normale Größe bestellen. Ich habe normalerweise Gr.38 /M und die Hose sitzt am Po schön und betont ihn schön und fällt nach unten hin luftig aber nicht zu locker. Die Hose sieht schön aus zu weissen Chucks oder auch schönen Sandalen. Ein Teil, dass man oft tragen kann und auch perfekt für den Urlaub. Ich bin sehr froh, dass ich sie mir bestellt habe, ein toller Hingucker und auch gut im Büro zu tragen zu einer weissen Bluse. Toll :)

Stylisch! Nicht nur am Strand!

Casual vom Feinsten. Eine sehr bequeme und trotzdem schicke Hose die auch ohne Weiteres zum Stadtbummel taugt gerade wenn man nicht unbedingt auf kurze Hosen steht. Durch den lockeren Schnitt und das tolle Material schön luftig an heissen Tagen.

Ideal im Sommer

Die Hose ist sehr bequem und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ideal im Sommer. Ich hoffe dass die Farbe nach dem Waschen so schön bleibt und die Länge auch.

Tolle Sommerhose😄

Sehr bequeme Sommerhose , wundervolle Längsstreifen die toll die Figur strecken ...😄👍🏻 absolut zu empfehlen Größe passt perfekt!

Super Hose

Eine richtig tolle Hose,schön leicht.Die Hose kann man nicht nur am Strand tragen sondern auch an heißen Tagen überall. Diese Hose passt richtig gut .

Top!!

Tolle Hose, die bequem sitzt und dabei auch noch elegant aussieht!

Leider ...

Die Hose ist sehr schick, leicht, sportlich-elegant. Neigt leider durch Sitzen zu Beulen an den Knien. War mir etwas zu klein. SCHADE ☹️

Strandhose

Die Hose hat eine gute Qualität. Sie hat eine gute Länge und sitzt gut. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne leichte sommerhose.ideale für warme ...

Schöne leichte sommerhose.ideale für warme tage.angenehmer stoff.sitz gut.schön luftig .

Eine schicke Hose nicht nur für den Strand

War etwas über den sehr dünnen Stoff 'enttäuscht', weil ich eine andere Vorstellung hatte. Doch Sekunden Überlegung: Sie paßt perfekt für heiße Tage! Sie paßt sehr gut, und sie gefällt mir auch sehr gut. Warum also nur für den Strand? Bei mir kommt sie für den normalen Alltag zum Einsatz, wenn ich nicht gerade mit Maxikleid unterwegs bin, die sich auch für heiße Tage sehr gut eignen. Schickes Teil!

Praktische Hose für warme Tage

Auch wenn ich den Preis für so eine Hose als zu hoch empfinde (da zahlt man den Namen wahrscheinlich mit), trägt sie sich gut, ist ganz leicht und luftig und hat ein ansprechendes Muster (auch nicht so leicht zu finden In der Form), also für die momentane und noch kommende heiße Zeiten perfekt, Daumen hoch !

Tolle Qualität

Eigentlich eine sehr schöne Hose für den Sommer. Die Größe fällt entsprechend der Kofektionsgrösse entsprechend aus. Die Stoffqualität ist super angenehm und leicht für warme Sommertage. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob sie alltagstauglich ist...wirkt an mir eher wie eine Schlafanzug- oder Relaxhose für zuhause. Ich habe sie trotzdem behalten.

Schicke Hose

Tolle Hose aus einem wunderbar leichten und super weichem Material. Sehr angenehm zu tragen und durch den Gummibund auch mega bequem. Durch die weißen Streifen, wirkt diese Hose sehr elegant und harmoniert auch perfekt mit einem Blazer, sodass man damit auch mal abends schick ausgehen kann. Ein Allrounder unter den Hosen, der mir noch gefehlt hat.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍� ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

schicke Hose

Die Hose wird zu den Knöcheln immer enger. Zuerst hatte ich bedenken, aber mit ein paar schönen Sandalen kombiniert, sieht sich wirklich sehr gut aus und trägt auch nicht auf. Kann auch sehr gut für Businesszwecke im Sommer kombiniert werden. Sie ist schön luftig und durch den Bund sehr bequem.

Fast zu schick für den Strand

Diese Hose sieht richtig schick aus, lässt sich auch mit Bluse im Büro tragen. Ich hatte sie mir in zwei Größen bestellt, entschied mich dann für die kleinere, da sie sonst zu locker aussah. Material ok, Verarbeitung gut, die Streifen waren unverändert nach dem Waschen (Schonwaschgang, 30 Grad).

Super schöne schicke und leichte Sommerhose

Ich liebe diese Hose! Sie ist leicht, weich und sehr angenehm zu tragen. Sie sitzt toll ein sehr schöner fließender Stoff. Man kann sie sowohl im Büro als auch in der Freizeit tragen. Sportlich und schick beides ist möglich.Je nachdem womit man die Hose kombiniert.

schöne hose

eine tolle hose, für den sommer. toller leichter stoff, fällt gut. das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die hose nach dem ersten waschen etwas eingegangen und etwas kürzer geworden ist. mal eine schöne alternative zu den sonstigen mustern.

Schöne Sommerhose

Eine schmal geschnittene luftig leichte Hose.Ideal für schönes Wetter.,auch für den Stadtbummel, nicht nur für den Strand. Sie sitzt sehr gut am Bein und hat vor allem unten kein Bündchen. Der Streifen gibt zudem einen klassischen Touch.

Freizeithose

diese Sommerhose ist luftig,leichter Stoff,Material für diesen Preis super,die Hose kann man zu vielen Anlässen tragen,weil sie klasse ausschaut,ich würde sie immer wieder kaufen und empfehlen an meinen Bekannten,die Passform ist auch perfekt

Wohlfühlhose

Ich habe diese Hose bereits schon zum dritten Mal bestellt und finde das es eine super Wohlfühlhose ist. Mit dem Material, dem Schnitt bin ich total zufrieden, würde sie immer wieder bestellen. Von mir alle 5 Sterne

Bequeme Hose

Das ist eine sehr bequeme Strandhose, die sich gut und angenehm tragen lässt. Es war definitiv ein guter Kauf.

sehr angenehmes Tragegefühl

die Hose ist einfach klasse. Der Stoff ist super angenehm auf der Haut, die Passform sehr gut und sie macht eine schöne Figur. Gerade bei den derzeitigen Sommertemperaturen, ist sie nicht nur für den Strand geeignet.

schicke Sommerhose

Tolle Hose,toller Schnitt.für kleinere Frauen etwas zu lang,aber problemlos zu kürzen oder gekrempelt zu tragen.mit einem sweatblazer oder Bluse auch zu schicken Anlässen zu tragen.Passform ist größengerecht

schöne Hose

die Hose ist luftig, leicht und vom tragen her sehr angenehm. Nicht nur strandtauglich sondern auch gut geeignet für andere Anlässe, sie sieht chic aus und macht etwas her, es kommt auf die Kombi an.

Sehr bequem

Auch ein neues Lieblingsstück von mir. Sieht schick aus und nicht nur am Strand . Hatte diese Hose mit im Urlaub in Griechenland und war begeistert , immer schick angezogen mit schwarzem oder weißem Top .

Tolles Teil

Waschen,trocknen,tragen Super bequem zu tragen,sehr angenehmer Stoff,leicht und luftig,bin begeistert

Eine sehr bequeme Hose mit einer guten Passfo

Die Hose passt in Größe 40 perfekt....sogar die Beinlänge, bei meiner Größe von 163 cm. Ich muss sie nicht kürzen. Sie ist vielseitig kombinierbar. Mit weisser Bluse...richtig schick!

Sportlich elegante Sommerhose

Unser Tochter war sofort begeistert von der Hose. Sie sitzt perfekt. Man kann sie im Alltag als auch zu besonderem Anlass tragen. Ein Hingucker. Ich als Mama hab sie mir nun auch bestellt.