Buffalo Strandhose mit Streifendruck, bequeme Schlupfhose, Jerseyhose

ganz hübsch, aber

Die Hose ist aus dünnem Jersey mit aufgedruckten Streifen, das steht leider nicht in der Beschreibung, ich hatte mir Webstoff vorgestellt. Die weißen Streifen wirken auf dem Katalogbild dünner, d.h. eleganter als auf der Hose selbst. Den Schnitt würde ich als "figurumspielend" bezeichnen, d.h. wenn die Hose richtig lässig fallen soll (wie auf dem Bild) würde ich eine Größe größer nehmen. Zumindest bei mir, trage gewöhnlich 36, eher schmale Hüften, runder Po, kräftige Beine, sieht diese Hose in 36 nicht gut aus. Auch die Beinläge ist für mich bei 172 cm Körpergröße bei 36 etwas zu knapp. Die Hose muss leider wieder zurück. Ob ich 38 nochmal probiere wieß ich noch nicht.

Schöne Hose für den Frühling oder Sommer :)

Der Schnitt und das Design der Hose haben wir mehr gefallen, daher habe ich sie mir bestellt. Die Größenangabe ist genau richtig, also kann man seine normale Größe bestellen. Ich habe normalerweise Gr.38 /M und die Hose sitzt am Po schön und betont ihn schön und fällt nach unten hin luftig aber nicht zu locker. Die Hose sieht schön aus zu weissen Chucks oder auch schönen Sandalen. Ein Teil, dass man oft tragen kann und auch perfekt für den Urlaub. Ich bin sehr froh, dass ich sie mir bestellt habe, ein toller Hingucker und auch gut im Büro zu tragen zu einer weissen Bluse. Toll :)

Strandhose

Angezogen und ich war begeistert......... bis einige Stunden danach. die Hose labbert total aus. Das schwarz ist nicht mehr tief schwarz wie am Anfang. Hab sie leider behalten müssen, da zu lange getragen. Jetzt ist es meine Haus- und Gartenhose. Für das Geld viel, viel zu teuer. Sieht leider nur auf dem Bild top aus.

Nicht mein Schnitt

Ich habe mehrere Strandhosen zur Auswahl bestellt und mich für eine bunte entschieden. Mir stand diese Hose nicht, obwohl sie mir nach dem auspacken sehr gut gefiel. Bei mir sah sie allerdings eher aus, wie eine Schlafanzughose und ging zurück. Größe fällt normal aus.

Ein toller Schnitt, aber leider ..........

Die Hose passte mir wie angegossen. Super, aber beim probieren, war sie doch etwas zu durchsichtig. Sehr schade, denn ich habe sie retourniert. Trotzdem würde ich die Hose weiter empfehlen, da ja manch anderer Kunde so eine super leichte Hose gern trägt.

sehr schick .....

Eine wirklich bequeme und hübsche Hose, die auch im Alltag und nicht nur am Strand eine gute Figur macht. Allerdings; bereits nach dem ersten waschen (auf links), sieht die Hose nicht mehr ganz so einwandfrei aus, was wohl an dem Material liegen muss. Die Hose trägt sich sehr gut, aber sehr viele Wäschen traue ich ihr bzw. der Qualität nicht zu. Das ist schade ! Deshalb nur vier Sterne. Ansonsten wären es glatte 5.

Stylisch! Nicht nur am Strand!

Casual vom Feinsten. Eine sehr bequeme und trotzdem schicke Hose die auch ohne Weiteres zum Stadtbummel taugt gerade wenn man nicht unbedingt auf kurze Hosen steht. Durch den lockeren Schnitt und das tolle Material schön luftig an heissen Tagen.

Stoff ist zu dünn

Fühlt sich auf der Haut weich und geschmeidig an. Stoff ist sehr dünn. Wird beim tragen immer weiter und schlappriger. Knie beulen aus und sieht wie eine Schlafanzug Hose aus. Würde ich für das Geld nicht empfehlen

Schöne Sommerhose

Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut, allerdings fällt die Hose knapp aus , darum habe ich sie eine Nummer größer bestellt . Dank der voherigen Bewertungen :-)

Schöne bequeme Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen weil es so ein leichter Stoff ist merkt man die Hose kaum. Allerdings leiert sie schnell aus. Eine Nummer kleiner wäre besser gewesen.

Sommer Hose

Das Material ist sehr schön luftig und die Streifen schummel ein schlankes Bein. Sie könnte an den Oberschenkeln ruhig etwas weiter sein.....Sonst super Sommerhose

Ideal im Sommer

Die Hose ist sehr bequem und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ideal im Sommer. Ich hoffe dass die Farbe nach dem Waschen so schön bleibt und die Länge auch.

Strandhose

Design und Material gut, jedoch bei Gr. 42 nicht zu empfehlen, da sie ziemlich auf Hüfte sitzt. Fällt klein aus. Trage normal Gr. 40. Hose ging wieder zurück.

Der Preis ist etwas hoch

Die Hose sieht gut aus, ist jedoch leider zu lang. Der Stoff ist relativ dünn und wirkt nicht besonders hochwertig. Daher finde ich den Preis etwas zu hoch.

Tolle Sommerhose😄

Sehr bequeme Sommerhose , wundervolle Längsstreifen die toll die Figur strecken ...😄👍🏻 absolut zu empfehlen Größe passt perfekt!

Super Hose

Eine richtig tolle Hose,schön leicht.Die Hose kann man nicht nur am Strand tragen sondern auch an heißen Tagen überall. Diese Hose passt richtig gut .

Geht so ..

Der Stoff ist sehr angenehm - doch nach zweimaliger Wäsche (mit Marken-Feinwaschmittel) lässt das Schwarz nach - schade, die Hose ist sonst prima.

Leider verschnitten

Leider war das linke Bein kürzer als das rechte. War aber auch so nicht begeistert, hatte mir die Hose besser vorgestellt. Ging also zurück schade.

Top!!

Tolle Hose, die bequem sitzt und dabei auch noch elegant aussieht!

Leider ...

Die Hose ist sehr schick, leicht, sportlich-elegant. Neigt leider durch Sitzen zu Beulen an den Knien. War mir etwas zu klein. SCHADE ☹️

Naja

Also für mich war die zu eng. Ich trage eigentlich 40/42 aber die 42 war mir auch noch zu eng. Sonst war es aber ein super angenehmer stoff

Strandhose

Die Hose hat eine gute Qualität. Sie hat eine gute Länge und sitzt gut. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Material gefällt nicht

Das Material fühlt sich unangenehm an und sieht recht billig aus. Ich fürchte nach ein paarmal waschen könnte es aufrauhen.

geht so

Hose ist eigentlich ganz ok, meines Erachtens aber für die Qualität zu teuer - fast 45 € für ein Strandhöschen??

Schöne leichte sommerhose.ideale für warme ...

Schöne leichte sommerhose.ideale für warme tage.angenehmer stoff.sitz gut.schön luftig .

Auf dem Bild sah die Hose echt gut aus.

Beim Auspacken und anprobieren kam für mich die Entäuschung. Normal trage ich die 36/38, hab mir aber (weil ich die Hose etwas lockerer haben wollte) gleich eine Nummer größer bestellt. Aber auch das sah an mir nicht wirklich gut aus. Auch bei Größe 42 wurde es nicht besser. Für diesen Artikel finde ich den Preis sehr hoch. Aus diesen Gründen ging die Ware auch zurück.

unförmige Hose

Die Hose sieht wie eine Schlafanzughose aus und ging sofort wieder zurück!

Ich habe die Hose zuruck geschikt! Schlechte ...

Ich habe die Hose zuruck geschikt! Schlechte Qualitat :(

Superbequem

Superbequeme, leichte Sommerhose. Angenehm zu tragen

Eine schicke Hose nicht nur für den Strand

War etwas über den sehr dünnen Stoff 'enttäuscht', weil ich eine andere Vorstellung hatte. Doch Sekunden Überlegung: Sie paßt perfekt für heiße Tage! Sie paßt sehr gut, und sie gefällt mir auch sehr gut. Warum also nur für den Strand? Bei mir kommt sie für den normalen Alltag zum Einsatz, wenn ich nicht gerade mit Maxikleid unterwegs bin, die sich auch für heiße Tage sehr gut eignen. Schickes Teil!