HOFMANN LIVING AND MORE Buchstütze Telefonzelle

Hingucker für das Bücherregal

Diese Buchstützen sind ein dekorativer Hingucker für das Bücherregal. Die Verarbeitung ist gut. Sie könnten nur insgesamt etwas schwerer bzw. kompakter sein. Größere Bildbände sind zu schwer.

Für London-Fans

Die Buchstützen sehen sehr schön aus, sind nicht für dicke Bildbände oder Atlanten geeignet, durchaus aber für normal große Romanbücher. Beim Erhalt war an einer Buchstütze der obere Teil der aufgeklebten Krone abgebrochen, den wir mit Sekundenkleber aber wieder ankleben konnten. Daher nur "gut".

Ein Nostalgiegeschenk für mich und meine ...

Ein Nostalgiegeschenk für mich und meine Bücher. Leider nicht so gut verarbeitet. Aber woanders habe ich diese Artikel nicht gefunden. Habe die Buchstützen behalten, aber aus genannten Gründen nur drei Sternchen.

Ich bin begeistert! ☆

Die Buchstützen sind wirklich schön! Sie sind auch schwer genug um Bücher zu stützen, aber auch nicht zu schwer und sind dabei auch noch eine gute Dekorationsergänzung.

Empfehlenswerter Artikel

Die Buchstützen sind super verarbeitet und besitzen trotzdem einen Vintage - Charme. Für Londonfans ein Muss! Sie sind relativ schwer und halten die Bücher gut zusammen.

Tolle Buchstützen im London-Design

Superschöne Buchstützen und ein Hingucker im Regal. Schwere Ausführung, leider etwas teuer, aber für London Fans ein „Must Have“.

Sehr schön und praktisch

Praktische Buchstützen, die auch gutaussehen. Sie sind schwer genug um grosse Bücher zu unterstützen.

Super Buchstützen

Die sehen echt gut aus. Klasse Buchhalterung. Kann ich nur weiter empfehlen

Buchstützen

Muss man sich hin stellen als London Liebhaber,sieht einfach schön aus.

Sehr gelungener Artikel. Gute Arbeit, sieht s

Sehr gelungener Artikel. Gute Arbeit, sieht sehr vintage aus.

Sehr gelungener Artikel. Gute Arbeit, sieht sehr vintage aus.