Federkissen Kissen Star aus Federn und Daunen, Otto Keller, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: Baumwolle, Federkissen, Kopfkissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Solides Kissen

Das Kissen bringt den Kopf nicht zum Schwitzen und lässt sich gut in der Maschine waschen. Es fällt recht schnell zusammen, wenn man sich drauf legt, so dass kaum eine Stützwirkung vorhanden ist.

Geht so

Für ein Kopfkissen sehr dünn nur die hälfte ist befüllt wird wohl nur ein Jahr halten

Kissen ist nicht so dick. Retoure schwierig!

Das Kissen ist leider nicht so dick wie erhofft und knistert ein wenig. Im Gegensatz zu der Otto Daunendecke, die wir spitze finden, gefällt es uns nicht besonders gut, so dass wir es gleich wieder zurück schicken wollten. Allerdings lag der Retoure keine Retourenmarke bei und DHL nimmt keine Pakete ohne Marke an. Nach 2 Mails und 2 Anrufen an den Otto Kundendienst warte ich immer noch (seit 1 Woche) erfolglos auf eine Retourenmarke. Die Mails blieben unbeantwortet und per Telefon wurde mir jedes mal mitgeteilt, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Marke per Mail erhalten würde. Die Marke kam aber leider nicht. Ich bin skeptisch, ob die Retoure noch funktioniert. Warum legt Otto den Paketen nicht immer eine Marke bei, wie es bei anderen Anbietern üblich ist?

Enttäuschung

Ist ist nicht das erste Kopfkissen, das ich online gekauft habe, aber dieses ist sehr dünn und auch der Inlettstoff ist sehr dünn (durchscheinend), dass ich befürchte, das es nicht lange dauern wird bis die ersten Federn durch pieken. Schade

Die ist gut

Diese Ware würde ich wieder kaufen