Federkissen Kissen Star aus Federn und Daunen, Otto Keller, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: Baumwolle, Federkissen, Kopfkissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Klasse Kissen

Ein wunderbares Kissen, sehr angenehm weich...benutze es auch als Seitenschlafkissen. Morgens aufschütteln und immer noch wie neu...prima Qualität!

Bin voll zufrieden

Ein Kissen, genau wie ich es mag... schön griffig, knuffig, ein angenehmes Gefühl wenn ich mein müdes Haupt darauf ablege...guter Einkauf.

Angenehmes Kissen

Habe dieses Kissen nun zum 2. Mal bestellt (für meinen Sohn auch eins). Es ist einfach und gut für diesen Preis.

Auf diesen Kissen schläft man wie auf Wolken ...

Auf diesen Kissen schläft man wie auf Wolken 👍 würde es jederzeit wieder kaufen

Für eine Supernacht!

Dieses Kopfkissen entspricht genau meinen Erwartungen,d.h. die Füllung ist nicht zu dünn und nicht zu dick.Das Verhältnis Federn/Daune ist für mich perfekt. Das Inlett ist griffig und der Stoff fest genug.Er wird keine Federn durchlassen. Das "Gesamtpaket" ist echt toll.

Tolles Kissen

Das Kissen kam pünktlich bei mir an. Es war sehr gut verpackt, noch zusätzlich in einem Baumwollbeutel mit Zugband, den man noch weiter verwenden kann. Das Kissen ist sehr hochwertig verarbeitet. Meine erste Nacht auf dem Kissen war sehr angenehm und gemütlich. Mein kleines Zusatzkissen, das ich bisher immer benutzt habe brauche ich nicht mehr. Das neue Kissen ist nicht zu weich, aber lässt sich gut so "knautschen" wie ich es haben möchte. Ich kann das Kissen weiterempfehlen und würde es auch wieder kaufen. Auch der Preis stimmt.

Super Kissen

Ich schlafe jetzt schon fast 6 Wochen auf diesem Kissen und meine Nakenschmerzen sind kaum noch zu spüren. Es ist prall gefüllt und richtet sich nach dem schlafen alleine wieder auf. Für mich ist das Kissen ideal, zumal ich es für den gesenkten Preis erhalten habe. Auch den Kauf der 100% Daunendecke, warm, von Otto Keller habe ich nicht bereut, sehr warm, dazu sehr leicht, ich bin absolut zufrieden. Ich empfehle nichts, denn die Geschmäcker sind verschieden, genau wie die Befindlichkeiten.

Ein gutes Kopfkissen

Optimales Kissen ...

... zum Schlafen. Gute Qualität der Nähte. Guter Schlafkomfort durch die kleinere Kissenform, weil nur der Kopf optimal gestützt wird. Einige Menschen brauchen mehr und einige Menschen brauchen weniger bezüglich Größe und Füllung. Diese Größe 80x40 ist optimal für mich, vorher hatte ich die Größe 80x80.

Klein aber fein!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Qualität und Größe bestens!

Schöner schlafen

Dieses Kopfkissen ist in Preis-Leistung top. Die Fülle ist nach dem Aufklopfen immer wieder vorhanden. Selbst die Waschmaschine und den Trockner übersteht es hervorragend. Wer also Federn/Daunen im Verhältnis 70/30 liebt, wird so wie ich begeistert sein.

Passt sich perfekt der Position des Kopfes an

Sehr regelmäßig wechsle ich meine Kopfkissen und achte dabei stets auf die Qualität. Bei diesem Produkt ist mir das hervorragend gelungen. Es schmiegt sich Nacken und Kopf an und lässt sich wunderbar aufschütteln und in Form bringen.

sehr schön

Die Kissen sind für mich genau richtig,die Füllung mit 70 Federn 30 Daunen . Schlafe auf diese Kissen sehr gut deshalb habe ich mir auch 2 stück davon bestellt. Also alles in allem sehr gute Qualität

Weich und nicht zu dick

Hatte es mir zwar dicker und fülliger vorgestellt, aber nach der ersten Woche Benutzung muss ich sagen, es reicht völlig aus. Gute Qualität und morgens keine Nackenschmerzen mehr. Bin zufrieden.

Tolles kopfkissen

Mein Sohn hat sich sehr gefreut über sein neues Kissen da sein altes schon die federn verloren hat habe ich ihm gleich zwei bestellt er war sehr glücklich und kann jetzt wieder richtig schlafen

Super schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Vielen Dank 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Otto Keller / Federkissen

80x80cm...hervorragende Schlafqualität aus 100% Baumwolle und 100% Daunen... Lieferung von der Firma nachhaltig in Jute Beutel....

Toller Artikel für einen guten Schlaf

Flauschige Kissen, worauf es sich gut liegen lässt. Wird gleich nach dem Aufschütteln in Form gebracht. Preis/Leistung sind in Ordnung. Weist keine Gerüche oder ähnliches auf.

Sehr guter Kauf

Ein sehr gutes Federkissen"Star" mit Federn, Daunen sehr weich, toller Baumwollbezug. Wird gleich wieder bestellt.Dank an D H L für die schnelle Lieferung.

Ein Traum

Habe die Federkissen meiner Tochter geschenkt und sie sagt, es schläft sich wie auf Wolken. Und wenn meine Kinder zufrieden sind, dann bin ich es auch.

Sehr zufrieden

Ich habe diese Kissen für meine Eltern bestellt.Sie sind sehr zufrieden und schlafen gut darauf.

super Kissen

ich finde das Kissen genau richtig - nicht zu dick und nicht zu dünn. Bin froh es gekauft zu habe. Schlafe super.

Schlafen wie im siebten Himmel

Da legt man sich hin, schon ist man eingeschlafen so gemütlich sind diese Kissen. Keine Genick schmerzen mehr seit dem.

Super Feder Kissen

Das Federkissen ist sehr leicht und toll verarbeitet und Preisleistung überragend , kann ich nur empfehlen

ein tolles Kissen

Meine Nackenschmerzen haben jetzt ein Ende Dank diesem Kissen, das nicht zu dick und nicht zu dünn ist.

Schönes Kissen

Das Kissen ist gut gefüllt, aber nicht so voll. Die Qualität ist gut. Werde es nochmal bestellen.

Tolles Kissen super Preis

Tolles Kissen super Preis, Ware genau wie beschrieben, pünktliche Lieferung.... Gerne wieder

optimales Kissen

ein sehr schönes Kissen..macht was es soll und einfach nur bequem. Kann es jeden empfehlen.

Wie erwartet!

Wir sind sehr zufrieden mit der Ware. Sehr luftig , angenehm auf der Haut und überhaupt nur weiter zu empfehlen !

Guter Artikel für gesunden Schlaf

ein Kopfkissen für gesunden und erholsamen Schlaf. keine negativen Bemerkungen.