Badematte Welle Bruno Banani, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, bunt, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund

Rutscht ständig über die Fliesen

Leider rutscht die Matte ständig über die Fliesen, so dass ich sie zig X am Tag richtig hinlegen muss. Es war ein Actionspreis ansonsten hätte ich sie zurück geschickt. Sie ist flauschig und die Farben sind wie abgebildet. Sollte sie nach der ersten Wäsche noch rutschiger werden, geht sie als Reklamation an Otto zurück. Denn von einem Preis mit fast 50 € erwartet man 100%ige Qualität.

Nicht sehr flauschig

Mir hatten die sonnigen Farben gefallen, was mir nicht gefällt ist, dass der Überzug gänzlich aubergine-farben und nicht so bunt ist. Irgendwie sieht das Set jetzt aus, als ob es nicht zueinander passt. Auch sah auf den Bildern alles flauschig aus. Die Realität ist eine andere. Ist eher irgendwie platt und zottelig.

Habe etwas besseres erwartet

Die Farben sind wirklich toll. Leider rutcht der Vorleger und die Matte bei jedem Schritt. Hätte mich schon fast hingelegt, weil ich weggerutscht bin. Ziemlich gefährlich. Da ich dummerweise die Verpackung schon entsorgt habe, behalte ich die Garnitur.

Tolle Farben..

Diese farbenfrohen Badematten passen perfekt in die triste Jahreszeit und unser graues Bad. Schade finde ich nur das der Flor so gering ist. Mein Mann wollte Sie trotzdem behalten

Tolle Farben

Die Badematten haben tolle Farben und bilden einen Farbtupfer im Bad.Leider ist Gummirung auf der Rückseite etwas schwach,die Matten rutschen auf den Fliesen.

Gefällt leider nicht ,

Schade hat Knoten in der Faser einen Fehler der Farbe ein fleck gelb im Orangen da schaut man immer wieder hin es stört .Schicke es zurück.

Würde nur bedingt empfehlen...

Schöne Farben, hoher Flor, aber leider nicht dicht gewebt. Sieht etwas spärlicher aus, als auf dem Foto.

Licht und Schatten

Also das Positive vorweg. Die Farben sind Klasse und machen einfach Spaß. Die Qualität allerdings lässt dann doch zu wünschen übrig. Für den Preis habe ich einfach etwas anderes erwartet. Der Flor ist platt und nicht sonderlich dicht. Die Ränder sind mässig verarbeitet, das alles sieht ein wenig *billig* aus. Ich behalte sie trotzdem, weil ich einfach Freude am intensiven Farbklecks in meinem Bad habe!

Material contra Farbe

Diese Badematte gibt einen wunderschönen Farbfleck ins Badezimmer und ich möchte dieses Farbenwunder nicht mehr missen. Es sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Leider ist es barfuß sehr unangenehm auf dem Acryl zu laufen, ist halt künstlich, man merkt es nur zu deutlich. Wenn ich aus der Badewanne steige, dann lege ich grundsätzlich ein Handtuch auf die Matte, es wäre mir sonst zu unangenehm, zumal das Material kein Wasser aufsaugt. Ich habe die Badematte behalten, weil ich von den Farben einfach zu begeistert war und bin und in Naturfasern nichts entsprechendes finden konnte. Man muss halt selbst entscheiden, was einem wichtiger ist.

Schrill

Ich fand sie toll, meine Familie zu schrill - Schade!

Schöne Farben und Design das war es auch!

Habe den Artikel nur behalten weil er in mein Gästebadezimmer von der Farbe passt! Aber Dich grösse! des Läufer Qualität lääst zu wünschen über! Also ich hätte al Disigner das Ding nicht angeboten so dünn in Baumarkt Qualität!!20 mm hoch mit viel Fantasie ja!

farblich schön, jedoch insaubere ränder

Die Farben sind auch nach dem waschen leuchtend. Jedoch löst sich an den Rändern der Faden. Das muss dann ständig abgeschnitten werden. Nochmal würde ich das Produkt nicht kaufen.

Etwas dünn und rutschig

Tolle Farben, sah flauschig aus, Eindruck täuscht aber leider. Erfüllen zwar ihren Zweck, hätte aber mehr erwartet. Leider sehr rutschig auf den Fliesen und schmutzempfindlich.

coole Farbe

Produkt ist sehr schön flauschig. Leider stelle ich fest das sich beim absaugen Fäden lösen, mal sehen ob sich das gibt oder der Teppich irgendwann alle ist.

Schöne Farben!

Die Farben sind toll, wenn man es bunt mag. Die Qualität könnte aber für Designer Ware besser sein. Ging zurück, weil ich mehr erwartet hatte.

In unserem neuen Bad gut

Sehr farbenfroh auf dunklen Fliesen leider ist die Rückseite der Badematten nicht sehr rutschfest hatte es mir für den Preis besser vorgestellt.

Badematte ist qualitativ dem Mittelfeld zuzuo

Badematte ist im Vergleich zum „kleine Wolke“ Produkt qualitativ dem Mittelfeld zuzuordnen. Trotz Reduzierung etwas zu teuer.

Schön für Haushalt mit Kindern

Sieht lustig bund aus, Farben sind klar. Leider die Qualität etwas dünn. Behalte sie trotzdem.

Fusselt

Verliest ständig Material beim Staubsaugen - fusselt

Badematte passt nicht zu Handtüchern

schöner Artikel , passt leider nicht mit den Handtüchern zusammen ;)