Badematte Welle Bruno Banani, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, bunt, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund

Farbenfrohe Vergnügen

Ich habe lange nach einem bunten und gefälligen Badeteppich gesucht. Bei diesem von Bruno Banani bin ich dann fündig geworden. Es hat allerdings lange Zeit gedauert bis er lieferbar war. Insgesamt über 3 Monate. Als er dann da war, entsprachen die Farben meiner Erwartung. Sie sind realistisch auf den Fotos wiedergegeben. Der 55x50 Teppich passt gut zu einem Hänge-WC. Am Anfang hatte der Teppich Falten, weil er gefalltet angeliefert wurde. Die sind allerdings nach ein paar Tagen verschwunden. Er hat von Anfang viel geflust. Das ist auch nach drei Wochen noch nicht ganz weg aber weniger geworden. Ich hoffe, dass das spätestens nach der ersten Wäsche weg ist. Was nicht so schön ist, dass er trotz gummiertem Rücken ziemlich schnell verrutscht. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt aber man muss ihn häufig wieder in seine Position schieben. Deshalb ziehe ich ein Punkt ab. Angesichts des reduzierten Preises kann ich ihn so gerade noch empfehlen.

Die Farben sind Klasse, machen einfach Spaß.

dafür lässt die Qualität allerdings dann doch zu wünschen übrig. Für den Preis habe ich einfach etwas anderes erwartet. Der Flor ist nicht sonderlich dicht. Die Ränder sind mässig verarbeitet, ein wenig *billig* und der Versand eine Katastrophe mit Hermes (komm ich heut nicht- komm ich morgen oder ein anderes mal, ich bin schon da, such mich beim freundlichen Nachbarn).

Die Matte wurde sehr schnell geliefert. Das Material ist hautfreundlich und sieht auch sehr stabil aus. Sehr schön bunt. Ideal im Sommer. Eine gute bis annehmbare Qualität. Leider fällt die Matte etwas kleiner aus als gewohnt. Die Farben sind satt und kräftig und das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Insgesamt bin ich damit sehr zufrieden bisher.

Schöne Farben fürs Bad

Die Badematte hält durchaus, was ich mir versprochen hatte. Rutschfest ist sie auf alle Fälle. So kann man nun sicherer aus der Duschwanne aussteigen. Nur saugt sie sich doch sehr mit Wasser voll. Vielleicht probiere ich mal andere Materialien, denn diese Matte muss ich nach jedem Duschgang zum Trocknen aufhängen.

Der Farbklecks im Bad!

Farben sind der Hammer, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig - nicht zu vergleichen mit Badematten von "Kleine Wolke" - Flor sieht aus wie aus einem Billigladen. Hab um den Preis echt was besseres erwartet. Sie bleiben bei mir, aber nur weil die Farben wunderbar sind...

Für ein größeres Bad super

Die Badematten sehen sehr ansprechend aus, allerdings sollten sie in größeren Badezimmern liegen. Bei einem kleinen Bad, was in der Regel eng und voll ist kommen sie nicht so zur Geltung. 8 verschiedene Farben sind zu unruhig, vor allem wenn mehr als eine Matte liegen soll. Schade!

Wer Farbe mag Wunderschön

Einfach mal was anderes , sehr stylisches Muster, satte kräftige Farben (genauso wie auf dem Foto abgebildet sieht die Badematte in den Farben auch aus). Etwas höherer Floor, sehr kuschelig weich an den Füssen. Empfehle diese Badematte sehr gerne weiter;

Schöne Farben

Dieser Badteppich macht durch seine Farbe gute Laune. Leider sind die Maschen nicht so dicht wie es auf dem Bild aussieht. Würde ihn trotzdem wieder kaufen

Farbenfrohe Badematte

Die Badematte ist wirklich so wie im Katalog beschrieben. Schöne freundliche bunte Farben. Das wertet mein Badezimmer auf. Preis -Leistungsverhältnis stimmt auch!

hübsche badematten

Habe mehrere Matten zur Auswahl bestellt. Diese war mir persönlich zu bunt und hat nicht so gut in unser Bad gepasst. Deshalb zurück.

Tolle Sache

Macht echt was her in unsrem Bad, tolle Qualität und sehr weich. Können uns nicht beschweren. Preis ist absolut gerechtfertigt.

Farbespiel

Die Farben in den Badematten sind gut passend aufeinander abgestimmt , sehr angenehm drauf zu stehen

...die Sonne geht auf!

Ja, seit kurzem geht in meinem Badezimmer die Sonne auf! Ich bin begeistert von Design und Farbenpracht der Badematte von bruno banani. Die Einschränkung (4 Sterne) gibt es nur dafür, dass es keinen bunten Bezug für den Toilettendeckel gab. Gab - ja gab! Denn ich habe mir die kleine Matte (55x50) bestellt und daraus selbst einen "fabriziert". Das war nicht einfach mit der Haushaltsnähmaschine. Außerdem habe ich noch wirklich passende Handtücher (in jeder Farbe) dazu gefunden und einen ebenso geschmackvoll bunten Duschvorhang. Zur Zeit ist mein Badezimmer meine besondere Wohlfühloase...

Bunte Teppiche für unser Gästebad.

sehr schöne Bunte WC Teppiche für unser kleines Gäste WC, echt schick und coole knallige Farben...

tolle Aussagekraft

Badevorleger geben dem Bad einen persönlichen Touch-angenehm für die Füsse-Qualität gut

Bruno Banani

Supa Farben,gute bekannte firma,ästhetische,Es ist mein Geschmack

Badteppich

Farblich sieht der Badteppich wunderschön aus. Die Qualität ist leider nicht so, wie erwartet. Zum vollen Preis hätte ich ihn nicht behalten. Eigentlich ist auch der ermäßigte Preis noch zu hoch, aber ich behalte ihn trotzdem. Er verschönert mein Bad sehr.

Gut

Da es nicht für mich nicht bestellt ist 🤷‍♀️ Kundin war mit der Qualität für den Preis leider nicht zufrieden. Zu dünn

Herrliche Farben.

Habe 2 Matten 70x110 cm bestellt. Sehr schöne Farben, leider sind die Ränder der Matten katastrophal verarbeitet. Sollten die Matten nach dem waschen nicht mehr rutschfest sein, wie in einigen Bewertungen berichtet, werde ich die Matten an OTTO zurück senden. 4 Sterne nur für die Farben.

Schöne Optik, Blickfang

Alles Bruno

Gut verarbeitete Badezimmergarnitur sehr schönes Farbdesign das einzige was mir nicht gefallen hat war dieser komische klodeckelbezug der nicht in die Farbkonstellation gepasst hat ansonsten alles gut verarbeitet tolle Qualität kann ich nur empfehlen

tolle Farben

Die Badezimmer Teppiche haben tolle, kraftvolle Farben. Der Flor ist mittel hoch, läuft sich barfuß sehr angenehm. Flexible Unterseite-lassen sich so ganz gut in die Waschmaschine legen. Wer es so bunt mag, wie ich, kann viel Freude in sein Badezimmer bringen. Sehr schön-zum Weiterempfehlen

Bunter Hingucker im Bad

Die runde Ausführung ist ein Farbtupfer für mein weißes Bad. Kombiniert mit farbigen Handtüchern gefällt mir das sehr gut, die Farben entsprechen dem Bild. Der Flor ist nicht ganz so dicht wie auf dem Foto, aber noch okay. Ich bin zufrieden.

Sehr schönes Design.

Die Badematte ist sehr schön und erfüllt ihren Zweck. Allerdings kommt sie mir nicht so dick vor (2 cm ) wie in der Beschreibung. Da sie sehr gut in mein Bart passt und ein angenehmer Farbtupfer ist darf sie bleiben.

Schön bunt.

Ich habe was richtig Buntes für mein Bad gesucht weil weiße Fliesen doch sehr langweilig sind. Mit diesen Teppichen ist das auch das Richtige, doch leider flusen sie auch nach mehrmaligen Waschen immer noch. Schade!

badematte

habe 2 runde badematten bei neckermann bestellt.geliefert hat sie otto in nur 2 tagen.gute qualität und sieht chick aus.40 euro pro teil ist aber auch genug.

tolles Farbenspiel

die Matte ist gut gearbeitet, angenehm flauschig, eine Wohltat für die Füße auf Fliesen verrutscht die Matte sehr leicht - ein kleines Ärgernis

Schöne Farben,

wird verschenkt , mir gefällt es gut. Danke

Farbenfroher Badematte

Bei dieser Badematte steht man wieder gern auf und freut sich auf den Gang ins Bad. Die Badematten haben einen tollen Farbverlauf und sind super weich.

Ein Farbenspiel für helle Badezimmer

Diese Badteppiche sorgen schon am Anfang des Tages für gute Laune. Angenehm zu den Füssen, pflegeleicht und schnell trocknend