Badematte Welle Bruno Banani, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, bunt, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund

Sehr schöne Badematte

Wir hatten Sie bestellt neben andere als Geburtstagsgeschenk. Die andere Matte war auch von Otto. Es war für das Geburtstagskind sehr schwer sich zu entscheiden. Beide sahen farblich super aus, überzeugten durch gute Qualität und schönem Muster. Es wurde sich dann aber für die andere Matte entschieden, weil Sie von der Farbe her noch besser passte. Daher ging sie zurück. An der Ware selber gibt es ansonsten überhaupt nichts zu bemängeln. Eine ganz schöne Badematte.

Frische Farben im Bad

Tolle Farben in schönem Farbverlauf, variabel für passendes Zubehör, weil viele Farben verarbeitet. Habe mir dazu Handtuchset in Beere bestellt. Läßt sich gut waschen bzw. absaugen. Super Preis/Leistungsverhältnis, habe den Artikel im Sale gekauft, jederzeit wieder!

Badematte Welle

Einfach mal was anderes , sehr stylisches Muster, satte kräftige Farben (genauso wie auf dem Foto abgebildet sieht die Badematte in den Farben auch aus). Etwas höherer Floor, sehr kuschelig weich an den Füssen. Empfehle diese Badematte sehr gerne weiter;

Farbenfroher Blickfang

Die Badematten Bruno Banani, »Welle« mit ihrem farbenfrohen Design peppen unser Bad richtig schön auf. Durch den hohen Flor sind sie sehr flauschig. Die große Matte (80x150cm) reicht für zwei nebeneinander liegende Waschbecken. Wir sind sehr zufrieden.

Die Farben sind wirklich so leuchtend, wie auf dem Bild. Musste leider den Artikel zurücksenden, weil sie für meinen orangefarbenen Duschvorhang zu viel war und ich habe mich für eine andere Matte entschieden. Sehr gute Qualität-

Bunte Farben, ein super Hingucker für's Bad

Ich liebe diesen Badezimmer-Teppich, bunte Farben, ein super Wualität - einfach ein Hingucker für's Badbezimmer, welches einen bereits morgens froh stimmt und gute Laune vermittelt! Meinen Dank an Otto - für den Super-Preis!

tolles Design

Habe sie mir in verschiedenen Grössen schicken lassen und muss sagen, ich bin von den Farben und der Musterung einfach nur begeistert. Wenn man ein helles Bad hat, sieht es einfach mega aus. Klare Weiterempfehlung.

sehr schöner farbenfroher Vorleger

Diese Matten sind sehr schön in einem weißen Badezimmer und lassen dadurch die Farben wirken. Mann kann alle anderen Artikel, wie z.B. Handtücher, gut kombinieren und immer ein anderes Farbmuster im Bad wirken lassen.

Ein schön weicher Florteppich, die Farben leuchten richtig. Es ist richtig schön ins Bad zu kommen, da geht die Sonne auf. Die Farben sind einfach toll. Eine richtige Wohlfühloase.

Eine Farbenpracht ohnesgleichen!

Da unser neues Bad anthrazitfarbene marmorierte Fliesen hat, außerdem Fußbodenheizung, ist diese Badematte in ihren Wahnsinnsfarben einfach nur toll. Marterial und Preis super!

Ein Blickfang für mein kleines Bad

Der Badteppich wertet mein kleines Bad wunderbar auf. Ich freue mich bei jedem Badezimmergang über die frischen fröhlichen Farben Die Qualität ist schön dick und flauschig

Toller Farbakzent fürs Bad

Durch einen Gutschein kam ich günstig zu diesen Matten, ja ich habe mir erst 2 und dann noch einen nachbestellt. Gäste sind ebenso wie ich über die Farbenpracht begeistert

toller artikel

toller Artikel, jedoch zu spät geliefert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein toller Artikel!

Farben sind wie abgebildet. Qualität ist sehr gut. Die Matte ist flauschig. Der Artikel bringt neue Farben in mein weißes Badezimmer. Sehr empfehlenswert.

ein super Artikel fürs Bad

Formschöne und farbenfrohe Badgarnitur, die Farben sind satt und verblassen nicht so schnell. Die Höhe des Flors ist angemessen.Läßt sich leicht säubern.

Tolle farbenkräftige Bademattengarnitur (wie abgebildet), vielseitige Größenauswahl, habe selbst mehrere Varianten bestellt und bin rundum zufrieden.

Klasse !!!!

Das ist mal eine Badezimmer Matte die auffällt . Die Farben sind genau wie auf den Fotos und das Material ist schön kuschelig. Nicht sperrig .

farbenfrohe Badematte

gute Qualität für die Badematte von Bruno Banani. Wunderbar flauschig mit rutschhemmende Rückseite . Bin begeistert. Jederzeit zu empfehlen.

Sehr schöne Badematte

Ich habe die vor kurzem gekauft und noch nicht auf den Boden gelegt aber ich finde die Farbe und Qualität sehr schön und gut.

Ein sehr schöner Hingucker auf dunklen Böden

Habe mir die Badematte in Rund bestellt, dachte mir es wäre mal was anderes und es gefällt mir sehr gut auf meinen dunklen Boden 😊

toller Blickfang

ich bin begeistert von den Farben , passen sehr gut zusammen und können in jedes Bad gelegt werden. Auch die Qualität der Matten ist super.

Badematten für die gute Laune am Morgen

Passen in jedes Bad und diese tollen Farben machen am Morgen schon gute Laune ,toll auch das sie Fußboden Heizung geeignet sind

Dieser Artikel bringt Farbe ins Bad

Die Badematten sehen super aus und von guter Qualität. Sie passen super in ein modernes Bad, wenn man Farben liebt.

ein weicher, schöner Teppich

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität, ist sehr weich, angenehm für Füße. Die bunte Farbe macht den Teppich eigenartig.

artikel super

eine sehr gute Qualität habe schon die 3tlg. Garnitur davon. Farben bleiben nach der Wäsche so toll und kein ausfransen.

Freude im Bad

Da ich eine nicht so hohe Ware wollte, sind die Matten hervorragend. Preis-Leistung absolut, da es auch Rabatt gab.

Toller Artikel , tolles Farbenspiel

Ich bin begeistert ! Wirklich tolles Farbenspiel , angenehm weich und das zu einem angemessenem Preis !!

wunderschöne Vorleger fürs Bad

sehr schöne Vorleger fürs Bad, auch für Fußbodenheizung geeignet. sieht wunderschön farbig aus. Gute Qualität

Schöne Badematte

Schöne Badematte. Gute Verarbeitung, weich und flauschig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

für das Badezimmer ein must have

Schnelle Lieferung Artikel wie angegeben sehr gute verarbeitung und wirklich kräfitige und leuchtende Farben.