Badematte Jari Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badematten, Uni-Farben, Badteppich, auch als 2 teiliges Set & rund

Zieht Fäden

sehr weich zieht aber ständig Fäden, und anders als angegeben trocknet es auch nicht schnell sondern eher langsam!

Leider nicht meins !!

Die Farbe (Blau) sehr schön, aber die Verarbeitung finde ich überhaupt nicht schön. Hatte mehr erwartet, daher zurück

Qualität ist für den Preis nicht toll

Qualität ist für den Preis nicht toll, für 50,- hätte ich mehr erwartet, 30mm höhe ist es auch nicht wirklich

Sieht schön aus!

Aber passt Farblich nicht zu dem Halbrunden Teil. Beides in beere bestellt und trotzdem verschiedene Farben.

Minderwertige Qualität

Die Qualität der Mikrofaser und deren Verarbeitung (Knüpfung zu weit auseinander) ist meines Erachtens minderwertig und daher für den Preis zu teuer. Das Material ist aber sehr weich und angenehm. Die Farbe ist schön. Der rutschhemmende Rücken erscheint annehmbar. Allgemein hatte ich in dieser Preisklasse mit hochwertigerer Ware gerechnet. Dies wird retourniert.

Der Teppich ist erstmal optisch ansprechend, ...

Der Teppich ist erstmal optisch ansprechend, in schöner kräftiger Farbe und super flauschig, ist aber nach einem halben Jahr Nutzung eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Er fusselt extrem und fängt irgendwann an zu verfilzen, was dazu führt, dass sich der Dreck festsetzt, der dann weder mit dem Staubsauger noch in der Waschmaschine aus den Fasern zu bekommen ist. Schade, vor allem für den Preis hätte ich hier bessere Qualität erwartet.

Ging zurück, da die Farbe nicht gefiel

Auf dem Foto sah die Farbe besser aus. So gefällt sie mir leider gar nicht, daher ging der Teppich zurück. Ich habe bei Otto aber einen anderen Badezimmerteppich gefunden, der super in unser Badezimmer passt.

Bademantel wiesen Verarbeitungsfehker auf

Ich habe mich sehr auf die Badematten gefreut. Beim auspacken konnte ich jedoch leider erhebliche Verarbeitungsfehler feststellen. Ich habe leider mehr von der Qualität erwartet daher gingen diese zurück.

Super flauschig, super nass

Mega flauschiger Teppich. Jedoch auch 2 Tage nach dem Duschen immernoch nass - obwohl ich ihn aufgehangen habe!

Schöne Farbe, verliert leider Fäden

Lieder musste ich dieses Produkt nach ein paar Monaten zurück geben da dieses Fäden verloren hat.

Sehr schöne Matte im falschen Farbton

Die Qualität ist sehr gut. Allerdings stimmt die Farbe nicht wie abgebildet; tatsächlich sehr viel heller.

Gute Badematte

Ich find diese Badematte gut aber ein bisschen teuer. Nächste mal werde ich andere Option suchen

Für den Preis hätte ich eine bessere ...

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.