Badematte Jari Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badematten, Uni-Farben, Badteppich, auch als 2 teiliges Set & rund

Schrecklich!!!!

Nie wieder würde ich von diesem Hersteller etwas kaufen. Die Matten sind nach kürzester Zeit vom waschen ganz verklebt obwohl kein Weichspüler verwendet wurde. Nach nur 1 1/2 muss ich mir wieder neue Badevorleger kaufen, sehr ärgerlich...

Farbe entspricht leider nicht dem Bild

Leider entpricht die Farbe nicht dem Bild - die Badematte ist sehr viel heller als dargestellt. Fast schon rosa. Ging daher leider zurück.

erst toll dann naja

Farbe megaschön, nach derWäsche gehen viele Flusen raus Haben wir jetzt im ganzen Haus , nicht schön für diesen Preis👀👎

Schlechte Qualität trotz des Preis

Ich bin total enttäuscht. Mit 30 Grad gewaschen und feinwaschmittel genommen. Trotzdem Farbe geht raus. Faden zieht. Zurück gesendet

sehr schlechter quwalitet

es werde nur mit hand gewaschen. und trotzdem .das stoff hat sich verendert...

Jeder Fussel bleibt drin!

Die Badematten sind flauschig, aber leider lässt sie sich überhaupt nicht absaugen. Jeder kleine Fussel bleibt drin und ist zu sehen. Trotz Trockner muss alles mit den Fingern herausgepult werden und auch das geht sehr schlecht. Habe für den Preis wirklich mehr erwartet.

schlechte Verpackung

Ware wurde mehrfach geknickt verpackt. Diese Knicke gingen nicht mehr heraus. Die Matten selber sind von minderer Qualität. Da bezahlt man viel "Namen" mit. Kann ich mir genauso gut auch billigere kaufen. Deshalb leider Rücksendung.

der Teppich ist das Geld eigentlich nicht wer

der Teppich ist das Geld eigentlich nicht wert. Nach kürzester Zeit hängen die Fransen weg - nicht schön und schade für den namehaften Designer - der für sowas seinen Namen hergibt. Für mich ist es sehr ärgerlich, dass der neue Teppich schon wieder aussieht, als wäre er Jahre alt !!!

Geht nicht

Leider waren die Matten sehr schief geschnitten .Für ein Markenartikel geht das garnicht

Von dieser Lieferung war ich enttäuscht !!

Habe eine Badematte 90 X 160 und eine halbrunde 50 X 80 bestellt ! Lieferung war sehr schnell, so bin ich es von Otto auch gewohnt ! Die große Matte war auch OK, nach dem auspacken der halbrunden Matte kam mir aber eine runde Matte entgegen. Eine Verwechslung, das ja vorkommen kann. Aber, der Farbunterschied beider Matten war enorm. Die runde Matte kam mir vor, als wäre sie schon 15 mal gewaschen worden, denn auf der Rückseite war überhaupt keine Gummierung mehr zu sehen, was auf der großen Matte nicht der Fall war. hier war durchgehend die weiße Gummierung vorhanden. Da auf meinen vorhandenen Matten diese Gummierung abgewaschen war, wollte ich sie gegen neue austauschen !!! Leider musste ich die Lieferung zurück gehen lassen!!!!

Badematte Jari

Badematte, GMK Home & Living, »Jari«, Höhe 30 mm, Microfaser, rutschhemmender Rücken Zu Teuer für die Größe

Irreführung allererster Güte

Auf dem Foto ist ein komplettes Set abgebildet. Auf dem Tablet sieht man erst nach dem Runterscrollen, dass jedes Teil separat bestellt werden muss. Dann sind die Matten viel zu teuer!

Kaum zu reinigen

Der Badteppich ist sehr flauschig und hochflorig, aber leider nicht zu reinigen. Absaugen funktioniert nicht und auch in der Waschmaschine ist der Badteppich nicht sauber zu bekommen, man hat dann sauberen Schmutz in der Matte.

schlechte Qualität

Die Farbe Taupe schaut nicht so schön aus ..nach paar Tagen sieht die Matte schon alt aus.Ging zurück definitiv .Nicht empfehlenswert für diesen Preis!

Falsche Lieferung

Ich kann diesen Artikel nicht bewerten, da ein falscher Artikel geliefert wurde. Der war allerdings nicht mein Geschmack. Deshalb Retoure.

Nicht begeistert

Die badematte wurde sehr schnell platt nicht mal 1 jahr her habe die schon weggeschmissen Dahe würde ich die nicht empfählen

Ist zwar flauschig...

... aber für meinen Geschmack zu flauschig für das Bad. Auch die Farbe ist anders als abgebildet. Leider retoure...

Nicht so toll

Die Qualität ist nicht der Burner. Und viel zu klein. Deswegen gingen es zurück.

Nicht so toll

Mir persönlich hattest nicht gut gefallen aber Geschmack Sache