Badematte Jari Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badematten, Uni-Farben, Badteppich, auch als 2 teiliges Set & rund

Toller Teppich

Der Teppich ist toll. Er fühlt sich sehr weich an und die Farbe ist wunderschön. Auch nach einigen Wäschen ist er wunderbar. Einziges Manko ist, dass er unten drunter schimmelt, trotz täglicher Trocknung. Dies liegt wahrscheinlich am Gummi.

Schöne Badezimmermatten

Die Badezimmermatten sind sehr weich und flauschig und fusseln bisher kein bisschen. Sie liegen sehr gut auf den Fliesen und völlig rutschfest. Die Farbe fällt kräftig aus, wie erwartet. Peppen mein Badezimmer auf und sind angenehm im Gebrauch.

Schön flauschig

Maße sind wie abgegeben. Material schön flauschig. Sehr gute Verarbeitung, allerdings ist der Farbton eher als grau zu werten. Ansonsten top.

Super Badematten

Ich war schon lange auf der Suche nach einer guten Matte. Jetzt habe ich sie gefunden. Rutschen nicht und sind super weich !

Sehr flauschig

Bin sehr zufrieden. Sehr flauschig und die Farbe ist schön. Das Absaugen ist etwas schwierig.

Gut

Schön flauschig und macht was her. Hab schon 2 mal gewaschen und bis jetzt alles top

Gute Qualität ! keine frage .

Sehr Weiches Material , meine Kinder sind begeistert von der neuen Badematte . Pflegeleicht .

Flauschig

Äußerst angenehme Matte von GMK, sehr flauschig. Auch die Verarbeitung ist gut.

schöner Badeteppich

genau so wie wir uns das vorgestellt haben pflegeleicht und sehr schön

Weicher Badeteppich

Schönes Grau, das wirklich zu jeder anderen Farbe passt. Teppich rutscht garantiert nicht , denn die Unterseite ist voll gummiert. Schön flauschig.

Sehr schöne flauschige Badematte!

Die Badematte fühlt sich an den Füßen toll an! Sie ist schön dick und kuschelig. Sie ist in einem ganz dunklen Blauton, genau wie ich es schon lange gesucht habe! Man kann Sie, wie angegeben, bei 40 Grad waschen und sogar in den Trockner stecken. Ich habe sie vor der ersten Benutzung in der Maschine bei 30 Grad gewaschen. Leider hatte sich danach die gummierte Rückseite an verschiedenen Stellen gelöst und bröselte. Deshalb gebe ich einen Stern weniger. Ich habe die beschädigte Matte zurückgeschickt. Ich überlege aber, mir diese Badematte nochmal zu bestellen, in der Hoffnung, dass es sich nur bei der Einen um einen Fehler gehandelt hat und eine Andere in Ordnung ist, da bisher dieser Fehler in keiner der Bewertungen reklamiert wurde.

Super flauschig und toll verarbeitet

Ich habe die Badematte und den Bezug für den Toilettendeckel mit der Umrandung. Alles ist in sehr guter Qualität und für die Hälfte vom Preis wirklich ein guter Kauf. Nur bei dem Bezug für den Toilettendeckel mißfällt mir, das er doch sehr steif ist und dadurch nicht ganz richtig herangezogen werden kann. Drinnen muss man noch "recht altmodisch"mit den beiden Bindfäden verknoten und das hängt dann insgesamt dort etwas rum. Ich habe mir hier noch ein anderes Set gekauft von einer anderen Marke, da konnte man es einfach auf den Toilettendeckel drauf spannen und das hielt auch so und wesentlich besser und das ganz ohne die Bänder, gefällt mir persönlich besser.

Flauschiger Teppich.

Der runde Teppich ,verwöhnt vom Material her,die nackten Füsse.Auch die Farbe Beere, ist ein Augenschmaus.Der Badteppich rutscht nicht weg. Die Wasch und Trockenanleitung wird mitgeliefert. Es stöhrt mich die Grösse!80 cm ist ,selbst im kleinen Bad , sehr klein.Ein Durchmesser ,von 90cm. wären wünschenswert.Ansonsten steht Guido Maria Kretschmer für Qualität und Optik.

Schöne weiche Badematte

die Badematte ist sehr schön weich und hat eine tolle Farbe. Ich kaufte ca. 3 Wochen zuvor bereits die gleiche Matte in anderer Farbe (beere). Es irritiert, dass diese schon lose Fäden verliert, also offenbar nicht gut geknüpft ist. Ich hoffe, dass das hier besser ist. Sonst ist der Preis wirklich zu hoch und GMK nicht zu empfehlen.

flauschiger Badeteppich

Farbe und Größe wie geschrieben.. Teppich ist super flauschig... leider hat er an der Unterseite eine komplette Beschichtung mit Gummi, das sagt mir persönlich leider nicht zu. Da wir Fußbodenheizung haben, und ich mit solcher Beschichtung keine guten Erfahrungen gemacht habe... Schade, ging leider zurück!

schön kuschlig

Die Badematte gefällt mir gut, tolle Farbe, kam ohne Druckstellen an und es gibt bis jetzt nichts zu beanstanden. Ich hoffe, dass das so bleibt nach mehreren Waschgängen und sich der hohe Preis gelohnt hat. Trotz momentaner Preisreduzierung immer noch zu teuer.

Kuschelig und wuschelig

Schöne Badmatten. Jedoch für mich nicht das Richtige. Sind mir doch zu hochflorig und man spürt trotzdem die haeten Fliesen. Ich suche was dichteres und nicht ganz so hochflorig. Aber die Qualität ist bestens, halt nur nicht das was ich suche. Das dunkle Blau ist ist auch top.

Super kuschelig

Die Badmatten sind sehr weich und kuschelig - allerdings sieht man jeden Fussel darauf. Und leider lassen die Matten sich - trotz anderslautender Bewertungen - zumindest mit meinem Staubsauger (Vorwerk) nicht absaugen. Das ist etwas nervig. Aber dafür sind warme Füße garantiert!

Flauschige Badgarnitur

Die Badematte sind sehr schön, zwar entsprach der Farbton "schiefer" nicht ganz meinen Vorstellungen, habe sie aber trotzdem behalten. Ich wollte einen Farbton ohne Braunton und dachte Schiefer wäre perfekt. Ansonsten kann man die Garnitur nur empfehlen.

Super Badematte!

Bin überrascht wie toll die Badematte ist. Rutschfest! Kuschelig weich! Es war ein Geschenk für meine Mutter, und sie war ganz begeistert! Tolle verarbeite und sehr gute Qualität. Bin am überlegen mir auch eine zu bestellen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sooo schööön weich :)

Super tolle schöne Teppiche! Ich würde am liebsten nur noch barfuß darauf laufen. Ich hoffe, dass sie nach der Waschmaschine immernoch schön weich sind.... da bin ich noch etwas skeptisch. Preislich zwar etwas teurer, aber für die Qualität echt gut.

Diese Badematte kann man nur empfehlen !!!! ...

Diese Badematte kann man nur empfehlen !!!! Sie macht optisch wirklich "was her" und zudem ist sie sehr angenehm wenn man nach dem Duschen oder Baden darauf steht oder geht. Prima finde ich, dass sie waschmachinen- und trocknergeeignet ist !!!

Sehr flauschig

Sehr flauschiger Badteppich. Leider bleibt ein feuchtes, unangenehmes Gefühl, wenn man mit nassen Füßen aus der Dusche kommt und auf den Teppich steigt. Er wirkt dann sehr künstlich. Ansonsten angenehm und ich hab ihn behalten. Farbe wie auf dem Bild

Schön, aber..

leider nach 1 Jahr und regelmäßigem Waschen und Trocknen nicht mehr so schön und flauschig wie am Anfang. Das weiß verfärbt sich gräulich. Würde eine andere Farbe empfehlen. Dennoch zu teuer für die Qualität

Schöne Farbe

Die Badematte ist sehr schön und kuschelig. Allerdings wenn man einen weichen Tritt haben möchte, ist sie eher ungeeignet, weil man den Boden doch recht stark spürt. Anscheinend ist die Gummierung recht dünn

Schöner Artikel

Aber..... obwohl ich ihn absaugen wollte, ging der Staubsauger aus. Ich glaube die Fransen sind zu flauschig. Sieht aber sehr schön aus. Man kann den Teppich auch ausschütteln oder waschen. Denke ich mal.

Hatte mir mehrere Badematten zur Auswahl bestellt. Dieses kam in die engere Auswahl. Sehr schönes weiß, Qualität gut. Und doch hat mich eine andere ("kleine Wolke") etwas mehr überzeugt. Trotzdem empfehlenswert.

Schöne Matte, leider Gummi drunter

An sich eine schöne Matte, sehr flauschig und weich. Leider ist unten drunter Gummi. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach der Wäsche der Mattenboden hin ist. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

für den Preis toll

Die Badematte ist in Farbe beere toll. Die Qualität für den Preis echt gut. Habe sie auch in Türkis bestellt. Da ist sie aber nicht kräftig blau, sondern hat weiße Fasern, deshalb in türkis zurück.

Sehr weiche, flauschige Badematte!

Das ist eine sehr weiche, flauschige Badematte, die einen hochwertigen Eindruck vermittelt! Rutschfeste Gummierung, weiche Oberseite, auf der man sich nach dem Duschen nur wohlfühlen kann... Super!