Badematte Jari Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badematten, Uni-Farben, Badteppich, auch als 2 teiliges Set & rund

super flauschig und Qualität vom feinsten!!!

Ich habe lange nach einer qualitativ hochwertigeren Badematte gesucht, nachdem ich bei preiswerteren Artikeln immer etwas zu beanstanden hatte. Hier stimmt alles... super edel, tolle Farbgebung. Qualität 1A. Endlich wirklich rutschfest... die Investition hat sich gelohnt. Habe sie in Rund und Rechteckig. Klasse. Klare Kaufempfehlung.

Flauschiger Untergrund

nach dem 3. Versuch, neue Badematten zu bekommen, bin ich hellauf begeistert: super flauschig, weich und rutschfest. Farbe wie abgebildet (silber), bringt eleganten Glanz ins Bad. Da Artikel reduziert war, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Weiterempfehlung!

Einfach klasse!

War sehr lange auf der Suche nach einer Badematte in Silber, die so gut aussieht und sich auch noch so anfühlt. Alle Erwartungen erfühlt. Leider hat diese Matte in einer anderen Farbe Lieferzeiten bis Juni das ist Schade. So bleibt es bei der einen!

Super Badgarnitur

Habe den Kauf der nicht ganz preiswerten Badvorleger nicht bereut. Super weicher, hoher Flor und kräftige Farbe. Die Matten rutschen auch nicht hin und her, sondern bleiben wie gewünscht liegen. Bin von der Qualität begeistert.

Wunderschöner Badteppich

... hoffentlich auch noch nach der ersten Wäsche. Sieht sehr schön aus. Endlich mal wieder diese schöne Farbe. Perfekt wäre eine asymmetrische Form - aber man kann nicht alles haben. Hoffe noch auf passende Gästehandtücher.

Sehr schöne weicher Badematte

Also hier gibt es gar nix zu bemängeln 😊 sie sind sehr kuschelig weich 😊 absolut top Qualität und noch dazu kann man sie Waschen und anschließend in den Trockner stecken 😍😍 einfach nur toll

Eine ganz tolle Badematte.

Ich finde die Badematte super schön. Ich hoffe nur, dass sie sich auch gut waschen läßt. Darauf Barfuß zu laufen ist eine reine Wonne, denn weicher geht es nicht. Bis jetzt bin ich einfach nur begeistert.

Super flauschig

Die Matten habe ich gleich 3 x bestellt in verschiedenen Größen. Sie sind einfach super flauschig und rutschen nicht. Die Farben sind auch sehr schön leuchtend. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Endlich die richtige Badematte

Ich war schon lange auf suche nach einer schönen Badematte. Diese Matte von gmk ist wirklich toll . Hoher Flor det sich sofort wieder aufrichtet znd super fsrbe. Kann diese nur empfehlen

Gutes Preisleistungverhältnis

Die Farbe der Badematten hat uns sehr gut gefallen Das Material der Badematten fühlt sich sehr gut an und ist sehr angenehm. Zum Material beim Waschen könne wir noch nicht sagen.

Ich habe die Badematten gestern erhalten. ...

Ich habe die Badematten gestern erhalten. Die Qualität scheint sehr hochwertig zu sein. Die Matten sind sehr flauschig und die Verarbeitung ist sauber, alles top vernäht.

Man muss diese Teppiche einfach haben!!!

Sehr gute Qualität. Leider fand ich die Farbe doch zu knallig, deshalb Retoure. Werde mur auf jeden Fall die gleichen bestellen nur in einer anderen Farbe. Ja 🤗

superflauschiger Badteppich

Diese Badematte ist wunderschön und flauschig. Man merkt sofort den Unterschied zu den typischen Badematten. Ganz tolle Farbe. Sie rutscht überhaupt nicht.

badematte gmk

Super flauschige Qualität. Bleibt auch nach längerer Benutzung formstabil und der Flor wird nicht, wie bei preiswerten Matten sofort flach gedrückt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das ist ein tolle Badematte für das Badezimmer. Die ist sehr weich. Die ist sehr angenehm. Die ist sehr einfach mit einem Staubsauger zu reinigen.

schöner Artikel

die Qualität und die Farbe sind super. Doch leider ist das Silber viel zu hell für mein Bad. Werde die Badematte in einer anderen Farbe bestellen.

Echt flauschig

Ich habe die Matten bekommen und sofort gewusst- das ist genau die richtige Badematte für mich. Super weich und die Farbe ist auch wie abgebildet.

Tolle flauschige Badematte

Die bestellte Badematte entspricht meinen Erwartungen und ist sehr flauschig. Sehr gutes Produkt und ich würde sie immer wieder kaufen.

Sehr weich und angenehm

Diese flauschig weichen Matten sind wirklich jeden Euro wert , man möchte am liebsten nur barfuß drüberlaufen 5 Sterne plus

Kuschelig

Super sodte und kuschelige Matte, sehr angenehm an nackten Füßen und eine tolle Farbe, genau wie abgebildet!

Super!

Nach langer Suche endlich das gefunden was ich wollte. Super weich und flauschig. 👍

Super schnelle Lieferung

Sehr flauschig und blütenweiß, genau wie beschrieben! Werde noch mehr aus der Kollektion bestellen.

richtig toll

echt wunderschöne Badematten,leiderpasst die Farbe nicht in mein Bad.hab andere farben bestell

Immer wieder gerne.

Sehr schöner Artikel. Ist super weich. Fühlt sich barfuß an wie auf Wolken.

Das sind super schöne, sehr weiche ...

Das sind super schöne, sehr weiche Badematten, die ich nur weiterempfehlen kann !!!!

Sehr schöne Badematte

Eine wunderbar flauschige Badematte von guter Qualität und günstigem Preis.

Tolle Qualität und super weich

Total begeistert von der Qualität. Da macht jeder Badbesuch doppelt Spaß.

toller Artikel

Gutes Preis- Leistungsverhältnis super Qualität schnelle Lieferung.

empfehlenswert

super flauschig, tolle Farbe wie abgebildet, super Preis

Schöner Artikel

Gutes Material höhe ist gut. Farbe passt zu Möbel.