Badematte Jari Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badematten, Uni-Farben, Badteppich, auch als 2 teiliges Set & rund

Intensive Farbe und flauschig, doch

ist das leider auch schon alles. Seit dem 2. Mal waschen ist eine weitere Verwendung nicht möglich. Das Teil fußelt so stark, dass sich die kleinen Flusen sogar im Duschhandtuch festsetzen. Nach dem ich mich abgetrocknet habe und eincreme sind die Hände voller Flusen und Creme. Alle weißen Teile im Bad (Waschbecken und Schränke) sind mit einer Schickt bedeckt. Zudem lösen sich immer wieder dicke Fäden. Mir kommt nur noch Marke "Kleine Wolke" ins Haus. Da weiß ich, was ich habe. Schade, die Farbe war echt klasse!

Toller Teppich

Der Teppich ist toll. Er fühlt sich sehr weich an und die Farbe ist wunderschön. Auch nach einigen Wäschen ist er wunderbar. Einziges Manko ist, dass er unten drunter schimmelt, trotz täglicher Trocknung. Dies liegt wahrscheinlich am Gummi.

super flauschig und Qualität vom feinsten!!!

Ich habe lange nach einer qualitativ hochwertigeren Badematte gesucht, nachdem ich bei preiswerteren Artikeln immer etwas zu beanstanden hatte. Hier stimmt alles... super edel, tolle Farbgebung. Qualität 1A. Endlich wirklich rutschfest... die Investition hat sich gelohnt. Habe sie in Rund und Rechteckig. Klasse. Klare Kaufempfehlung.

Flauschiger Untergrund

nach dem 3. Versuch, neue Badematten zu bekommen, bin ich hellauf begeistert: super flauschig, weich und rutschfest. Farbe wie abgebildet (silber), bringt eleganten Glanz ins Bad. Da Artikel reduziert war, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Weiterempfehlung!

Schrecklich!!!!

Nie wieder würde ich von diesem Hersteller etwas kaufen. Die Matten sind nach kürzester Zeit vom waschen ganz verklebt obwohl kein Weichspüler verwendet wurde. Nach nur 1 1/2 muss ich mir wieder neue Badevorleger kaufen, sehr ärgerlich...

Einfach klasse!

War sehr lange auf der Suche nach einer Badematte in Silber, die so gut aussieht und sich auch noch so anfühlt. Alle Erwartungen erfühlt. Leider hat diese Matte in einer anderen Farbe Lieferzeiten bis Juni das ist Schade. So bleibt es bei der einen!

Schöne Badezimmermatten

Die Badezimmermatten sind sehr weich und flauschig und fusseln bisher kein bisschen. Sie liegen sehr gut auf den Fliesen und völlig rutschfest. Die Farbe fällt kräftig aus, wie erwartet. Peppen mein Badezimmer auf und sind angenehm im Gebrauch.

Super Badgarnitur

Habe den Kauf der nicht ganz preiswerten Badvorleger nicht bereut. Super weicher, hoher Flor und kräftige Farbe. Die Matten rutschen auch nicht hin und her, sondern bleiben wie gewünscht liegen. Bin von der Qualität begeistert.

Wunderschöner Badteppich

... hoffentlich auch noch nach der ersten Wäsche. Sieht sehr schön aus. Endlich mal wieder diese schöne Farbe. Perfekt wäre eine asymmetrische Form - aber man kann nicht alles haben. Hoffe noch auf passende Gästehandtücher.

Für das Geld nicht nochmal

Die Matte ist sehr flauschig und zwar so flauschig,dass man sie nicht absaugen kann. Es ist auf der dunkelblauen Farbe wirklich jeder Fussel zu sehen. Auch lässt sie sich kaum ausschütteln,weil der Floor alles festhält.

Sehr schöne weicher Badematte

Also hier gibt es gar nix zu bemängeln 😊 sie sind sehr kuschelig weich 😊 absolut top Qualität und noch dazu kann man sie Waschen und anschließend in den Trockner stecken 😍😍 einfach nur toll

Leider nicht geeignet für Staubsauger

Die Farbe ist super, der Teppich sehr weich. Allerdings so dünn, dass der Staubsauger den Teppich komplett einsaugt. Die fasern sind zudem so weich dass sie vermutlich schnell platt getreten sind. Schade

Badematte toll, aber Gummierung fusselt

Ich ärgere mich sehr über dieses eigentlich so tolle Produkt. Da ich alles im Farbton beere eingerichtet habe in meinem Bad, passten diese Badvorleger hervorragend. Vor allem weil sie so viel Gemütlichkeit ausstrahlen bei dieser Floorhöhe. Nach dem ersten Waschgang löste sich jedoch die Gummierung. Ich habe alle Badvorleger (habe 4!) exakt gewaschen (sogar nur bei 30 Grad statt der vorgegebenen 40) und behandelt; nicht im Trockner getrocknet etc... Jedes Mal muss ich die Gummifusseln in weiß aus dem beere Teppich rauslesen. Das ärgert mich so sehr. Aus dem Grund würde ich das Produkt nicht mehr kaufen und überlege immer noch, ob ich reklamieren sollte. Auch die Rückseite löst sich (wir haben Fußbodenheizung, die aber nie so warm eingestellt ist, dass so etwas passieren könnte) an einigen Stellen langsam - und das an allen 4 Vorlegern.

Eine ganz tolle Badematte.

Ich finde die Badematte super schön. Ich hoffe nur, dass sie sich auch gut waschen läßt. Darauf Barfuß zu laufen ist eine reine Wonne, denn weicher geht es nicht. Bis jetzt bin ich einfach nur begeistert.

Super flauschig

Die Matten habe ich gleich 3 x bestellt in verschiedenen Größen. Sie sind einfach super flauschig und rutschen nicht. Die Farben sind auch sehr schön leuchtend. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Endlich die richtige Badematte

Ich war schon lange auf suche nach einer schönen Badematte. Diese Matte von gmk ist wirklich toll . Hoher Flor det sich sofort wieder aufrichtet znd super fsrbe. Kann diese nur empfehlen

Gutes Preisleistungverhältnis

Die Farbe der Badematten hat uns sehr gut gefallen Das Material der Badematten fühlt sich sehr gut an und ist sehr angenehm. Zum Material beim Waschen könne wir noch nicht sagen.

Zieht Fäden

sehr weich zieht aber ständig Fäden, und anders als angegeben trocknet es auch nicht schnell sondern eher langsam!

Ich habe die Badematten gestern erhalten. ...

Ich habe die Badematten gestern erhalten. Die Qualität scheint sehr hochwertig zu sein. Die Matten sind sehr flauschig und die Verarbeitung ist sauber, alles top vernäht.

Farbe entspricht leider nicht dem Bild

Leider entpricht die Farbe nicht dem Bild - die Badematte ist sehr viel heller als dargestellt. Fast schon rosa. Ging daher leider zurück.

Man muss diese Teppiche einfach haben!!!

Sehr gute Qualität. Leider fand ich die Farbe doch zu knallig, deshalb Retoure. Werde mur auf jeden Fall die gleichen bestellen nur in einer anderen Farbe. Ja 🤗

erst toll dann naja

Farbe megaschön, nach derWäsche gehen viele Flusen raus Haben wir jetzt im ganzen Haus , nicht schön für diesen Preis👀👎

superflauschiger Badteppich

Diese Badematte ist wunderschön und flauschig. Man merkt sofort den Unterschied zu den typischen Badematten. Ganz tolle Farbe. Sie rutscht überhaupt nicht.

badematte gmk

Super flauschige Qualität. Bleibt auch nach längerer Benutzung formstabil und der Flor wird nicht, wie bei preiswerten Matten sofort flach gedrückt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das ist ein tolle Badematte für das Badezimmer. Die ist sehr weich. Die ist sehr angenehm. Die ist sehr einfach mit einem Staubsauger zu reinigen.

schöner Artikel

die Qualität und die Farbe sind super. Doch leider ist das Silber viel zu hell für mein Bad. Werde die Badematte in einer anderen Farbe bestellen.

Echt flauschig

Ich habe die Matten bekommen und sofort gewusst- das ist genau die richtige Badematte für mich. Super weich und die Farbe ist auch wie abgebildet.

Schön flauschig

Maße sind wie abgegeben. Material schön flauschig. Sehr gute Verarbeitung, allerdings ist der Farbton eher als grau zu werten. Ansonsten top.

Schlechte Qualität trotz des Preis

Ich bin total enttäuscht. Mit 30 Grad gewaschen und feinwaschmittel genommen. Trotzdem Farbe geht raus. Faden zieht. Zurück gesendet

Tolle flauschige Badematte

Die bestellte Badematte entspricht meinen Erwartungen und ist sehr flauschig. Sehr gutes Produkt und ich würde sie immer wieder kaufen.