Venice Beach Bikini-Hose Summer im Mustermix

Schöne Hose

Farb und Form der Hose sind toll.Habe eine Nummer größer gebraucht.Ich finde es toll,dass man Hose und, Oberteil getrennt bestellen kann.Da das Oberteil leider nichts war, ging auch die Hose zurück.

Bikini Hose

Die Bikinihose sah gut aus und hat gut gepasst auch die Größe prima. Aber das passende Oberteil dazu viel zu groß aus. Daher schickte ich sie zurück.

schöne Farb-Kombi !

Schöne Farbkombi, ging leider zurück, da die Hose im Bündchen leider umknickt! Einfach selbst ausprobieren - kommt auf die Figur an . . .

Toller Bikini

Sehr schöne Hose zum Oberteil. Einziges Manko - die Hose hätte ein bisschen höher geschnitten sein können. Ansonsten super

Tolle Passform-leider viel zu teuer !

Sieht echt super süß aus und passt der normalen Konfektionsgröße . Jedoch finde ich den Preis einfach überteuert

Schöne Hose , sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ich hoffe das dass Höschen formstabil bleibt.

tolle Bikinihose

die sitzt echt super, aber da das Oberteil nicht so passend war ging sie leider zurück.

Schöner Artikel

Leider musste ich sie zurück schicken, da etwas zu knapp. Ansonsten eine schöne Hose

Tolle Bikinihose

Die Bikinihose sitzt super und das Streifenmuster in Kombination mit dem breiten blauen Bund sieht echt toll aus. Normalerweise trage ich Größe 36, bei Badeklamotten bestelle ich grundsätzlich eine Nummer größer, was bei dieser Hose genau richtig war. Sie fällt etwas kleiner aus und sie sitzt auch recht tief auf der Taille.

Sehr schöne Farben. Leider nicht größengerech

Die Farben sind super und die Passform an sich auch. Jedoch sitzt die Hose durch den Bund oben, wo die Hose gestreift ist etwas komisch und kleine Speckpolster werden hervorgehoben. Mit dem passenden Oberteil eine tolle Kombi. Aber ob ich ihn behalte, muss ich mir noch überlegen.

Wunderschön, aber sehr eng

Zu allerersr möchte ich sagen dass der bikini wirklich traumschön ist. Allerdings trage ich Größe 42/44 (trainiert, aber mit viel Hüfte und viel Po). Bei Bademode greife ich prinzipiell eher zur größeren Größe, aber hier sitzt auch die 44 schon sehr knapp. Sie passt und ich könnte sie auch draußen tragen ohne mich zu schämen, aber ich hab mir jetzt nochmal eine Nummer größer bestellt und schaue ob die besser sitzt. Ich würde empfehlen eher eine Nummer größer zu nehmen, ansonsten volle Kaufempfehlung :)

Passt perfekt und sieht super aus.

Endlich kann man sich einen Bikini aus seinen Lieblingsteilen selbst zusammenstellen. Alles sitzt perfekt, auch beim Schwimmen, bei Bewegung und im Liegen verrutscht nichts. Außerdem sieht es echt toll aus. Einen Stern ziehe ich allerdings ab, weil die Farben bei Gebrauch ein wenig verblassen.

Sehr schöne Bikinihose

Trage normalerweise Bikinihosen in Größe 34. Bei dieser Hose habe ich mich jedoch für Größe 36 entschieden. Schöne knallige Farben, sehr gute Passform. Allerdings haben sich die weißen Streifen durch Kontakt mit Sonnenmilch sehr schnell gelblich verfärbt. Daher nur 4 von 5 Sternen.

Bikinihöschen für sehr schlanke Frauen

Farben und Material sind wie bei zuvor gekauftem fantastischem Oberteil wundervoll. Höschen stand mir leider, wie auch andere Varianten, gar nicht. Auch eine größere Größe bewirkte da nichts- ich denke, es steht vermutlich nur sehr schlanken Kundinnen gut.

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ...

gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Perfekter Sitz

Die Bikini-Hose sieht super aus. Sehr gute Verarbeitung und die Farben sind wie auf dem Foto abgebildet. Das Höschen ist auch für etwas rundere Hüften bestens geeignet und schnürt nicht ein. Freu mich schon auf den nächsten Sommer... :)

Tolle Hose, wenn auch etwas knapp

Die Hose gefällt mir gut. Allerdings hätte sie für meinen Geschmack ein kleines bisschen höher sein können. Da das Oberteil mich aber voll überzeugt hat und die Hose dazu passt und sonst auch gut sitzt, habe ich sie behalten.

Sehr schöner Artikel

Die Bikini Hose passt perfekt, Material sehr angenehm und geschmeidig, gutes Tragegefühl. Das Muster mit dem farblich abgesetzten Bund sieht sehr frisch und freundlich aus

Zu klein

Sehr schöne Bikini Hose,fäkkt jedoch klein aus. Ich trage 38/40. Größe 40 war mir leider etwas zu eng

Tolle Farben

Die Farben leuchten sehr schön. Auch auf nicht gebräunte Haut ein Hingucker. Fällt etwas kleiner aus, trage sonst 40 und habe Diese in 42 behalten. Der Sitz ist nicht zu knapp, alles gut verpackt .

Sportlicher Bikini

Wer es sportlich mag hat an diesem Bikini auf jeden Fall Spaß. Die Passform der Hose ist perfekt und die Farbe ist wie auf den Bildern schön kräftig. Der Stoff ist fest und auch angenehm zu tragen

Sehr bequem

Die Bikinihose sitzt mega gut, rutscht auch nicht und betont die Figur sehr angenehm. Ich habe lange überlegt ob ich sie kaufe und bin so begeistert. Ich freue mich schon auf den ersten Strandbesuch.

Sehr hübsch,nur leider zu klein/knapp ...

Sehr hübsch,nur leider zu klein/knapp geschnitten. Habe Bauch und diese Bikinihose in zwei Größen 38 und 40 bestellt..paßt mir leider nicht,zu tief geschnitten für mich zumindest.

Sehr schöne Passform

Sitzt wirklich sehr gut. Würde sagen, dass sie ganz normal ausfällt. Allerdings fand ich die Kombination mit dem Oberteils zu viel (Streifen). Werde es mit einer normalen blauen Badehose kombinieren.

Hübsch, passend, Preis gerechtfertigt

Gutes Preisleistungsverhältnis, sieht gut aus, ich suchte etwas Sportliches, mal ohne Träger im Nacken

Schick, aber

Tolles Muster und tolle Farben. Allerdings kann man hier kein Pölsterchen verstecken, würde sagen, nur was für schlanke Frauen durch den Schnitt

Tolle Hose, aber...

Das Bikini-Oberteil dazu ist toll - der Schnitt dieser Hose, besonders der Bund, für kräftigere Frauen eher ungeeignet! Ging daher leider zurück...

Tolle Hose

Schöne Hose sehr eng geschnitten. Farbe entsprach wie abgebildet . Hatte Gefühl das die Streifen eher aufgetragen haben deshalb ging Bikini zurück

toller Bikini

Angenehmer Stoff, wirkt flott und entspricht der Abbildung. Ob der Bikini auch bei längerer Nutzung formstabil bleibt, wird sich zeigen.