Gardine Napala, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, Vorhang, 2-er Set, Fertiggardine, transparent, Querstreifen

Ein Ösenschal mit viel Charm

Ich bin mit diesem Artikel mehr als zu frieden. Preis und Qualität sind perfekt. Bei der Bestellung gab es ein Bestellproblem. Ein ganz großes Lob an die nette Kollegin vom Otto-Service (Gardine nach Maß), die sich super schnell um die Angelegenheit gekümmert hat und das Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst hat. Ein "Besuch" bei Otto lohnt sich immer. Kann diese tolle Gardine nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Gardinen

Sehr schöne optische Gardinen. Sollten in grose lichtdurchflutete Räume verwendet werden. Da die Farben doch sehr dunkel sind.

Sehr schöne Vorhänge

Dezent gehalten, sieht top aus.Hatte Angst ob das Grün nicht zu grell sein wird, aber es entspricht wirklich der Abbildung.

bin überrascht!

man kann die Gardinen ohne vorher zu waschen aufhängen.farben entsprechen dem abbild!

Tolle Wohnzimmer Gardinen schönen Stoff kann ...

Tolle Wohnzimmer Gardinen schönen Stoff kann diese Gardinen weiterempfehlen

Mir hat es farblich nicht gefallen

Mir hat es farblich nicht gefallen, dennoch leichte gute Qualität

Schöne zarte Gardine. Hängt bei mir im ...

Schöne zarte Gardine. Hängt bei mir im Schlafzimmer.

Die Gardine ist sehr schön! Ich kann nur ...

Die Gardine ist sehr schön! Ich kann nur empfehlen

Gardine Napala grün 140/175 cm

Die Gardinen sind auf den Bildern von Otto etwas blass abgebildet. Das Grün sowie Grau sieht sehr schön aus und in unserem Wohnzimmer kommen sie gut zur Geltung. Wir haben bis jetzt nur Lob dafür erhalten:-)) Sie waren nach dem waschen etwas zerknittert und konnten mit dem Bügeleisen auf unterster Stufe wieder schön geglättet werden (waren in einem Wäschesack!). Kann diese Gardinen nur weiterempfehlen.

Tolle Gardinen

super schöne Qulität ,schöne Farben genau wie abgebildet, braucht man gar nicht Bügeln einfach nur aufhängen und die länge auch perfekt beide gleich bin begeistert

Fällt sehr schön aus! Pflegeleicht

Genau das was ich haben wollte! Schlichte Eleganz,

Schön & elegant

Die Vorhänge passen hervorragend zu meiner Einrichtung. Sie sind elegant und bügelfrei. Qualität sehr gut. Sehr schöner Stoff, daher bin ich sehr zufrieden.

schöne und transparente Gardine

die Gardine fällt durch den leichten, transparenten Stoff sehr schön und wirkt edel. Die Farbkombination ist sehr freundlich und hell. Klare Kaufempfehlung.

Moderne und verspielte Gardine

Gardinen sind ein Blickfang. Sind aus einem transparenten Stoff und wirken dadurch sehr leicht und locker.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöne Gardine

Habe mir diese Artikel erst zur Probe gekauft, und bin sehr positiv überrascht. Da mein Mann überhaupt keine Gardinen mag, habe immer versucht ihn mit verschiedenen Ideen zu überzeugen und meine Fenster so zu dekorieren damit es nicht so nackig aussieht und auch allen gefällt. Diesmal hat sich gelohnt, meinem Mann gefahlt es 😀:der Muster, die Farbe, Qualität und natürlich günstig, alles toll, bin echt froh, und kann ich für restliche Fenster in dem Zimmer gleich nachbestellen, danke OTTO😃

Bin sehr enttäuscht worden!!!

Die Farbe der Gardine war wie im Katalog, doch leider stimmten die Muster bei beiden Gardinen nicht überein, das kann bei dem Preis leider nicht sein und es fällt zu sehr auf. Ich habe mich entschlossen denselben Artikel nochmals zu bestellen, man kann ja nicht immer Pech haben, da die Gardinen so gut in mein Wohnzimmer passen würden.

Schon

Schon auf der finster 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Vorhänge

Diesmal hatten wir Glück das beide Vorhänge sowohl die langen als auch die kurzen die gleiche Farbe und Muster hatten. Letzte waren jeder anders vom Muster und von der Farbordnung her. Bei 6 Packungen die ich bestellt habe war jede Packung anders und so hängen sie auch am Fenster. Die Abweichungen sind minimal aber da.

Super Gardine

Meinem Sohn hat die Gardine schon auf dem Bild sofort gefallen und in echt sind sie noch schöner. Sie ist sehr gut verarbeitet und trotz dem grauen Muster, schafft es ein gemütliches Ambiente und genug Licht läßt sie auch durch. Er ist echt begeistert. Sehr zu empfehlen !

Top Ware

diese vorhänge sind wunderschön. wir zwei größen bestellt um zu gucken welche am besten passen. leider sind die 145/140 zu kurz deswegen zurück geschickt und jetzt warten noch auf die andere größe. auf jeden fall eine kaufempfelung sehen einfach super aus.

Tolle Farben

Ein farbenfroher toller Vorhang. Er ist wunderschön. Da ich aber eine Bestellung mit Auswahl getätigt habe geht er zurück. Würde es dazu auch einen Raffrollo geben hätten ich ihn behalten. Schweren Herzens geht er zurück

Tolle Vorhänge, die einen Raum aufwerten

Die Vorhänge sehen fantastisch aus und fallen jedem Besuch auf. Der Stoff ist halbtransparent und weich fliessend. Nach dem Waschen einfach aufhängen und die Vorhänge sind faltenfrei, wenn sie trocken sind.

Schöne Vorhänge!

Die Vorhänge sehen schon aus, festlich, haben gute Qualität. Leider die Farbe ist dunkler (wie dunkel lila) als auf dem Bild abgebildet. Da ich bestimmte Farbe gesucht habe musste ich die Vorhänge zurückschicken.

Super schöne Gardinen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Eine tolle und pflegeleicht Stoffqualität. Die Preis-Leistung-Verhältnis ist einfach Top. Ich würde gerne wieder bestellen. Sehr empfehlenswert!

Perfekt, würde ich wieder kaufen!

Perfekt!! Sauber verarbeitet. Material nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Die Ringe sehen edel aus. Keine Raffhalter verwenden, sondern Bänder oder ketten... sie hängen so besser!

Schöne Gardine

Habe die Gardinen fürs Wohnzimmer bestellt, sehr gute Qualität um machen den Raum freundlicher.Sind beim ersten mal zu bügeln.

Traumhafte Gardine!

Diese Gardine sieht sehr gut aus und die Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Leider hat sie nicht zur Farbe meiner Wand gepasst und ging daher zurück. Würde sie aber auf jeden Fall empfehlen!