Venice Beach Bikini-Hose Summer seitlich zum Binden

Nur für sehr schlanke Kundinnen geeignet

Farben und Material sind wie bei zuvor gekauftem fantastischem Oberteil wundervoll. Höschen stand mir leider gar nicht. Auch größere Größe bewirkte da nichts- ich denke, es steht vermutlich nur sehr schlanken Kundinnen gut.

Bikinihose

Sieht gut aus und sitzt auch nicht schlecht. Ich hab nur nicht richtig gelesen das es nur die Hose ist.

Hingucker

Schöne, bequeme Bikini Hose ind frischen Farben. Ich trage Jeans in Gr. 36/38, aber Bikini Hosen bestelle ich immer in Gr. 40, damit sie nicht zwicken oder kneifen oder einengen. Diese sitzt sehr gut und sieht nach Sommer aus :-)

Hübscher Bikini

Ich habe den Bikini bereits das zweite Mal bestellt, weil er mir farblich sehr gut gefällt. Leider muss ich einen Stern Abzug geben, da er schnell an elastan verliert und damit immer weiter wird. Dank der Bänder kann man das aber wieder regulieren.

Süsses Bikinihöschen

Die Bikinihose sitzt gut und ist süss. Leider war das Modell ohne Schnürung nicht mehr erhältlich. Die Schnürung empfinde ich generell nicht so angenehm, aber ok.

farbenfrohe Bikinihose

Die Bikinihose kann man durch die seitlichen Bänder an die jeweilige Figur gut anpassen, da nichts einengt bzw. einschneidet und keine sogenannten "Schwimmreifen " entstehen. Macht also eine gute Figur.

Schöner Schnitt

Ich habe beide Varianten der Bikini Hosen bei diesem Modell zur Auswahl bestell. Dieses zum Schnüren und das mit dem Umschlag. Insgesamt gefiel mir bei meiner Größe (40) die Hose mit dem Umschlagbund aber besser.

Gut zum Mixen

Farben wie alle Teile der Serie schön strahlend und bunt. Von der Form her etwas knapper geschnitten aber das kann man auch auf den Bildern gut erkennen. Qualität wirkt ordentlich

Bequeme Passform

Durch die verstellbare Schnürung an den Seiten schneidet das Höschen auch bei etwas mehr Hüfte nicht ein ein. Das ermöglicht einen engen Schnitt, aber ohne einschnüren! Super!

Sehr toll

Genau wie das Bikini-Oberteil. Gute Verarbeitung. Wirkt sehr sportlich und passt wie angegossen. Schnelle Lieferung innerhalb 5 Tagen, trotz angegebenen 9-11 Tagen Lieferzeit.

Schöner Schnitt, tolles Muster

Passt durch die verstellbaren Bändchen sehr gut. Die Hose ist etwas knapp geschnitten aber auch mit einem runderen Po gut zu tragen ! Man fällt auf jeden Fall auf :)

Tolle Bikinihose

Die Hose sieht schön aus und ist mit dem Muster mal etwas anderes. Leider musste ich mit Größe 36 eine Nummer größer nehmen, da die Hose sonst zu klein gewesen wäre.

Ein toller Bikini

Die Passform ist perfekt. Die Qualität ist auch gut. Der Stoff ist fest und angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie auf den Bildern. Die Hose schmeichelt der Figur.

Sitzt perfekt

Super geschnitten (nicht so schmal wie viele andere); Material und Farbe sind echt toll. Ich würde diesen Bikini immer wieder kaufen. Preis–Leistung stimmt.

Schick, aber

Tolles Muster und tolle Farben. Allerdings kann man hier kein Pölsterchen verstecken, würde sagen, nur was für schlanke Frauen durch den Schnitt

tolle intensive Farben

ich habe mehrere Bkinis zur Auswahl bestellt, diese Bikinihose sah auch sehr gut aus, ich habe mich jedoch für eine andere, sehr ähnliche entschieden

Schöner Bikini

Leider saß der Bikini 👙 nicht schön bei mir deshalb zurück.

Empfehlenswert

Die Bikini Hose sitzt gut und gut verarbeitet. Die Farbe fand ich zu intensiv und das passende Oberteil hat dazu nicht gepasst. Deshalb ging zurück.

Schöner Bikini

Sehr schöner Bikini, aber Achtung: das hier ist nur die Hose. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂

Schöne Hose, tolle Farben,

und sitzt gut. Fällt größengerecht aus, sitzt etwas tief. Hab mich jedoch für ein anderes Modell entschiede, ohne Bändchen an den Seiten.

Schöne Hose

Farbe ist intensiv. Hose passt größengerecht.

Super Bikini Hose

Passt wie angegossen. Super Qualität. Super Stoff und Verarbeitung!

Sehr süß aber knapp

Sehr hübsch, gute Qualität,fällt allerdings sehr knapp aus. Wer das mag....ich habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Sehr schön, sieht gut aus, cu verarbeitet, ...

Sehr schön, sieht gut aus, cu verarbeitet, leider hat mir der passende Bikini top nicht gepasst dass wegen müsste leider zurück.

Schöner Bikini

Schöner Bikini. Mir allerdings zu eng geschnitten. Hatte das Gefühl es quetscht meine Oberkörper zusammen.

Top Höschen

Die Größe fällt normal aus. Sehr schöner Artikel mit leuchtenen Farben. Kann man sehr schön kombinieren mit anderen Teilen.

Schön

Habe dieses Teil für meine Schwester bestellt. An ihr sieht es gut aus, für mich wär es jedoch zu Bund. Sie hat es behalten.

Siehr schön aus und passt.

Der Venice Beach Bikini sieht sehr elegant und ist qualitativ mehr als gut.

Sieht schön aus

Hab mir eine Auswahl bestellt hab mich aber für einen andern entschieden aber sieht gut aus