Venice Beach Bikini-Hose Summer seitlich zum Binden

Wunderschöne Bikinihose!

Ich habe mich extra mal für eine Bikinihose entschieden, die seitlich zum Binden ist, da ich es hasse wenn Bikinihosen einschneiden. Zudem habe ich die Hose eine Nummer größer gekauft. Wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen, da sie nun sehr locker sitzt. Aber man hat noch viel Spiel mit den Schnüren zum binden. Deshalb habe ich die Hose trotzdem in der Größe behalten. Es soll auch nur ein Bikini zum sonnen und für den heimischen Pool sein. Ins Meer würde ich damit definitiv nicht gehen. Da hätte ich zu viel Angst, dass die Hose am Ende weg ist 😅

Wunderschön

Ich habe mir diese Bikinihose mit dem passen Triangeloberteil in Gr. 38 (A/B) für meinen Winterurlaub in einem sonnigen Land für den Strand gekauft und bin einfach begeistert. Passform, Material, Design und Farbkombination lassen keine Wünsche übrig. Auch wenn ich keine 20 mehr bin - der Bikini ist einfach ein Blickfang. Alles sitzt perfekt - konnte sogar den Strand entlang joggen, ohne dass etwas verrutscht wäre- einfach super - freue mich schon auf den nächsten Strandurlaub

Frische Farbe und sitzt super

Ich habe mir diese Bikini Hose passend zu dem Bikini Oberteil bestellt. Ein Vorteil ist dabei, dass man sich individuell seine passenden Größen bestellen kann und die Oberteile und Hosen nicht in einem Set kaufen muss. Die Farbe der Hose ist super schön und total passend für den Sommer. Sie sitzt gut und man kann mit den Bändern an der Seite, die Hose von der Passform noch seine Figur etwas angleichen.

Sexy Bikinihose

Seit Jahren fand ich die Mode sehr "Oma"mäßig und habe in diesem Jahr bei Otto 6 Bikinis auf einen Schlag gekauft :-) Diese Bikinihose (passend mit BH) ist mein absoluter Favorit. Er sitzt super, macht eine tolle Figur und man kann die Seiten individuell Größenverstellen.

Guter Schnitt und tolles Muster

Die Hose hat einen super Schnitt und das Muster ist traumhaft schön. Ich wollte schon immer einen solchen floralen Bikini. Hatte davor mehrere bestellt und anprobiert aber dieser hat mir am aller besten gefallen. Wirklich ein Hingucker.

Die Kombi machts!

Ich habe wie auf dem Hauptbild abgebildet das bunte Oberteil und das gestreifte Höschen bestellt! Oberteil eine Nr. Größer, Höschen passt in meiner gewohnten Größe und sitzt sehr gut! Schöne Farbkombi und gute Passform!! Mal was anderes!!

Schöne Bikinihose. Nur leider M zu klein. Sollte meine übliche L nehmen. Was meine Grösse dann wäre.

Hochwertig und tolle Form

Die Passform des Höschens ist sehr gut. Dadurch, dass seitlich verstellbare Bindebänder eingearbeitet sind lässt dies auch bei weiblicheren Hüften etwas Luft zum Anpassen und schneidet nicht ein. Hinten und Vorne ist genug "Stoff" um damit auch schwimmen zu gehen und nicht nur zum Sonnenbaden ;) Die Optik ist top, vor allem dass man hier einen schönen Mustermix mit unterschiedlichen Oberteilen und Höschen machen kann ist eine witzige Idee und bring Abwechslung. Insgesamt macht der Top einen sehr wertigen Eindruck.

Schönes Muster

Fällt grössengerecht aus. Muster super schön, jedoch nicht ganz wie auf den Bildern, etwas „knalliger“. Diese Hose ist dünner, als andere von Venice Beach, z.b. die mit Umschlag. Könnte aber auch an der Farbe liegen, da sie dunkel ist und nicht gefüttert werden muss?! Oberteil wird leider erst in 3 Wochen geliefert, das ist nicht ganz so schlau von Otto, man möchte die Dinge schließlich zusammen anprobieren bzw. Wenn eins nicht passt, auch das andere Teil evtl. nicht behalten.

Wunderschön 🤩

Bikinihose einfach toll 😊 macht einen schönen Body 😍

Gut, aber knackig geschnittene Hose

Passend zum Triangel-top habe ich die Hose gekauft. Trage eigentlich 34, kaufe die Hosen mit band aber gerne etwas kleiner, da erfahrungsgemäß irgendwann die Hosen am Po etwas ausdehnen. Insofern: sitzt am Popo recht knapp geschnitten, stört mich aber nicht, meistens liegt man eh auf der Sommerliege ;) Mit der Einstellung der seitlichen Bänder kann man prima variieren, wie die Hose sitzen soll.

Gute Qualität!

Bikinihose in super tollen Farben

Ich habe mir die Bikinihose zu dem gestreiften Oberteil, wie auf der Abbildung, bestellt. Die Farben sind wunderbar leuchtend, ein Sommertraum. Die Passform ist der Größe entsprechend und mit der Schnürung an der Seite perfekt zu regulieren. Wenn man allerdings keinen ganz so flachen Bauch mehr hat, ist der Schnitt der Hose ein bisschen niedrig. Ansonsten aber Top, alle Daumen hoch!

Perfekter Sitz

Die passende Hose zum Bustier-Top!! Ich liebe diesen Bikini bereits jetzt, habe mir noch die andere passende Hose dazu bestellt, so kann ich kombinieren. Ich habe so lange gesucht, und das ist "mein Bikine". Kann mich den anderen positiven Meinungen nur anschließen. Trage normal Größe 36 und hier passte mir auch die 36, was bei Bikinis nicht immer der Fall ist.

Passende Hose zum Oberteil

Das Oberteil für den Bikini von Venice Beach und eine andere Hose habe ich bereits im letzten Jahr gekauft und nun noch diese Hose dazu bestellt. Die Größe fällt normal aus und durch die Bänder an der Seite kann man sie noch enger oder weiter stellen. Die Qualität fühlt sich gut an und auch die weißen Streifen bleiben im Wasser blickdicht.

Ein Highlight

Sehr schöne Bikinihose. Habe sie zusammen mit der gestreiften Hose und dem Blumenoberteil gekauft. Wirklich schön :) Ich überlege sogar, mir noch das gestreifte Oberteil zu kaufen. Habe noch nie so einen hübschen Bikini gehabt. Die Hose musste ich einmal zurückschicken und eine Nummer größer kaufen ( von Gr. 36 auf Gr. 38).

Ich hatte den Mixkini schon im letzten Jahr ...

Ich hatte den Mixkini schon im letzten Jahr mit einer anderen Bikinihose. Zur Abwechselung habe ich mir dieses Jahr diese Bikinihose bestellt, die ebenfalls eine sehr schöne Passform hat. Zum normalen Schwimmen und am Strandliegen ist sie super geeignet. Zum Sportschwimmen sollte man auf ein anderes Modell umsteigen :)

Super Bikinihose

Super schöne Bikinihosen! Material, Farbe, Größe und Schnitt - alles super schön, wie beschrieben und absolut top! Alle Teile aus der Serie lassen sich gut kombinieren und sind ein echter Hingucker. Bin sehr zufrieden und hoffe erhält lange. Reinschlupfen und wohlfühlen!

Knallige Farben

Die Bikini Hose hat tolle Farben und sieht genau so aus wie auf den Bildern, im Sommer n echter Hinkucker. Größe fällt ganz normal aus. Ich hab mir auch day passende Oberteil dazu bestellt sowie ein gestreiftes was auch super paßt durch die gestreifte Schnürung an der Seite.

Passt perfekt

Aufgrund meiner doch recht kleinen Oberweite habe ich oft das Problem, das bei Triangel-Bikinis das Oberteil grundsätzlich zu groß ist und alles ”rausfällt" oder meine Oberweite noch kleiner aussieht. Hier sitzt alles fest und sieht toll aus.

Juhu, endlich ein neuer Bikini

ich bin ein echt schwieriger Bikinifall. Hose zippelt, Oberteil zu klein. Dieser Mixkini ist bei "normalem" Popo aber eben mehr Oberweite echt super. Hose sitzt 1a, Farben sind toll, Material in gewohnter Venice Beach Qualität. Kaufempfehlung

bin begeistert

Ich bin vom Farbmuster (marine bedruckt) begeistert und hatte mir zuerst das gestreifte Oberteil dazu bestellt. Doch jetzt nur die Hose bestellt, sitzt auch super. Ich werde mir das farbige Oberteil dazu bestellen, damit der Artikel vollständig ist.

Richtig tolle Farben

Dieser Bikini hat richtig knallige, frische Farben. Die Hose sitzt perfekt und läßt sich durch die Bändchen noch bis aufs Kleinste regulieren. Wenn man sich zwischen zwei Größen nicht ganz sicher ist, reicht meiner Meinung nach die kleinere aus.

Elegante Bikini-Hose

Die Hose habe ich zum bunten Triangel-Top gekauft, die beide Teile passen sehr gut zueinander. Ich habe genau die Hose ausgewählt, weil man seitlich die Spannung regulieren kann. Meine übliche Größe (34) passt perfekt.

schön

die Hose ist wirklich toll, sitzt super. Habe circa 20 Bikinis bestellt. Obwohl diese Hose auch super schön ist geht sie zurück, da sie nicht soooo spannend ist. Wären die anderen Teile nicht so super hätte ich sie aber behalten.

Tolle und bequeme Bikinihose

Ich habe mir due Hose in Gr. 36 bestellt und sie passt wie angegossen. Ich trage normalerweise 34/36 und habe mir aufgrund der anderen Bewertungen zur größeren Große tendiert. Gute Entscheidung. Die Farben entsprechen den Bildern.

Süße Bikini Hose in tollen Farben

Die Bikini Hose sieht super aus. Die Farben sind sommerlich - genau wie abgebildet. Sitzt etwas tief im Vergleich zur Standard Bikini Hose. Für mich jedoch perfekt. Zwischen zwei Größen habe ich die größere gewählt.

Sehr schön!

Einfach perfekt

Hose sitzt perfekt - kein verrutschen z.B. beim Beachvolleyball - und sieht super aus. Farben mega. Habe das passende Oberteil dazu gekauft und viele Komplimente bekommen. Sehr guter Einkauf und sehr zu empfehlen.