Gardine Napala, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, Vorhang, 2-er Set, Fertiggardine, transparent, Querstreifen

Super anzusehen

Ich war erst skeptisch wegen der Farbe in der Beschreibung steht Grau man kann aber einen leichten braun Ton erkennen. In echt ist es eine Mischung aus Taupe und Grau genau das was ich brauche sehen einfach nur mega schön aus.

Tolle Gardinen! Empfehlungswert

Die My Home Napala Gardinen präsentieren sich klasse und machen eine gute Ambiente im Zimmer. Diese sind nicht zu transparent, sodass viel Licht ins Zimmer reinkommt und haben einen schönen Muster.

sehr dekorativ

Ich habe diese Store fürs Wohnzimmer gekauft und sie sehen toll aus. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt nach 3 Tagen. Ich kann die Gardinen bedenkenlos weiterempfehlen

Super schöne Farbe und gute Qualität

Gardine kam recht schnell und wurde gleich angebracht. Sieht echt klasse aus und bei dem Preis eine echte Kaufempfehlung.

Schöne Gardinen

Habe diese vorhänge fürs wohnzimmer bestellt und sehen super aus. Beere und grau schön im mix. Preisleistung super..

schöner Artikel

Die Vorhänge sehen sehr schön aus. Die Qualität und auch der Preis stimmen absolut. Sehr gerne weiter zu empfehlen.

Luftig leichter Vorhang

Angenehm dünner Stoff, schickes Muster - perfekt für das Wohnzimmer. Lässt das Licht durch, aber nicht die Blicke.

Artikel entspricht voll meinen Vorstellungen

Ich wollte für den Sommer eine leichte Gardine, und genau so ist sie. Farbe und Form entsprechen den Vorgaben.

Schöne farbintensive Vorhänge

Würde ich auf jeden Fall empfehlen! Nicht zu dunkel, wunderbare Farbe, machen ganz schon was her!

Sehr schön!

Für den Preis sehr schönes Teil.Sieht in echt schöner aus als auf dem Bild. Jederzeit wieder.

Gardine im edlen Look

sehr schöne Gardine, ist weiter zu empfehlen, Qualität und Preis stimmen absolut

Die Gardinen sehen super mit einem weißen Raffrolllo aus. Preis ist auch spitze.

sieht farblich sehr gut aus

lockert das Fenster mit dem transparenten Stoff sehr auf. Fällt klasse.

Ein toller Artikel!

Mit der Gardine bin ich sehr zufrieden und Farben und Muster sind super.

Super Gardine 😊

Tolle artikel 😊 Tolle farbe😊 bin ich seht zufrieden☺

sieht gut aus

tolle farbe. leicht luftig, wie man es sich wünscht

toller Artikel sehr schön und hell

Sehr sehr schöne Gardienen auf jeden Fall zu empfehlen

Toller Vorhang

War zuerst etwas skeptisch. Meistens sieht der bestellre Artikel nicht mehr so gut aus wie auf dem Photo. Hier allerding nicht der Fall. Der Stoff sueht gut aus und passt hervoragend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Farbe leider anders als auf dem Foto

An sich ist die Gardine sehr schön und das Muster gefällt mir gut. Ich habe den Artikel bestellt, weil das Rot auf dem Foto sehr gut in meine Wohnung passt. Allerdings ist die Farbe in echt lila, daher geht der Artikel wieder zurück.

Top Artikel

Sieht toll und modern an den Fenstern aus. Gut als Seitenschal zu nutzen, um frische Farbe ins Zimmer zu bringen. Als Storesersatz nicht geeignet. Dazu verdunkelt sie dann doch zu sehr.

moderner Artikel

Die Übergardine ist für modern eingerichtete Zimmer empfehlenswert. Bei uns passt die Gardine wunderbar zu unseren weißen und grau/schwarzen Möbeln. Für hohe Fenster sehr gut geeignet. Die Hängeröllchen sind sehr schnell anzubringen. Das Material ist sehr gut verarbeitet. Und wie immer von der Bestellung bis zur Belieferung gerade mal 48 Stunden.

Gardine im edlen Look

Habe die Gardinen kurz aufgebügelt und im Schlafzimmer aufgehängt. Das Zimmer wirkt gleich viel edler. Sieht sehr schön aus und ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Hingucker

Auch Besucher befanden dieGardiene als Ausgezeichnet, wirkungsvoll und immer wieder ANSEHENSWERT. Das Material für diese Gardiene ist 100% richtig ausgewählt. Natürlich bedarf es beim richtigen Anbringen ( für einen Mann) noch ein bischen Übung. Meine Frau war krank. Alles in Allem, ein richtig guter Artikel.

Super schöne Vorhänge

Preis - Leistungsverhältnis stimmt, Lieferung war überpünktlich. Die Farbe(beere) der Vorhänge ist jedoch dunkler als sie abgebildet sind, für mich kein Problem, passt auch so gut in mein Konzept. Länge der Vorhänge passt genau, Verarbeitung ist auch in Ordnung. Jederzeit würde ich diesen Artikel wieder kaufen, kann ich nur weiterempfehlen

nie wieder

Meine Erwartungen waren aufgrund des sehr günstigen Preises nicht hoch, jedoch sollten bei einem Doppelpack mit 2 Vorhängen diese zumindest gleich lang sein...... Außerdem sind sie so schief genäht, dass man unten einen Bogen hat, wenn sie zugezogen sind, das ist auch nicht durch den Preis gerechtfertigt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

Habe diese Gardine für meine Mutter bestellt sie ist sehr leicht etwas transparent durch die leichte Art wirkt sie sehr schön. Sollte man die Gardine zu ziehen wollen kommt immer noch Tageslicht herein aber man wird nicht gesehen sehr schöner Artikel auch von den Farben her

sind schön

die Gardinen hab ich für das Schlafzimmer geholt. Sie sind sehr schön verarbeitet und auch das Muster und die Farbe ist sehr schön. leider passen diese nicht an meine Gardinen Stange und muss sie zurück schicken. sehr schade.... aber ich würde sie jeden weiterempfehlen

übergardinen

Leider finde ich diesen Artikel zu dem preis überteuert. Kräuselband das billigste vom billigen. Schals dünn wie Papier . Trotz einigermassen Kräuselband so wie es ging gezogen, keine vernünftigen Falten.