Venice Beach Bikini-Hose Summer mit Umschlagbund

Zufrieden

Schöne Hose, schöne Farbe. Mir war 38 ein wenig zu knapp, obwohl ich das normalerweise trage.

Gute Laune Hose

Das Muster und die schönen kräftig leuchtenden Streifen machen gute Laune! Leider passt die Hose nicht, was aber an meinem Versuch liegen könnte mit einer Größe kleiner auszukommen, weil anders nicht lieferbar. Die Oberteile der Serie gehen bis Cup F und die Hosen bis teilweise 42, teilweise 46 und die sind alle nicht mehr lieferbar, schade. Wie schon von anderen geschrieben fehlt im Prinzip der Stoff des Umschlagbundes. Könnte man den umschlagen würde es passen. Untröstlich, weil wirklich schön.

Höschen sitzt recht knapp

Ich trage normalerweise 36/38 und habe hier 38 bestellt. Ich finde trotzdem, dass die Hose am Po schon recht knapp sitzt. Kommt vielleicht von der Passform, aber etwas mehr Stoff am Po wäre sicher ganz nett. Aber auch so gefällt mir die BikiniHose sehr gut.

Schöner Bikini

Ich mag diesen Bikini und er sitzt wie auf der Abbildung. Etwas stört mich der breitere Bügelabschluss unter der Brust (ist auch auf dem Foto zu erkennen), insgesamt wirkt die Oberweite etwas größer. Der Umschlag beim Bund der Bikinihose ist nicht so geeigent, wenn man ein kleines Bäuchlein hat, da er dann darunter sich zusammenrafft und umschlägt

Mal etwas anderes

Mir gefiel das Muster und der Kontrast von den bunten Blumen und dem gestreiften Bund! Das Bikini-Oberteil ist toll - der Schnitt dieser Hose, besonders der Bund, für kräftigere Frauen eher ungeeignet! Ging daher leider zurück...

Ein toller Bikini, der Umschlag und der Hose war allerdings bei mir zu weit. Daher habe ich eine andere Bikinihose genommen.

Super Qualität

Diese Serie hat ein tolles Design...hatte mir die Hose als Auswahl bestellt...die „einfache“ Variante hat mit besser gefallen, also ging diese Hose zurück!

Hingucker am Strand

Sehr auffälliger schöner Bikini. Habe den Artikel im Set gekauft und freue mich den am Strand zu zeigen. Optimale Passform runden den Wohlfühlfaktor ab.

Nicht das Richtige

Qualität ist in Ordnung, Farbe wie abgebildet, sah aber nicht gut aus, sollte man schlanker sein.

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Bikini, auch von den Farben her. Allerdings fällt das Oberteil doch recht eng aus, deshalb habe ich ihn leider zurückgeschickt.

Super zum mixen!

Der Bikini gefällt mir sehr gut. Ich finde es gut, dass es große Größen gibt und man sich diese zusammenstellen kann! Hose sitzt gut.

For this Bikini you need almost ideal body ...

For this Bikini you need almost ideal body form. The staight rows divides the body and emphasizes any defects which you may have.

Schöner Artikel....

Die Bikini-Hose sitzt der Größe entsprechend sehr gut. Allerdings ging der Artikel zurück, da das passende Oberteil nicht saß.

Leider für mich nichts

die Hose saß nicht so wie gewünscht, was aber sicher mehr meiner Figur zuzuschreiben ist. Kann den Bikin nur empfehlen

Schöne Bikini Hose

Passt perfekt in der bestellten Größe. Superqualität und schöner Schnitt. Wird noch mal in einer anderen Farbe bestellt

Bikini Hose

Sehr gutes Material Passform super nur Hose und Oberteil zus. Könnte man ja alles einzeln bestellen war mir dann zu teuer

Schöne Farben

Schöne Farben , schönes Muster Bei meiner Figur nicht ganz so schmeichelnd , aber destotrotz ein schöne Bikini Hose

Tolle Passform nur leider fällt das Oberteil recht klein aus. Schade dass man viele Bikinis nur im Set kaufen kann

Super Qualität

Einfach ein tolles Teil. Entsprechend der Größe bestellt und sitzt toll. Ich kann es nur weiter empfehlen.

schön aber

habe den Bikini zur Auswahl bestellt leider war ein anderer schöner darum retour. Größe wie sonst auch.

Die Hose sitzt prima

aber leider passt das dazugehörige Oberteil nicht. Die Farben sind genauso kräftig wie auf dem Bild.

Sehr schick

Die Bikini Hose ist schick und sehr bequem. Damit macht man eine gute Figur. :-)

Schicke Bikinihose

Sitzt knapp und hervorragend am Bein. Den Umschlag am Bauch bemerkt man nur bei genauerem Hinsehen

Die Hose ist wie beschrieben und passt gut. Würde und kann ich nur empfehlen

Super schnelle Lieferung. Top. Qualität ist sehr gut

Sieht gut aus

Das einzigste Problem war bei diesem Bikini das er zwischen der Brust zu sehr absteht

Schöne Bikini-Hose, die gut verarbeitet ...

Schöne Bikini-Hose, die gut verarbeitet wurde. Mir war die Hose jedoch etwas zu teuer.

schöne bikini Hose

sehr schöne Bikin Hose hatte mehrere bestellt passt zu anderem gestreiften Bikini

Super schöner Bikini, tolle Farben wie auf ...

Super schöner Bikini, tolle Farben wie auf dem Bild. Freue mich auf den Sommer

Schöner Streifenlook

Form und Qualität sehr gut. Mir war sie leider etwas zu klein.