Venice Beach Oversize-Tankini-Top Summer, mit verstellbaren Trägern

Nicht schlecht

Sieht echt gut aus. Habe leider wieder nicht gesehen , das es nur das top ist!

Schöner Tankini, aber...

Der Tankini gefällt mir, gute Stoffqualität und schöne Farbe. Er sieht bei mir von vorn auch gut aus, aber leider ist er für mich (1,58 m) viel zu lang. Ich müsste ihn hochshoppen und das sieht von hinten unmöglich aus. Also leider nur etwas für große Frauen.

Schönes Tankini Oberteil

Grundsätzlich ein tolles Stück. Im Wasser plustert es sich aber total auf, was nicht schön aussieht. Daher rate ich vom Kauf ab.

Ich war enttäuscht!

Habe schon mehrere Oversize-Tankinis, bin ein absoluter Fan. Sie schmeicheln der Figur und fallen lässig über Pölsterchen und Bauch. Aber leider hat mich das Material und der Schnitt dieses Tankini-Tops enttäuscht. Das Material ist mir zu dünn und es sitzt an mir - wahrscheinlich dadurch - überhaupt nicht gut.

Top!

Wenn er denn gepasst hätte, bei mir sah er aus wie ein Ballon, viel zu groß deshalb Retoure.

Tankini in angegebener Größe zu klein

Er hat mir sehr gefallen, aber bei großer Brust ist die angegebene Größe viel zu klein. Hatte überhaupt keinen Sitz bei mir und ging somit zurück. Qualität ansich wäre gut gewesen.

Sitzt leider nicht

Der Stoff ist schön und die Farben sind toll. Allerdings sitzt der Ausschnitt nicht gut und daher musste ich es leider zurückschicken. Schade.

fällt gross aus

Für mich eher nix für Frauen mit Bauch oder grossen Busen ja aber jemand der sportlich durchtrainiert ist , trägt es voll auf. Desshalb zürück aber jemand der etwas mollig ist ja

Schönes Oberteil

In der Beschreibung Stand Tankini und nicht nur Oberteil das sollte man vielleicht ändern ,ich habe gedacht ich habe einen kompletten Tankini gekauft jetzt fehlt noch eine Hose

Körpcheneinsatz ist viel zu eng

Eigentlich ein schönes Oberteil, sieht toll aus. Habe Größe 44 bestellt (bereits eine Nummer größer) aber es ist viel zu eng. Deshalb muss ich es leider zurück schicken

Schöner Tankini, aber

fällt leider sehr klein aus. Material angenehm mit schönen Farben. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Naja

Wenn man schlank ist und mehr Bauch hat, ist er perfekt. Für einen Mini Bauch ist er ein Sack

sehr sackig geschnitten

Träger sind sehr schmal geschnitten im Gegensatz zu dem recht sackig geschnittenen Rest, geht leider zurück

Stoff zu dick

Gefiel mir nicht. Habe einen grosse Oberweite.Sah nicht gut aus.Daher zurück Kaschiert aber am Bauch. Stoff zu dick.

Farbe zu bunt

Schöne Tankini, passt gut, aber Farbe…. Zu bunt, noch für mich. Zurück

Ein schönes Top

Sehr schönes Material, guter Schnitt, aber leider zu groß. Ich musste es zurück schicken.

Ganz okay...

Material und Farbe sind gut. Leider ist es bei mir schon mit C-Cup ziemlich eng.

Mmmh

Also, am Arm zur Brust etwas großzügig ausgeschnitten, deshalb lieber Gr. 44!

Naja

Die querstreifen sind leider sehr unvorteilhaft und machen breit.