Venice Beach Oversize-Tankini-Top Summer, mit verstellbaren Trägern

Toller Tankini...,

Ich musste den leider zurück schicken da mir persönlich das von der Größe nicht richtig gepasst hat. Die Verarbeitung ist super. Der Tankini ist aufjedenfall ein super schöner Hingucker, auch wegen den schönen sommerlichen Farben😊 wenn es den in einer Nummer größer gibt würde ich den sofort wieder bestellen 😊 ABER schade das bei dem Preis keine Badehose dabei ist🙁 für diejenigen die eine große oberweite haben, das passt da alles-so war es bei mir😊 vielleicht klappt es beim nächsten mal-danke trotzdem OTTO 🙋🏻‍♀️😊

Bequemes Oberteil

Durch das auffällige Muster wirkt das Tankini-Top fasst wie ein Sommershirt, röhlich bunt und in der richtigen Größe sehr bequem. Leider fallen die Größen etwas klein aus. Ich habe es daher noch mal eine Nummer größer bestellt.

Tolle Farben

Farben wie abgebildet, dünner, lüftiger Stoff und verstellbare Träger. Leider machen die BH Körbchen meine Busen etwas platt. Insgesamt schönes Teil aber ich überlege ob ich eine Größe größer bestellen soll.

Prima Artikel!

Gerne wieder

Sehr hübsches Tankini-Oberteil

Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Dennoch nur 4 Sternchen, weil die Abbildung etwas irreführend ist - ich persönlich glaubte, dass die Badehose dabei ist, zumal es bei der Artikelbeschreibung keinen Hinweis gab, dass man sie extra bestellen muss. Gut, sicher mein Fehler, denn es steht ja "Top" dabei ;) Dennoch ein extra Bild der Hose in dem Bestellfenter wäre hilfreich gewesen. Nun habe ich sie extra bestellt, die Farbe passt zum Glück auch zu dem Oberteil und sie sieht so ähnlich aus wie auf der Abbildung.

Schickes Tankini Top

Tolles Tankini Top, schöner schmeichelhafter Schnitt,Unterbrustband könnte etwas stabiler /fester sein, für diejenigen mit etwas üppiger Oberweite. Schöne Farben, sehr angenehm auf der Haut. Man kann normale Größe bestellen. Ich hatte leider eine Nummer größer bestellt und deswegen ging er zurück.

Schick für den Sommer

Toller, leichter und sehr bequemer Stoff. Auf BIldern sieht immer alles Klasse aus ;), daher ist es schwierig eine Kaufempfehung auszusprechen. An mir sah es nicht gut aus, an einer Freundin jedoch umso besser- diese ist völlig begeistert. Kein rutschen bei Nutzung. Einziger Abzug ist der Preis.

Super Tankini

Dieser Tankini gefällt mir von der Musterung und Farbe sehr gut. Leider wirken große Brüste plattgedrückt und er gibt auch wenig Halt, das scheint aber bei vielen TanKinis der Fall zu sein. Des Weiteren ist keine Hose dabei. Trotzdem habe ich dieses Obrteil behalten, da es sehr gut gefällt.

Sehr schönes Oberteil

Ist ein sehr schönes Oberteil sitz super,auch an der Brust .Die angegeben größen passen auch. Das einzige man sollte das Unterteil auch dabei haben für den Preis. Denn bei anderen Modellen ist es auch dabei. Sonnst hätte ich volle Punktzahl gegeben.MfG Dori

Tolles Tankini-Top

Tolles Tankini-Top; total angenehmes Material, gute Verarbeitung; Gr. 46 war mir (Oberweite 95 D) leider etwas zu klein; deshalb leider ‚Retoure‘/ ich habe das Top aber erneut, eine Nr. größer bestellt…😜

Körbchen passen nicht

Ein wirklich schönes Oberteil. Mir gefällt alles, Farbe, Schnitt usw. Nur leider passt die Körbchengrösse bei mir so garnicht.

Schönes Oberteil

Schönes Tankini Oberteil. Hatte bereits ursprünglich ein anderes blauweiß gestreiftes bestellt, da aber vom stoff her unmöglich war, viel zu warm. Dieses hgier ist nu ok zu meiner Tankini Hose

Guter oversize Tankini

Guter Oversize Tankini - habe ihn trotzdem zurück geschickt, weil ich mich für eine andere Marke entschieden habe. Dieser war mir persönlich am Hals zu weit ausgeschnitten. Ansonsten O.K.

Artikel top, Preis leider nicht

Ich habe eine relativ große Oberweite, aber die eingenähten, blickdichten Körbchen haben alles gut gehalten. :) Der Stoff trocknet schön schnell, aber EIGENTLICH finde ich das Top zu teuer.

Faltenbildung

Tolles Oberteil. Sehr angenehmes Material und der Schnitt ist bequem und engt nicht ein. Leider im Busenbereich außen Faltenbildung, die wegen des hellen Streifendesigns deutlich zu sehen ist.

super tolle Farben

toller Tankini, habe ihn in Größe 42 bestellt. Unter dem Armausschnitt ist ein bisschen viel Stoff, so dass es ein wenig absteht. Habe ihn trotzdem behalten, weil er ansonsten super sitzt.

Toller Tankini-Top

Ich habe mich für diesen Tankini-Top entschieden, weil er ein tolles Muster hat, er passt wie angegossen und schaut gut aus, wenn man etwas mehr auf der Hüfte hat.

Eigentlich ein schickes Teil

...aber irgendwie passte die Brust dann doch nicht so einfach in die vorgefertigten Cups. Deshalb ging es zurück. Bei größerer Oberweite nicht unbedingt geeignet.

Sehr schöner tankini

Sehr schöner tankini, hab ihn leider zurück schicken müssen, da keine badehose dabei war. (Mein fehler, hab es vorher nicht beachtet) Ansonsten keine Beanstandungen

Viel Stoff

Passt mir leider nicht,da am Bauch viel zu weit wodurch man noch pummeliger aussieht .Sonst sehr schönes Muster und toller Stoff,sowie gut verarbeitet

Leider ist der Preis etwas hoch...

...aber die Qualität ist absolut einwandfrei!Sehr guter Schnitt und gut verarbeitet. Das Muster ist wirklich toll geworden. Daher den Preis auch wert

Blickfang im Schwimmbad

Tolles Oberteil, das auch mollige Frauen sehr gut tragen können. Die Körbchen sollte man der Größe noch besser anpassen, deshalb nur 4 Sterne.

Ein tolles Tanki Top

tolle Farbe. Für den Preis hätte ich mir auch das passende Höschen gewünscht. Behalte es dennoch, man kann es auch so als Oberteil tragen.

schöne Farben, sitzt gut

Das Oberteil hat schön leuchtende Farben und passt auch gut

Schöne Farben

Ansich ein schöner Badeanzug jedoch gefällt mir das mit der Körbchen Lösung nicht so doll daher zurück geschickt

Tankini

Tankini sieht sehr schön aus, aber wenn man etwas mehr Bauch hat ist er durch den breiten Rand am Saum sehr unvorteilhaft

Schöner Artikel

Gefällt mir gut vom Sitz und der Qualität habe mich aber für einen anderen ähnlichen Artikel entschieden.

Tolle Farbe, sportlicher Schnitt

Sieht sehr sportlich und jugendlich aus. Kaschiert gut die Rundungen. Obenrum hat man einen guten Halt.

ein schicker Artikel auch für große Oberweite

Auch nach mehrmaligem benutzen/waschen noch gute Passform, sieht toll aus und trägt sich super : )