Venice Beach Oversize-Tankini-Top Summer, mit verstellbaren Trägern

Geniales Top

Würde ich immer wieder kaufen. Super Qualität bei Körbchengröße 85 B ist die Größe 40 perfekt. Passt aber sicher auch bei C Größe. Cups sind komplett eingenäht und unter der Brust ist ein gummiertes Haltegummi. Sitzt dadurch perfekt. Dachte im Wasser plustert es auf wie ein Ballon, ist aber nicht so. Einfach genial. Hab eine Körpergröße von 164 und wiege 65 kg. Passt perfekt. Musste 2 Modelle der gleichen Firma behalten:-)

Tolles Tankini Top

Sehr schöne Farben ,habe den bunten bestellt. Der Bund sitzt gut , darüber der Stoff nicht zu viel ,fällt gut und sitzt dezent locker ohne aufzutragen. Wenn man etwas fülliger ist ,ideal wenn nicht zu ballonnig fällt ,da sonst unvorteilhaft.

noch schöner als auf dem Foto

Ich finde den Schnitt und die Farben einfach toll. Problemzonen verschwinden einfach. war echt positiv überrascht, habe es allerdings noch nicht im Wasser getragen. auch super als Top. Ist doch irgenwie logisch, dass sich Wasser und Luft in einem weiten Oberteil fangen. Lässt man an Land dann eben wieder raus ;)

Schönes Oberteil

Fällt größengerecht aus. Passt super. Weiches , angenehmes Material. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Oberteil Note 1

Habe mir das Oberteil für den Urlaub und Strand gekauft. Kann man aber auch im Garten tragen. Die Größe und der Schnitt stimmt mit der Beschreibung. Wer aber es etwas noch lockerer sitzen haben möchte,dem würde ich raten eine Nummer größer zu bestellen. Super kombinierbar mit anderen Artikeln. Auch für mehr Oberweite geeignet.

Super schön

Hatte eine Auswahl bestellt sieht toll aus super wenn man Bauch hat um es zu verstecken.

Bequemes Oberteil

Das Obeteil ist super. Die Cups sind schoen geformt und es haelt alles da, wo es hingehoert :D farblich ist es auch schön und wunderbar, die verstellbaren Träger. Aufgrund von Nackenprobleme, darf ich keine Nackentraeger-Oberteile tragen und da ist dies die perfekte Alternative. Absolut zu empfehlen!

tolle Farbe, super Sitz

der tankini ist locker geschnitten und auch für kleine Bäuche optimal. Durch die Gummi Züge hat man einen perfekten Sitz des tankinis. Die Farben sind original wie auf dem Bild

Tolles Teil!

Sehr schöne Farben, Passform ist auch super, freu mich schon es zu tragen!

Passt hervorragend auch bei 90 D,trägt nicht auf, ist bequem zu tragen . Farben leuchten. Durch den Rabatt ist es dann auch nicht so s hlimm noch ein Höschen dazu kaufen zu müssen.

Super Tankini Top

Tolles Tankini-Oberteil

Echt tolles Oberteil. Sieht hübsch aus und passt perfekt. Frische Farben und da es nicht so eng anliegt wie z.B. ein Badeanzug kann man ein paar Pölsterchen an der Taille gut kaschieren. Ich habe mir voriges Jahr schon ein Tankini Oberteil bestellt und war ebenfalls sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Der perfekte Schnitt für mich

Da ich viel abgenommen habe, habe ich leider noch viel Haut über, die runterhängt. Ich habe lange nach einem perfekten Tankini gesucht und diesen nun in diesem von Beachtime gefunden. Er sitzt super, kaschiert die doofen Stellen und sieht auch noch super gut aus! Ich würde ihn mir immer wieder kaufen.

Sehr schönder Tankini

Hatte mir 3 zur Auswahl bestellt, leider ging dieser zurück, weil ich einen noch farbenfroheren genommen habe. Dieser hätte mir aber auch wirklich sehr gut gefallen. Wäre es der andere nicht geworden, hätte ich sicherlich diesen genommen.

Perfekter Sitz - starke Farben

kaschiert völlig den Bauch. Sitz am Busen richtig gut & Größe 44 passt perfekt. Material sehr angenehm. Im Wasser noch nicht aufprobiert, denke er wird sich all zu viel aufplustern. Bin jedenfalls sehr zufrieden.

Tankini Top in schönen leuchtenden Farben ...

Tankini Top in schönen leuchtenden Farben und guter Qualität, sehr empfehlenswert. Da ich mir mehrere verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt habe ging dieser aber wieder zurück.

Super Oberteil

Ein Tankini der Super sitzt mit richtig leuchtenden Farben, bin begeistert. Trage ihn immer im Garten wenn es warm ist mit einem Shorts. Selbst wenn spontan Besuch kommt ist man ordentlich angezogen

Schönes Oberteil!

Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich mir dieses Tankini-Oberteil gleich in Größe 36 bestellt, weil es ja angeblich groß ausfallen soll. Gute Entscheidung, es passt wie angegossen und sieht mega schön aus!

Sehr schick

Ich habe dieses Tankini Top mit niedrigen Erwartungen. Es kaschiert die Figur und sieht dazu noch sehr schick aus. Ich zog es an und fühlte mich sofort wohl. Kann ich empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super gute Passform, hatte leider nicht gesehen das die Hose extra bestellt werden muss . Man kann dieses Oberteil super als top tragen ! Versteckt kleine Problemzonen! Ich behalte diesen Tankini auch ohne Hose

Schickes Teil für Badenixen

Der Tankini sitzt perfekt. Die Träger sind verstellbar, das Blumenmuster ist farblich gut abgestimmt. Rundherum ein tolles Teil und macht Lust auf Badespaß. Bikini-Hose ist leider nicht dabei.

Schickes Oberteil

Tolles Teil, vor allem wenn man Bauchbereich kaschieren will. Glaube auch sehr cool für Schwangere .. Trage Gr. 38 und 38 passte perfekt.. hab mich aber doch für ein anderen Bikini entschieden.

Richtig hübsch

Ein richtig schönes Oberteil. Auch in grossen Grössen. Verdeckt was es soll. Sieht richtig toll auf sommerlich brauner Haut aus. Trage ich mit Sicherheit dann nicht nur am Strand.

Oversizetankini

Super Qualität und sehr gute Passform. Farben sind genau wie auf den Bildern. Preis ist etwas zu hoch,dafür das es nur das Top ist! Der einzige Grun, warum ich es nicht behalten würde.

Sehr gute Passform

Ich kaufte den Tankini für meine Frau und nach der Anprobe war sie sehr begeistert von der Passform und vom allgemeinen Aussehen. Ein tolles Teil und ist jederzeit weiter zu empfehlen.

zum Bäuchlein kaschieren perfekt

Größenangabe stimmt & passt super, eingearbeiteter BH sitzt perfekt, schönes Farbspiel & der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an...eine Bestellung lohnt sich echt.

Super schön

Hatte mehrere Tankinis zur Auswahl bestellt und nicht erwartet dass meine Wahl tatsächlich auf diesen fallen wird. Er sitzt super und das Muster sieht im Original viel schöner aus.

Schönes Tankinitop

Das Tankinitop ist wunderbar, es trägt sich sehr gut und versteckt kleine Problemzonen am Bauch wunderbar. Ich würde mir ein Topmit diesem Schnitt jeder Zeit wieder kaufen.

Tolles Oberteil, schick und lässig

Ich habe das Teil eine Größe größer gekauft, sitzt angenehm und man sieht "angezogen" aus. Noch besser als auf dem Foto.

Tolles Teil

Hab schon lange nach einem tankini oberteil gesucht und bin nun fündig geworden. Sehr schick und super Sitz. Auch für grössere Grössen.