Venice Beach Oversize-Tankini-Top Summer, mit verstellbaren Trägern

Toller Tankini...,

Ich musste den leider zurück schicken da mir persönlich das von der Größe nicht richtig gepasst hat. Die Verarbeitung ist super. Der Tankini ist aufjedenfall ein super schöner Hingucker, auch wegen den schönen sommerlichen Farben😊 wenn es den in einer Nummer größer gibt würde ich den sofort wieder bestellen 😊 ABER schade das bei dem Preis keine Badehose dabei ist🙁 für diejenigen die eine große oberweite haben, das passt da alles-so war es bei mir😊 vielleicht klappt es beim nächsten mal-danke trotzdem OTTO 🙋🏻‍♀️😊

Geniales Top

Würde ich immer wieder kaufen. Super Qualität bei Körbchengröße 85 B ist die Größe 40 perfekt. Passt aber sicher auch bei C Größe. Cups sind komplett eingenäht und unter der Brust ist ein gummiertes Haltegummi. Sitzt dadurch perfekt. Dachte im Wasser plustert es auf wie ein Ballon, ist aber nicht so. Einfach genial. Hab eine Körpergröße von 164 und wiege 65 kg. Passt perfekt. Musste 2 Modelle der gleichen Firma behalten:-)

Tolles Tankini Top

Sehr schöne Farben ,habe den bunten bestellt. Der Bund sitzt gut , darüber der Stoff nicht zu viel ,fällt gut und sitzt dezent locker ohne aufzutragen. Wenn man etwas fülliger ist ,ideal wenn nicht zu ballonnig fällt ,da sonst unvorteilhaft.

noch schöner als auf dem Foto

Ich finde den Schnitt und die Farben einfach toll. Problemzonen verschwinden einfach. war echt positiv überrascht, habe es allerdings noch nicht im Wasser getragen. auch super als Top. Ist doch irgenwie logisch, dass sich Wasser und Luft in einem weiten Oberteil fangen. Lässt man an Land dann eben wieder raus ;)

Bequemes Oberteil

Durch das auffällige Muster wirkt das Tankini-Top fasst wie ein Sommershirt, röhlich bunt und in der richtigen Größe sehr bequem. Leider fallen die Größen etwas klein aus. Ich habe es daher noch mal eine Nummer größer bestellt.

Schönes Oberteil

Fällt größengerecht aus. Passt super. Weiches , angenehmes Material. Kann man nur weiterempfehlen.

Nicht schlecht

Sieht echt gut aus. Habe leider wieder nicht gesehen , das es nur das top ist!

Sehr schönes Oberteil Note 1

Habe mir das Oberteil für den Urlaub und Strand gekauft. Kann man aber auch im Garten tragen. Die Größe und der Schnitt stimmt mit der Beschreibung. Wer aber es etwas noch lockerer sitzen haben möchte,dem würde ich raten eine Nummer größer zu bestellen. Super kombinierbar mit anderen Artikeln. Auch für mehr Oberweite geeignet.

Super schön

Hatte eine Auswahl bestellt sieht toll aus super wenn man Bauch hat um es zu verstecken.

Bequemes Oberteil

Das Obeteil ist super. Die Cups sind schoen geformt und es haelt alles da, wo es hingehoert :D farblich ist es auch schön und wunderbar, die verstellbaren Träger. Aufgrund von Nackenprobleme, darf ich keine Nackentraeger-Oberteile tragen und da ist dies die perfekte Alternative. Absolut zu empfehlen!

Schöner Tankini, aber...

Der Tankini gefällt mir, gute Stoffqualität und schöne Farbe. Er sieht bei mir von vorn auch gut aus, aber leider ist er für mich (1,58 m) viel zu lang. Ich müsste ihn hochshoppen und das sieht von hinten unmöglich aus. Also leider nur etwas für große Frauen.

Tolle Farben

Farben wie abgebildet, dünner, lüftiger Stoff und verstellbare Träger. Leider machen die BH Körbchen meine Busen etwas platt. Insgesamt schönes Teil aber ich überlege ob ich eine Größe größer bestellen soll.

Schönes Tankini Oberteil

Grundsätzlich ein tolles Stück. Im Wasser plustert es sich aber total auf, was nicht schön aussieht. Daher rate ich vom Kauf ab.

Nur für Dünne

Ich werde dieses Tankinitop sofort zurückschicken. Ich habe es angezogen und wurde sofort an meine Schwangerschaft erinnert. Es sieht ungefähr so aus als wenn man im 9. Monat wäre. In Wirklichkeit habe ich eigentlich nur einen kleinen Bauch.

tolle Farbe, super Sitz

der tankini ist locker geschnitten und auch für kleine Bäuche optimal. Durch die Gummi Züge hat man einen perfekten Sitz des tankinis. Die Farben sind original wie auf dem Bild

Tolles Teil!

Sehr schöne Farben, Passform ist auch super, freu mich schon es zu tragen!

ohne hose so ein unsinn

Hab mir den tankini bestellt und da der schok ohne hose mein fehler?

Passt hervorragend auch bei 90 D,trägt nicht auf, ist bequem zu tragen . Farben leuchten. Durch den Rabatt ist es dann auch nicht so s hlimm noch ein Höschen dazu kaufen zu müssen.

Prima Artikel!

Gerne wieder

Sehr hübsches Tankini-Oberteil

Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Dennoch nur 4 Sternchen, weil die Abbildung etwas irreführend ist - ich persönlich glaubte, dass die Badehose dabei ist, zumal es bei der Artikelbeschreibung keinen Hinweis gab, dass man sie extra bestellen muss. Gut, sicher mein Fehler, denn es steht ja "Top" dabei ;) Dennoch ein extra Bild der Hose in dem Bestellfenter wäre hilfreich gewesen. Nun habe ich sie extra bestellt, die Farbe passt zum Glück auch zu dem Oberteil und sie sieht so ähnlich aus wie auf der Abbildung.

Super Tankini Top

Schickes Tankini Top

Tolles Tankini Top, schöner schmeichelhafter Schnitt,Unterbrustband könnte etwas stabiler /fester sein, für diejenigen mit etwas üppiger Oberweite. Schöne Farben, sehr angenehm auf der Haut. Man kann normale Größe bestellen. Ich hatte leider eine Nummer größer bestellt und deswegen ging er zurück.

Tolles Tankini-Oberteil

Echt tolles Oberteil. Sieht hübsch aus und passt perfekt. Frische Farben und da es nicht so eng anliegt wie z.B. ein Badeanzug kann man ein paar Pölsterchen an der Taille gut kaschieren. Ich habe mir voriges Jahr schon ein Tankini Oberteil bestellt und war ebenfalls sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Ich war enttäuscht!

Habe schon mehrere Oversize-Tankinis, bin ein absoluter Fan. Sie schmeicheln der Figur und fallen lässig über Pölsterchen und Bauch. Aber leider hat mich das Material und der Schnitt dieses Tankini-Tops enttäuscht. Das Material ist mir zu dünn und es sitzt an mir - wahrscheinlich dadurch - überhaupt nicht gut.

Der perfekte Schnitt für mich

Da ich viel abgenommen habe, habe ich leider noch viel Haut über, die runterhängt. Ich habe lange nach einem perfekten Tankini gesucht und diesen nun in diesem von Beachtime gefunden. Er sitzt super, kaschiert die doofen Stellen und sieht auch noch super gut aus! Ich würde ihn mir immer wieder kaufen.

Schick für den Sommer

Toller, leichter und sehr bequemer Stoff. Auf BIldern sieht immer alles Klasse aus ;), daher ist es schwierig eine Kaufempfehung auszusprechen. An mir sah es nicht gut aus, an einer Freundin jedoch umso besser- diese ist völlig begeistert. Kein rutschen bei Nutzung. Einziger Abzug ist der Preis.

Super Tankini

Dieser Tankini gefällt mir von der Musterung und Farbe sehr gut. Leider wirken große Brüste plattgedrückt und er gibt auch wenig Halt, das scheint aber bei vielen TanKinis der Fall zu sein. Des Weiteren ist keine Hose dabei. Trotzdem habe ich dieses Obrteil behalten, da es sehr gut gefällt.

Falscher Inhalt

Leider kann ich zu dem Tankini nichts sagen. Ich habe mich gefreut als das Paket kam. Leider war in der Tüte kein Tankini in Größe 40 drin , sondern ein Kleid in Größe 44. Deshalb ging der Artikel zurück. Leider

Sehr schönes Oberteil

Ist ein sehr schönes Oberteil sitz super,auch an der Brust .Die angegeben größen passen auch. Das einzige man sollte das Unterteil auch dabei haben für den Preis. Denn bei anderen Modellen ist es auch dabei. Sonnst hätte ich volle Punktzahl gegeben.MfG Dori

Sehr schönder Tankini

Hatte mir 3 zur Auswahl bestellt, leider ging dieser zurück, weil ich einen noch farbenfroheren genommen habe. Dieser hätte mir aber auch wirklich sehr gut gefallen. Wäre es der andere nicht geworden, hätte ich sicherlich diesen genommen.