Venice Beach Push-Up-Bikini-Top Summer, mit wattierten Cups

Schicker Bikini

Ein richtig schöner Bikini. Sitzt gut und macht Vorfreude auf den Sommer. Die Cups fallen eher größer als kleiner aus, ich trage normal B habe mich hier aber für A entschieden.

Schönes Oberteil

Kann man nur empfehlen. Passform wie erwartet. Farben original wie auf der Abbildung.

Gut sitzende und toll aussehendes Bikini-Top

Perfekte Wahl für mich. Habe in BH's 85C und dieses Top passt perfekt zur passenden Bikini-Hose. Gebe für solche Produkte auch gern etwas mehr Geld aus, da der Stoff und somit die Qualität von Venice Beach Bademoden jahrelang hält. Nach 18 Jahren meines letzten Bikinis (der immer noch top ist!), kann man sich auch einmal für die nächsten Jahre einen neuen gönnen.

Richtig tolle Farben

Ich habe das Höschen und das Oberteil in zwei Größen bestellt, da diese Größengeschichte nie die richtige ist. BH trage ich (fast immer) in Größe 75 A. Habe 36 und 38 bestellt. 36, obwohl mit 70 angegeben, reicht vollkommen aus. Die Farben finde ich super. Richtig knallig und frisch.

hübscher und auffälliger Bikini

Ich habe mehrere Bikinis bestellt. Konnte mich kaum entscheiden, welches ich behalten soll. Man merkt halt die Qualität und es sitzt einfach super. Die Farben sind leuchtend und es macht ein superschönes Dekolleté. Auffallen garantiert!!! :) Würde ich in jedem Fall weiterempfehlen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Tolles Design, sehr gute Passform, macht ein tolles Dekolleté, sieht sehr gut aus, auch wenn man noch wenig vorgebräunt ist. Zum Sonnenbaden sehr geeignet, für Schwimmer etwas zu wenig Halt.

Urlaubsstimmung..

erzeugt dieses wunderschöne Bikini Oberteil! Tolle Farben, sitzt perfekt. Habe mir direkt das passende Bikini Unterteil dazu bestellt. Lieferung war blitzschnell, alles top!

Lieblings Bikini

Mein absoluter Lieblingsbikini Sommer 23 Passt super Stoff ist angenehm 5 Sternchen

Maritimer Bikini

Ein Bikini wie er sein soll. Macht ein schönes Dekolleté und ist auch nach einigem Male Tragen immernoch in Form und nicht verblasst. Der höhere Preis hat sich gelohnt

Einfach toll

Super schöner Bikini, tolles Oberteil und wunderschöne Hose. Der Bikini macht Laune 😀

Super Strandbikini

Das Bikini Oberteil hat eine sehr gute Passform. Die Farben leuchten wunderschön, das kommt auf den Fotos nicht so gut rüber. Mein Lieblingsbikini. Absolute Kaufempfehlung!

Top Oberteil!

Das Bikinioberteil sitzt perfekt. Schade, daß für den Preis das Unterteil nicht dabei ist...!

Sommer komme bald

.. dass ich diesen super Bikini anziehen kann. Hatte ihn mir in 40 und 38 bestellt, aber da kann ich 38 anziehen & er sitzt perfekt. Körbchengröße stimmt auch.

klasse Ausschnitt

Grösse passt perfekt, durch den Push-up-Effekt zaubert es einen wunderschönen Ausschnitt, Oberteil ergänzt sich prima zu buntem Höschen mit gestreiften Bändern

spitze

Passt wie er soll. Schöner gepolsterter Bikini. Zieh ihn auch gerne als BH ersatz an, da er sich super tragen lässt

Von der Optik bin ich wirklich begeistert. Leider steht er mir nicht wirklich.

Sitzt gut betont die brust

Sehr bequem und sieht schön aus .. Leider ein Abzug für den Verschluss... der ist aus Plastik und hat eine schlechte Qualität meiner Meinung nach...

Einfach MEGA

Wenn ihr ihn noch nicht habt dann bestellt ihn euch. Passt perfekt. Ich trage ein C Körbchen im BH und die Bestellung in C passt super

Super schöner bikini

Die Farben sind wie auf dem Foto. Leider musste ich ihn zurückschicken da er mir zu klein war... ansonsten hätte ich ihn direkt behalten!

Toller Bikini

Die Passform ist super. Dadurch, dass man den Bikini selbst zusammenstellen kann ist er sehr weiter zu empfehlen. Gute Qualität und toller Sitz

Hingucker

Hingucker Bikini ein Must Have

Super Hingucker

Sitzt gut und zaubert auch bei wenig Oberweite eine tolle Figur. Trage immer eine 36, Körbchen zwischen 80A und 75B. B Körbchen hat gepasst.

Bikinitop

wie auch die bikinihose, ist das Oberteil dazu auch sehr schön. hat einen super Verschluss und trägt sich wunderbar. bin sehr begeistert.

Perfekter Push up Bikini

Sitz größengerecht und angenehm. Die Farben leuchten wie abgebildet und das auch noch nach dem Urlaub, trotz Sonnencreme und Salzwasser.

Ein echter Hingucker

Tolle Farbe, passt perfekt, nichts zwickt

Schönes Bikini-Top

Das Bikini-Top ist sehr bequem und sitzt richtig gut. Die Farben sind in Wirklichkeit genau so schön wie auf den Bildern.

Sehr schönes Bikini Oberteil

Dieser Bikini formt ein sehr schönes Dekolleté. Habe ihn sofort behalten. Auch die Farbe ist toll und perfekt für den Sommer.

Sehr schönes Oberteil. Habe mehrere Artikel aus der Serie, die immer schön kombinieren kann.

Tolles Oberteil

Habe mir den kompletten Bikini gekauft. Sieht echt klasse aus. Paßt perfekt. Super Artikel. Leider etwas preisintensiv