Venice Beach Push-Up-Bikini-Top Summer, mit wattierten Cups

Sehr schönes Oberteil

Das Oberteil ist sehr schön. Die Farben sind knallig. Leider ist der Push up schon fest eingearbeitet und lässt sich nicht entfernen.

Sieht gut aus, gut verarbeitet, aber leider ...

Sieht gut aus, gut verarbeitet, aber leider viel zu gross für Cup A, nicht zu empfehlen für kleine Brüste 😏

Schicker Bikini

Ein richtig schöner Bikini. Sitzt gut und macht Vorfreude auf den Sommer. Die Cups fallen eher größer als kleiner aus, ich trage normal B habe mich hier aber für A entschieden.

Passform gut, Motiv unpassend

Bikini-Top passt gut und hält den Busen in Form. Nur die diagonal verlaufenden Streifen in Zusammenhang mit den waagerecht verlaufenden Streifen des Slips sehen irgendwie komisch aus. Ich finde das nicht stimmig.

Saß überhaupt nicht gut

Die Bikini-Form ist für mich scheinbar überhaupt nicht geeignet. Habe eher eine kleine Brust. Die Cups standen ab und bei jeder Bewegung hatte ich das Gefühl das alles blank liegt. Ging daher zurück!

schönes Oberteil- knallige Farben

schönes Oberteil, knallige Farben, leider ist die Passform nicht optimal. Das Oberteil sitzt bei meiner Größe leider nicht gut. Für mich leider nicht geeignet, geht daher zurück

Schönes Oberteil

Kann man nur empfehlen. Passform wie erwartet. Farben original wie auf der Abbildung.

Tolles Bikini Oberteil

Aber unbedingt darauf achten, dass keine Hose dabei ist. Leider waren passende Hosen ausverkauft und das Oberteil musste ich zurück schicken.

Gut sitzende und toll aussehendes Bikini-Top

Perfekte Wahl für mich. Habe in BH's 85C und dieses Top passt perfekt zur passenden Bikini-Hose. Gebe für solche Produkte auch gern etwas mehr Geld aus, da der Stoff und somit die Qualität von Venice Beach Bademoden jahrelang hält. Nach 18 Jahren meines letzten Bikinis (der immer noch top ist!), kann man sich auch einmal für die nächsten Jahre einen neuen gönnen.

Eine ganz tolle Passform speziell bei einer kleinen Oberweite. Ich hatte leider nicht gesehen, dass das Höschen nicht dabei ist (mein Fehler). Das musste ich nachbestellen. Nun hab ich einen sehr schönen und etwas überteuerten Bikini.

Richtig tolle Farben

Ich habe das Höschen und das Oberteil in zwei Größen bestellt, da diese Größengeschichte nie die richtige ist. BH trage ich (fast immer) in Größe 75 A. Habe 36 und 38 bestellt. 36, obwohl mit 70 angegeben, reicht vollkommen aus. Die Farben finde ich super. Richtig knallig und frisch.

hübscher und auffälliger Bikini

Ich habe mehrere Bikinis bestellt. Konnte mich kaum entscheiden, welches ich behalten soll. Man merkt halt die Qualität und es sitzt einfach super. Die Farben sind leuchtend und es macht ein superschönes Dekolleté. Auffallen garantiert!!! :) Würde ich in jedem Fall weiterempfehlen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Tolles Design, sehr gute Passform, macht ein tolles Dekolleté, sieht sehr gut aus, auch wenn man noch wenig vorgebräunt ist. Zum Sonnenbaden sehr geeignet, für Schwimmer etwas zu wenig Halt.

Körbchen kein guter Sitz

Vom Design her ein sehr schönes Teil. Die Farben leuchten wunderbar. Leider saß das Körbchen bei mir nicht gut. Sobald ich mich nach vorne beuge kippt das Körbchen mit und man kann rein gucken. Werde mir einfach ein anderes Oberteil dazu aussuchen.

Urlaubsstimmung..

erzeugt dieses wunderschöne Bikini Oberteil! Tolle Farben, sitzt perfekt. Habe mir direkt das passende Bikini Unterteil dazu bestellt. Lieferung war blitzschnell, alles top!

Fällt etwas klein aus

Tolle Farbkombination in blau/weiß. Das Höschen gefiel mir sowohl farblich als auch in Bezug auf die Passform sehr gut. Das Oberteil fällt klein aus. Da ich mehrere Bikinis bestellt habe, ging dieser hier zurück.

Lieblings Bikini

Mein absoluter Lieblingsbikini Sommer 23 Passt super Stoff ist angenehm 5 Sternchen

tolles Bikinitop

Toller Tropicalprint mit leuchtenden Farben. Passt perfekt, der Pushup-Effekt ist grad noch okay (leider können die Polster nicht entfernt werden). Nur für nicht so üppige Brüste geeignet

Maritimer Bikini

Ein Bikini wie er sein soll. Macht ein schönes Dekolleté und ist auch nach einigem Male Tragen immernoch in Form und nicht verblasst. Der höhere Preis hat sich gelohnt

Leider nicht wie erwartet

Ich empfand den Print/ die Farben online sehr gut. Leider in echt sah es irgendwie ein wenig billig aus. Es konnte mich auch nicht im getragenen Zustand überzeugen. Daher ging es zurück.

Tolle Farbe, fällt aber groß aus

Trage eigentlich fast immer 34 B. Hier stand das Körbchen ganz komisch ab und bei Bewegung wäre mir alles raus gefallen. So ist es bei diesem Oberteil schließlich die 32 A geworden.

Bikini

Schöner Bikini

Leider war dieser Bikini 👙 für mich nicht geeignet… obwohl er sehr schön aussieht.

Einfach toll

Super schöner Bikini, tolles Oberteil und wunderschöne Hose. Der Bikini macht Laune 😀

Super Strandbikini

Das Bikini Oberteil hat eine sehr gute Passform. Die Farben leuchten wunderschön, das kommt auf den Fotos nicht so gut rüber. Mein Lieblingsbikini. Absolute Kaufempfehlung!

Top Oberteil!

Das Bikinioberteil sitzt perfekt. Schade, daß für den Preis das Unterteil nicht dabei ist...!

Sommer komme bald

.. dass ich diesen super Bikini anziehen kann. Hatte ihn mir in 40 und 38 bestellt, aber da kann ich 38 anziehen & er sitzt perfekt. Körbchengröße stimmt auch.

klasse Ausschnitt

Grösse passt perfekt, durch den Push-up-Effekt zaubert es einen wunderschönen Ausschnitt, Oberteil ergänzt sich prima zu buntem Höschen mit gestreiften Bändern

Super, aber..

Ich habe leider beim bestellen geschlafen und mir sind fast 50 Euro für ein Oberteil zuviel. Qualität ist sehr gut... Ging zurück