Venice Beach Bügel-Bikini-Top Summer, mit Doppelträgern

Passt gut

Endlich ein Bikinioberteil das sehr gut passt . Habe eigentlich Körbchengrösse E aber bei dem Oberteil F dafür sitzt er aber sehr gut ( was bei mir sehr schwierig ist ) .

Ein schönes Bikini-Oberteil. Der Busen wird ...

Ein schönes Bikini-Oberteil. Der Busen wird gut bedeckt, deshalb muss man keine Angst haben, dass mal was raus guckt. Die Farben sehen aus wie abgebildet.

Super schön

Gute Passform und toller Schnitt. Die Farben sind gut abgestimmt. Der Preis ist ok. Durch Zusammenstellung Oberteil und Unterteil eine große Auswahl.

Sitzt gut

Auch bei etwas größerer Oberweite sitzt der Bikini gut. Ich finde es gut, dass man sich den zusammen mixen kann. Farbe wie abgebildet.

Toller Schnitt

Immer wieder toll das Oberteil der Marke. Die Größe passt wie bestellt. Es sitzt super und man kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Sehr schöne Farben

Passt genauso gut wie die Mixkinis von Buffalo, hoffe sie leiern nicht so schnell aus wie die von Buffalo . Sehr schöne Farben

Schöner Bikini

Der Bikini hat eine gute Qualität und ist schön verarbeitet, was man leider nicht mehr all zu häufig findet.

Bügel-Top ist viel zu eng,von Qualität passt,schöne Farbe,würde weiter empfehlen

gut sitzendes Oberteil

Bikini-Oberteil sitzt gut, Muster hübsch, gut kombinierbar mit angebotenen Hosen

Toller Bikini

Tolles Design, ein echter Hingucker. Angenehm zu tragen, schöner Stoff.

Schöner Bikini

Sitzt klasse und sieht echt schick aus. Verarbeitung ist sehr gut.

witziges Bustier

gute Qualität, schöne Passform durch die Bügel, sehr niedlich

Schönes Teil

Qualitativ hochwertig verarbeitet, schöne Farben, gute Passform

Oberteil sehr schön

Das Oberteil ist sehr schön, jedoch etwas zu klein.

Ein toller Bikini

Die bunten Farben und der Sitz gefallen mir sehr gut

Wunderschön

Das Top ist wunderschön. Aber es sind leider keine Cup's eingenäht sondern irgendwelche Teile die sehr unschön ausfallen. Eine anständige Passform ist deshalb unmöglich. Und für diesen Preis erwarte ich etwas besseres.

Schönes Oberteil und sehr angenehm zu tragen

Ich brauchte für den Sommer noch einen schönen Bikini und habe mich für dieses Produkt entschieden, weil das Bikini-Top angenehm zu tragen ist, optisch gut aussieht und ich es persönlich angenehm finde, wenn die Träger über die Schultern gehen. Super Produkt, nur um so größer die Größe um so teurer.

Schöne Farben

Tolle satte leuchtende Farben, die Größe fällt normal aus. Bei großer Oberweite ist der Halt vielleicht nicht ganz optimal weil die Träger recht dünn sind, aber wen es nicht stört dass ein bisschen was wippt beim gehen, der hat mit der passenden Hose dazu ein echt tolles Teil für den Sommer.

Sehr hübsch, nur leider zu eng für mich. ...

Sehr hübsch, nur leider zu eng für mich. Habe 85 c und dieses Bikinioberteil schnürt bei mir. Zaubert aber trotzdem ein schönes Dekolleté. Da der Rücken und die Schultertràger bei mir einfach zu eng waren,,mußte ich es leider zurückschicken,sonst hätte ich es gern behalten.

Tolles Bikini Oberteil

Ein sehr schönes Bikini Oberteil zu einem guten Preis. Es bietet recht guten Halt im Vergleich zu anderen Bikini Oberteilen in meiner Größe. Trotzdem ist das Oberteil nicht ganz perfekt, da ich nicht zu viel springen oder rennen sollte, da es sonst sein könnte, dass meine Brust verrutscht.

Hübscher Bikini

Sehr schöner und ausgefallener Bikini.

Sieht gut aus, sitz auch gut, wenngleich die eingenähten Polster ein wenig an Form verloren haben. Das stört mich persönlich nicht, da das bei dem Muster nicht zu sehen ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich nachher beim Baden auch legt. Kaufempfehlung!

Insgesamt schön

Ich trage BHs in Größe 80 B, das Oberteil war etwas zu klein vom Körbchen her. Farbe ist toll, Stoff fühlt sich gut an, allerdings hätte ich Bedenken, wegen der lose sitzenden Wattierung. Auf die Hose warte ich noch...

Tolle Farben

Super Bikini-top. Die Farben sind wie abgebildet. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Träger sind aber bei einer großen Oberweite eventuell zu dünn. Cup D ist schon grenzwertig.

Schönes Modell - empfehlenswert !

Ging leider zurück. Macht auch einen schönen Busen, aber ich hatte mich für die Bandeaus ohne Bügel entschieden, da diese doch viel bequemer sitzen! Farben und Muster wie beschrieben - TOP !!!

Schönes Oberteil vom Design

Eigentlich ein tolles Oberteil vom Design, aber die Größe hat nicht gepasst, gibts nur in 80 B oder 85 C. Ich hätte 85 B gebraucht, schade. Deshalb ging das Oberteil zurück.

Größe perfekt, breites Kreuz und kleine Körbchengrösse lässt sich scheinbar auch machen, super,da kneift nix, allerdings muss mich die Schließung noch überzeugen, wirkt etwas plastisch.

Guter Sitz,, Farbe zu kräftig

Der Bikini sitzt gut und hat eine gute Qualität. Ich habe ihn zurückgesand. weil mir die Farben zu kräftig waren. Auf dem Bild erscheinen sie mir weniger intensiv.

Schön aber...

Dieser Bikini hat wirklich knallige Farben. Zu mir passt er leider nicht, da ich eine zu helle Haut habe. Meiner Meinung nach bin ich zu blass für diese Farben, daher zurück.

Hübsch, aber fällt klein aus.

Hübsches Oberteil, gute Verarbeitung. Habe mich bei der Größe an meinen bisherigen Bikinis orientiert. Dieses fällt jedoch deutlich kleiner aus, daher leider zurück.