Venice Beach Bügel-Bikini-Top Summer, mit Doppelträgern

Passform und Größe 100%

Die Farbe des Bikinis war super und das Oberteil saß auch wirklich gut (75D) . Ich war überrascht über die angenehme Polsterrung im Oberteil. Ich habe mich aber für einen anderen Bikini entschieden, da ich ein ähnliches Blumenmuster schon hatte und im direkten Vergleich, der andere dann toller war. Ich würde den Bikini aber auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht kauf ich ihn später doch noch :-)

Sehr schickes Oberteil Bikini Top

Sehr gut sitzendes Bikini-Oberteil von Venice mit Bügel. Tolle Farben. Die Einlagen habe ich rausgenommen, war mir zuviel bei dieser BH Größe, ist halt Geschmackssache. Trägt ohne die Einlagen nicht so auf. Kann die Bikinis von Venice nur weiterempfehlen, top! Habe mir gleich 2 davon gekauft. Die Größe 40 F enspricht der BH größe 80 F, die angegebene Größe ist genau richtig so.

Tolles Bikinioberteil

Ein super schönes und bequemes Oberteil, dass auch bei einer großen Brust schön aussieht und vor allem hält und nicht ausleiert. Sehr guter Schnitt, den man mit der seitlichen Raffung individuell noch verstellen kann. Hatte das Oberteil letztes Jahr auch schon. Hab es jetzt aber eine Nummer kleiner benötigt wegen Gewichtsabnahme. Immer wieder gerne

Toller Artikel! Bikini-Oberteil sitzt super!

Ein sehr schönes Bikini-Oberteil. Habe mir auch die Hose dazu bestellt. Der Sitz ist sehr gut; das Material angenehm zu tragen. Die Farben sind schön knallig, wie abgebildet. Die Größe fällt normal aus.

Superschönes Bikinioberteil

Material sowie farbliches Design und Schnitt sind perfekt, sehr feminines Bikinioberteil. 2 Größen zum Probieren bestellt, beide prima: aber 85 C (trage sonst 85B) passte wie maßgeschneidert.

Super bequem auch bei großer Oberweite!

Sehr schöner und bequemer Bikini. Meine absolute Lieblingsmarke in der Bademode. Passt wie immer perfekt und das auch bei großer Oberweite! Absolut empfehlenswert! Die Farben sind top!

Bikini mit tollen Look

Schöne Farben, war erst skeptisch weil ich erst nicht der Freund von den Streifen auf dem Bikini war .... fand aber die Farben so toll .... Fazit die Streifen passen doch dazu

Toller bügel bh

Der BH ist sehr bequem, schneidet nicht ein. Die Brüste werden gut verpackt. Seitlich kann man die größe des cups etwas anpassen damit auch alles am richtigen Platz sitzt.

Sehr schön gearbeitet Oberteil.. Die Farben sehen echt toll aus und die in Streifen abgesetzten Träger machen das Bikini Oberteil echt interessant.

Sexy Bügel-Bikini-Top

Super schönes Bügel-Bikini-Top das mit verschiedenen Bikini-Hosen kombinierbar ist. Perfekter Halt und angenehm zu tragen. Für den Preis super.

Super!

Tolles Oberteil, in Kombination mit dem Höschen einfach super Qualität, Verarbeitung und Passform. Ich bin begeistert, der ist sein Geld wert!

Ein tolles Teil

Dieser Bikini von VENICE BEACH, hat in der Gr Cup F, Gr38 eine super Sitzordnung. Die Körpchen sind fest, nichts verrutscht,einer Top!

Sehr schönes Oberteil

Sitzt perfekt, sollte aber eine Körbchengröße größer bestellt werden als normal. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Toller Bikini

Ein wunderschönes Bikinioberteil, super Passform! Das schöne ist das man die Hose getrennt davon kaufen kann

Very good article

The colour is as in the picture. The form and size is actually so as in description. I am very satisfied

schönes farbenfrohes Oberteil.

Sitzt sehr gut, gibt nichts zu beanstanden. Das passende Höschen hab ich auch bestellt. Alles tip top.

Tolle Farben

Dieses Oberteil passt wie angegossen, die Farben sind leuchtend und am Strand ein richtiger Hingucker!

Tolles Bikinioberteil

Tolles Oberteil in Kombi mit gestreifter Bikinihose....Grösse auch perfekt..Kann ich weiterempfehlen.

So wie versprochen!

Bequeme Passform, Farbe wie auf dem Bild. Top! Werde auch noch das Höschen dazu bestellen.

Wunderschöner Bikini

Ein sehr schönes Bikinioberteil. Allein beim Anblick kommt man schon in Urlaubsstimmung.

Tooles Bikini Oberteil

Farben und Tragekomfort perfekt. Auch für größere Größen perfekt. Bin begeistert.

schick mit den zwei Trägern auf jeder Seite

sehr gut sitzendes Oberteil mit zwei Trägern auf jeder Seite. Mal was anderes...

Schönes Oberteil

Macht eine richtig schöne Brust und sieht richtig gut aus. Passt perfekt.

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini der super aussieht und sich angenehm tragen lässt.

Klasse Bikini

Meine Frau hat sich sehr über den Bikini gefreut. Oberteil passt super.

Tolles Material, tolle Farbe

Tolles Material, tolle Farbe, sehr angenehm zu tragen, immer wieder gern

Sitzt perfekt und hat auf Anhieb gefallen. Endlich ein Bikini der sitzt!

Schöner Bikini

Der Bikini sitzt super angenehm. Sieht genau so aus wie auf dem Bild.

Super farbiger Bikini

Ich finde diesen Bikini sehr schön vorallem die Farben strahlen.

passt genau

Venice Beach Bügel-Top »Summer« passt genau. Tolle Farben.