Venice Beach Triangel-Bikini-Top Summer, mit Doppelträgern

Sehr niedlich

Schon beim Auspacken habe ich gesehen- der ist zu klein. Es ist schon verrückt, bei einer BH-Größe von 80B kann Frau mitunter Körbchen A/B vergessen und C/D ist oft zu groß. Die Körbchen sind hier winzig, aber das Oberteil ist niedlich.

Geschmackssache!

Ich habe das Triangle-Top zusätzlich zum normalen Bügel-Oberteil bestellt. Mir gefiel aber das helle komplett gestreifte Oberteil nicht zu der dunkleren geblümten Hose. Das ist aber Geschmackssache! Ich trage 75D und fand das Oberteil dann insgesamt auch eher knapp bemessen, obwohl ich schon Größe 40 / 80 C/D bestellt hatte. Ich habe mich für einen anderen Triangle-Bikini entschieden (Kangaroo) bei dem saß das Oberteil bei meiner Größe wesentlich fester und besser.

Schönes Bikinioberteil

Das Bikinioberteil ist sehr schön und sitzt sehr gut. Habe in BH's 85a, also bei mir passt Größe 40 sehr gut. Was ich allerdings schade finde die passende Hose fällt eine Nr. kleiner aus, also besser eine Nr. größer bestellen.

Hübsches Triangel Bikini Top

Habe mir dieses Triangel Top bestellt, weil ich von den Farben und dem Motiv begeistert war. Nur sass es bei mir nicht so gut. Habe es deswegen zurückgegeben und mir von dieser Serie ein anderes Modell bestellt.

Tolle Farben

Ich habe den Artikel für mich bestell. Mir hat der Artikel sehr gut gefallen, er war wir beschrieben und die Form war auch sehr gut aber nichts für meine Figur.

Farbmuster ist sehr schön. Mir hat der ...

Farbmuster ist sehr schön. Mir hat der Schnitt nicht zugesagt. Da dies aber individueller Geschmack ist, empfehle ich das Oberteil trotzdem weiter.

Sehr schön...

Aber die Passform mit dem doppelten Schnürchen fand ich nicht so angenehm. An sich ein toller Bikini ich habe mich aber für ein anderes Oberteil entschieden.

Schicke Kombination

Die Kombination finde ich total schick. Passform für Größe 38 perfekt. Ich habe den Artikel leider doppelt bestellt, deshalb ging er zurück.

Schick, aber

Tolles Muster und tolle Farben. Allerdings kann man hier kein Pölsterchen verstecken, würde sagen, nur was für schlanke Frauen durch den Schnitt

Tolles Oberteil

Bikini Oberteil hat eine schöne Passform, es passt größengerecht.

Sehr bequem

Der Bikini sitzt sehr bequem. Schöne Farbe. Zusätzlicher Halt durch doppelte Schnüre. Auch für größere Oberweite zu empfehlen.

Ein Traum von Bikini

Ich war lange auf der Suche, nach einem gut sitzenden Bikini, ich bin hier fündig geworden, er sitzt Perfekt

Sehr schönes Oberteil

Das Oberteil ist sehr schön kombinierbar mit anderen Teilen. Die Größe fällt normal aus. Fazit: kann ich weiter empfehlen

Schönes bikini top

Passt perfekt und macht lust auf Sommer . Die doppelten bänder sind vielleicht nicht jedermanns Sache

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schönes Bikinioberteil, lässt sich angenehm tragen und ist auch super im Sommer drunter zu tragen!

ging zurück

hatte mehrere Teile zur Auswahl bestellt, hier gefiel mir die Passform nicht ganz so gut

Sehr schöner Bikini...

.... Aber das Oberteil saß bei mir leider nicht so gut. Genauso wie die Hosen

Super, aber leider zu klein

Muss eine Nummer größer bestellt werden, aber sonst ein toller Bikini

Toller Bikini

Tolles Design, ein echter Hingucker. Angenehm zu tragen, schöner Stoff.

schönes Oberteil konnte mich nicht entscheiden .....

Gut bei großer Oberweite

Der Artikel sitzt nicht gut. Ist aber geschmackssache

Schön

Schaut gut aus aber ich woolte den bekini komplett