Venice Beach Triangel-Bikini-Top Summer, mit Doppelträgern

Schöne Kombination

Die gestreifte Variante gefiel mir auf Anhieb besser. Die Kombination aus gestreiftem Oberteil und gestreiftem Unterteil sieht sehr schön aus. Normalerweise hole ich mir aufgrund meines eher kleineren Körbchens eher Push-Up-Bikinis. Dieses Oberteil hat mich aber so überzeugt, dass ich darauf verzichte und es auch sehr gerne trage!!

Viel zu eng

Leider fällt sowohl das Oberteil (als auch die passende separat zu bestellende Badehose) viel zu knapp und eng aus. Sicher muss man hier gut 1-2 Größen größer bestellen um Erfolg zu haben. Schade, an sich tolle Farben und Machart. Wg. der Größe leider retour.

Wie auf den Fotos! Absolut zufrieden

Ich habe mir das Bikini-Oberteil in Gr. 36 A/B gekauft und trage normalerweise 75 A. In dem Bewertungen habe ich gelesen, dass dass die Produkte dieser Reihe / Marke relativ klein ausfallen, somit war die Entscheidung genau richtig. Passt wie angegossen 😊

Sehr niedlich

Schon beim Auspacken habe ich gesehen- der ist zu klein. Es ist schon verrückt, bei einer BH-Größe von 80B kann Frau mitunter Körbchen A/B vergessen und C/D ist oft zu groß. Die Körbchen sind hier winzig, aber das Oberteil ist niedlich.

Sommerlicher Hingucker

Schöner Bikini für den kommenden Urlaub! Oberteil habe ich eine Nr. Größer bestellt und es passt super!! Das Höschen habe ich ebenfalls bestellt, in der Größe 38, die ich sonst auch habe und es passt! Verarbeitung und Passform sehr gut!

Super Oberteil

Ich habe dieses Oberteil aufgrund anderer Bewertungen eine Nr. größer bestellt und es passt perfekt! Tolle Farben, sehr zu empfehlen!

Schönes Oberteil

Sehr schönes Bikini-Oberteil. Sitzt perfekt und wirkt durch die Doppelträger sehr besonders. Bändel könnten eine Nuance länger sein aber ich bin grundsätzlich sehr zufrieden. Schöne, frische Farben.

Dieses Oberteil wurde zur Auswahl bestellt es passt mir sehr gut doch ich habe aus der gleichen Reihe ein Bustier Bikini genommen dieser gefiel mir besser da ich sehr sportlich bin

Fällt viel zu klein aus

Habe zwei Oberteile bestellt. Das angebliche D-Cup fällt höchstens wie ein kleines B-Cup aus. Viel zu klein es passt hinten und vorne nicht.

Das Top sitzt perfekt

wunderschön sommerlich und frisch...das Top sitzt perfekt. Die passende Bikinihose mit Umschlag kaschiert auch gut einen kleinen Bauch

Einfach toll!

Oberteil schlecht vernäht

Dieses Bikini Oberteil musste ich leider zurück schicken... Retour hat ohne Probleme funktioniert. Warte noch auf mein Geld, hatte per Sofort Überweisung bezahlt. Das Bikini Oberteil an sich fällt etwas kleiner aus und sitzt perfekt 👌 Die Farbe war satt und der Stoff schön bequem, etwas elastisch und sexy Sitz. Leider waren die Nähte am forderen linken Cup sehr schlecht verarbeitet und hingen runter über mehrere Abschnitte des Oberteils.... Abschneiden geht nicht weil es ansonsten komplett kaputt gehen würde.... Sehr schade! Ich hätte es wirklich gerne behalten....

Hochwertig, jedoch knapp bemessene Cups

Die Passform des Tops ist gut, jedoch sind die stark gefütterten Cups recht knapp geschnitten. Mir passt bei BH's zu 90% ein B oder je nach Schnitt auch mal ein C Körbchen. Hier muss aber definitiv ein C/D Körbchen her, sonst wäre oben schon sehr viel Haut zu sehen oder beim Schwimmen rutscht was raus ;). Die Bindebänder im Nacken und um die Brust sind lang genug und machen einen stabilen Eindruck. Die Optik ist auch top, vor allem dass man hier einen schönen Mustermix mit unterschiedlichen Oberteilen und Höschen machen kann ist eine witzige Idee und bring Abwechslung. Insgesamt macht der Top einen sehr wertigen Eindruck.

Mein neuer Lieblings-Bikini

Toller Bikini, der auf gebäunter Haut einfach nur klasse aussieht. Sowohl das Oberteil (trage 38/40, bestellt 38) als auch das Höschen sind super geschnitten (nix fällt oder guckt raus) und machen eine tolle Figur (auch ohne Modelmaße). Ich habe beide Varianten (gestreift und geblümt) bestellt und war bei den Blumen bei der Bestellung etwas skeptisch, aber als ich ihn dann anhatte, dann total begeistert. Auch meinem Mann gefällt er sehr gut. Die gestreifte Variante sieht ebenfalls sehr schön und frisch aus. Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen, den würde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Geschmackssache!

Ich habe das Triangle-Top zusätzlich zum normalen Bügel-Oberteil bestellt. Mir gefiel aber das helle komplett gestreifte Oberteil nicht zu der dunkleren geblümten Hose. Das ist aber Geschmackssache! Ich trage 75D und fand das Oberteil dann insgesamt auch eher knapp bemessen, obwohl ich schon Größe 40 / 80 C/D bestellt hatte. Ich habe mich für einen anderen Triangle-Bikini entschieden (Kangaroo) bei dem saß das Oberteil bei meiner Größe wesentlich fester und besser.

Super schöner Bikini

Trage normal eine 38 und habe auf Anraten den Bikini eine Nummer größer bestellt und siehe da, er passt perfekt! Sowohl das Triangeloberteil als auch die Hose zum Schnüren an den Seiten. Wirklich klasse und absolute kaufempfehlung von mir, hinzu kommen für mich noch die kraftvollen Farben, die auch sehr schick sind und gut aufeinander abgestimmt sind. (Kombination gestreiftes Oberteil mit der bunten Hose)

Sehr schick !

Sehr schöne Farben, gutes Material. Ich trage 75/B und 36 A/B ist schon etwas knapp, aber es geht gerade noch. Fühle mich nicht eingeschnürt. Die doppelten Bänder sind gewöhnungsbedürftig, ...... Habe schon die passende Bikini Hose dazu, seit Jahren , und bin sehr zufrieden mit der Qualität .

Super Biknioberteil

Super schönes Biknioberteil! Material, Farbe, Größe und Schnitt - alles super schön, wie beschrieben und absolut top! Alle Teile aus der Serie lassen sich gut kombinieren und sind ein echter Hingucker. Bin sehr zufrieden und hoffe erhält lange. Sehr zum weiterempfehlen!

Schönes Top

Ich habe zum ersten Mal ein Top mit Doppelträgern bestellt, es sitzt super. Ich habe normalerweise bei den BHs die Körbchengröße B/C, hier sitzt die Körbchengröße C/D perfekt. Habe dazu genau die Hose die auf dem Foto abgebildet ist bestellt, Bikini sieht sehr hübsch aus.

Schöne, kräftige Farben. Guter Schnitt

Der Bikini hält was er verspricht. Schönes Muster mit kräftigen Farben, die Sommerfeeling verbreiten. Die Cups mit dünner Einlage sitzen passend mit den Doppeltriangelband. Passend dazu habe ich natürlich auch eine Hose gekauft, in der gemusterten Farbe.

Schönes Bikinioberteil

Das Bikinioberteil ist sehr schön und sitzt sehr gut. Habe in BH's 85a, also bei mir passt Größe 40 sehr gut. Was ich allerdings schade finde die passende Hose fällt eine Nr. kleiner aus, also besser eine Nr. größer bestellen.

Mega sexy mit super Sitz

Der BH ist leicht gepolstert und sorgt damit für einen leichten Pusheffekt. Die Farben sind Mega intensiv. Da die Verschlüsse nicht fest sind sondern mit Schnüren geschleift werden, ist die Größe entsprechend individuell verstellbar.

Schön wie auf der Abbildung!

Dieses Oberteil hat schöne Farben und passt perfekt. Jedoch nach meinem Verständnis ist dieser Artikel zu teuer, zumal die Hose noch extra gekauft werden muss. Ich werde es dennoch behalten weil es mir gut gefällt.

Süßes maritimes Bikinioberteil

Das Bikinioberteil ist gut gearbeitet und passt prima. Ich habe es mir zusammen mit der geblümten Hose, wie auf der Abbildung, bestellt und finde es eine gelungene Kombination. Sieht sommerlich und frisch aus in diesen Farben.

Schöne Passform, leuchtende Farbe

Sitzt perfekt, auch kleiner Busen wird gut zur Geltung gebracht. Farbe strahlt super auf leicht gebräunter Haut. Ich freue mich schon auf den Strand. Werde das Top genau wie im Bild mit der Weiß-Marine Lochhose kombinieren.

Toller Sommerbikini

Super Schnitt, Passform optimal in der angegebenen Größe, wunderschöne kräftige Farben. Qualität sehr gut. Die gestreiften Bänder sind das i - Tűpfelchen. Passende Hose mit seitl. Bändchen dazu bestellt.

Wunderschöner Bikini

Der Bikini sieht genau so wie auf dem Foto aus. Knallige Farben und sitzt perfekt. Ich habe natürlich auch die Hose bestellt in bunt u. gestreift und beides behalten weil die Kombi einfach umwerfend ist!

Hübsches Triangel Bikini Top

Habe mir dieses Triangel Top bestellt, weil ich von den Farben und dem Motiv begeistert war. Nur sass es bei mir nicht so gut. Habe es deswegen zurückgegeben und mir von dieser Serie ein anderes Modell bestellt.

schick

Das Triangel-Top sitzt super... ich hatte zuerst die gestreifte Variante gewählt, doch hab dieses zurück geschickt und mir die farbige Variante, passend zur Hose bestellt. Die Kombination finde ich doch schöner für mich.

Tolle Farbe

Ich habe mit diesen Bikini nun schon das zweite Mal bestellt, weil ich ihn so toll finde. Die Farben sind so wunderschön und er passt auch wie angegossen. Die Farben bleichen leider sehr schnell aus.