welltime Waschbeckenunterschrank Siena mit Wechselblende

Schöner Waschbeckenunterschrank

Schöner und moderner Waschbeckenunterschrank. Ich persönlich hätte einen Zwischenboden als zusätzliche Ablagefläche im Inneren den Schrankes nicht schlecht gefunden. Der Schrank bietet viel Platz, den ich mit kleinen Stapelboxen vollständig ausnutze. Bei der Zierblende kann man zwischen 5 Farben wählen und den Unterschrank somit auf das Farbkonzept im eigenen Badezimmer individuell abstimmen. Ich habe mir auch den passenden Spiegelschrank dazu gekauft.

Schöne Badmöbel.

Haben die kompletten Badmöbel aus dieser Serie gekauft und sind sehr zufrieden.Lieferung hat zwar etwas gedauert aber alles andere hat super geklappt. Empfehlenswert.

Sieht ganz schön aus

Sieht ganz schön aus wenn er aufgebaut ist. Er könnte für das Geld ein bisschen stabiler sein allerdings verdeckt er bei uns alle Anschlüsse und er hat ausreichend Platz.

Bei nicht genauem Hinschauen ok

Leider in der Verarbeitung sehr viele kleine schönheitsfehler ,beim Aufbau fehlten Holzdübel ,die Fronttüren sind einwandfrei ,würde ich aber nicht mehr bestellen

Modern und schön

Hatte zwar ein paar kleine Macken, habe ich aber trotzdem behalten. Für den Preis ganz OK. Sieht hübsch aus.

Super Schrank einfach aufzubauen

Einfach aufzubauen und ohne weiteren Mängel super zu kombinieren und nicht zu gross

Schöne Optik

Schöner Artikel. Gute Verpackung und einfach zusammen zu bauen. Nur leider kein Einlegeboden.

Ein sehr schöner Artikel für diesen Preis. Lieferung ohne Probleme verlaufen.