zum Artikel

Kundenbewertungen für
welltime Spiegelschrank Siena mit Wechselblende

3.5 von 5
(21)
61% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
ganz schlechte Verarbeitung. Schrank ließ sich nicht richtig aufbauen, da die vorgebohrten Löcher nicht parallel / was es sehr schwierig machte :-( Für das Geld Qualität erwartet Schade.. Daher auch nur 1 Stern für die Bewertung eigentlich keiner dafür

Fehlerhafte Anleitung und Konstruktionsfehler

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider musste ich feststellen, dass an einer Innenwand beidseitig zwei Scharniere auf dieselbe Höhe angebracht werden sollen. Dies führt natürlich zur Kollision der Schrauben, weshalb ich gesondert Montagekleber im Baumarkt besorgen musste.

Sieht gut aus, warte aber

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Spiegelschrank sieht wirklich gut aus und die Verarbeitung ist auch top. Leider konnte ich ihn bis heute nicht aufbauen, da ich seit mehreren Wochen auf Teile warte (Kleinteile), die bei der Lieferung nicht vollständig waren..... hm

Ein praktischer Artikel fürs Bad

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Spiegelschrank kam so wie bestellt erfüllte nach dem Zusammenbau unsere Vorstellungen. Aber Achtung beim Zusammenbau, da gab es auf Grund verschiedener Scharniere und Seitenbretter Probleme!

Achtung ist kein gutes Geschäft !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Design ist gut, das ist aber auch schon alles ....das Material ist nicht gut, schlechte Abmessungen und schwerer Aufbau ( nicht durchdacht) ! Keine Kauf Empfehlung für das Geld !

kein Stern, aber man muss einen geben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität für diesen Preis nicht akzeptabel Furnier löst sich sichtbare Einschläge auf der Oberfläche Aufbau schwierig, da vorgebohrte Löcher nicht übereinstimmten

Optisch schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Äußerlich sieht er wie ein Kasten aus , er ist sehr schwer und die Spiegeltüren haben oben und unten scharfe Spitzen die auch leicht abrechen

Super Spiegelschrank

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz toller Schrank bei dem man die Blende dreimal verändern kann, es sieht jedesmal aus wie ein anderer Schrank, super Idee. Ich habe mir gleichzeitig den passenden Unterschrank gekauft. Man hat bei jeden Wechsel ein ganz anderes Bild..sehr zu empfehlen

Der Schrank ist schnell zu montieren, für ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist schnell zu montieren, für das Geld sehr gute Qualität. Leicht zum reinigen. Bin sehr zufrieden.

Optisch schön...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schöner und moderner Spiegelschrank, jedoch habe ich für diesen Preis qualitativ etwas besseres erwartet. Der gelieferte Spiegelschrank wies einige Mängel auf und machte den Eindruck, als wäre er zuvor bereits in den Händen eines anderen Kunden gewesen. An einigen Stellen war bereits das Furnier abgeplatzt, im Inneren des Schrankes befanden sich Kugelschreiber-Markierungen, etc. Doch der Otto-Kundenservice war wie immer top und wir konnten uns schnell einig werden bzgl. der weiteren Vorgehensweise. An sich bietet der Schrank viel Platz für sämtliche Bad-Utensilien und Produkte. Bei der Zierblende kann man zwischen 5 Farben wählen und den Spiegelschrank somit auf das Farbkonzept im eigenen Badezimmer individuell abstimmen. Ich habe mir auch den passenden Waschbeckenunterschrank dazu gekauft.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Die Verarbeitung von guter Qualität. Es wurde alles vollständig geliefert mit gut verständlicher Aufbauanleitung. Wir hatten schon andere Möbelstücke bei denen Schrauben oder Bohrungen fehlten aber hier passte alles und steht stabil. Klare Kaufempfehlung für diesen Schrank.

Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste ihn leider wieder zurück schicken, weil ich zwei linke außenteile im Karton bekommen hatte. Mir ist gesagt wurden, die Einzelteile dauern länger als wenn ich ein komplett neues bestellen würde. Momentan warte ich noch auf den Spiegelschrank. Hoffe er ist dann komplett.

Ganz gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der zusammenbau war relativ easy. Die Rückwand war leider ein wenig kaputt Die Türschaniere waren zusammen obwohl nach Anleitung diese auseinander müssen also ziemlich doof gelaufen aber im grossen und ganzen ist der Artikel sehr schön aber drin wenig Platz sonst top

Top Spiegelschrank zum kleinen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der SpIegelschrank war mit der beigefügten Anleitung sehr schnell und einfach aufzubauen. Die Teile waren sehr präzise gearbeitet und passten prima zusammen. Dieser Schrank ist ohne weiters sehr zu empfehlen.

Leider Schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel War nicht stabiler. Die hölze Teile sin Farben Teil weiße an der kanten ab. Mittlere Spiegel oben rechts anders obere kante kleine risse. War nicht wie ich erwartet.

Klasse Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel ist leicht aufzubauen und bietet super viel Platz. Durch die verschiedenen Farbblenden passt er in jedes Badezimmer.

Ein hingucker sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die anleitung nicht. Habe blind aufgebaut zum glück kenne ich mich mit sowas aus. Bitte immer anleitung mitreinlegen 😉

klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
es hat sehr kleine innenregale ,passt trotzdem viel rein .Sehr platzsparend. Für den preis völlig okey.

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes aussehen und gute Qualität passt gut in unserer Bad zum weiter empfehlen

Schütz. Brigit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er lässt sich nicht zusammenbauen. 3Stunden brobiert vergebens.

Super service, super ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich weiter empfehlen, service von otto finde ich sehr gut
1/ 1