Kaltschaummatratze Vegas KS 22, ADA trendline, 22 cm hoch

Sehr komfortabel

Auf der Suche nach einer neuen Matratze bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Die Bewertungen waren gemischt, aber vielen war sie zu weich. Für mich also möglicherweise genau die richtige. Gekauft, und was soll ich sagen, passt genau. Sie ist weich, aber passt sich sehr dem Körper an. Für mich, Seiterschläfer mit Schulterproblemen, ideal. Dazu angenehm warm, man braucht nur leichtes Bettzeug. Bereits die erste Nacht war ausgespochen komfortabel. Empfehlung für leichtere Personen (bei mir 62kg), die gerne bequem liegen wollen.

Gut verarbeitete Matratze

Bisher schläft mein Mann wie ein Traum, keine Nackenschmerzen mehr- einfach super! Ich finde, im Vergleich Preis/ Leistung 👍 Nach der 1.Bewertung habe ich jedoch einen Härtgrad höher gewählt .

Matratze ist gut aber viel zu weich

Die Matratze ist gut verarbeitet aber zu weich. Man sinkt sehr tief ein. Für mich nicht richtig deshalb zurück.

Leider zu weich

Leider leider ist die Matratze viiiiel zu weich. Normalerweise sollte Härtegrad 2 dür mein Gewicht reichen aber ich sinke regelrecht ein. Verarbeitung kann man aber nicht bemängeln.

eine tolles Liegegefühl

auf dieser Matratze schlafe ich einfach gut. Sie passt sich gut an und ist trotzdem nicht zu weich. sie ist recht schwer, weil ein hohes RG. Ich empfehle sie!

Einfach perfekt!

Die Matratze ist perfekt! Man liegt wie auf Wolken. Nie wieder Rückenschmerzen. Kann ich 100% weiterempfehlen!!!!