LC Wohnwand Nice, (Set, 4-St)

Übelst billige Verarbeitung .

Naja was will Mann für 300 Euro erwarten totaler Schrott wollten es erst gar nicht aufhängen ,unteres Tv Board schaut so billig aus das es gleich auf den Müll gewandert ist den Rest mussten wir ja wohl oder übel aufhängen also lieber noch einmal nachdenken vor dem Kauf .

FAIL !

Ich vergebe nur einen Stern denn die Wohnwand schaut niemals so schön aus wie auf dem Bild. Es ist eine Miniatur ! Schwach fand ich auch die als Hochglanz bezeichneten Schränke gelten nur für die Frontklappen die kürzer sind als der Schrank. Das aufbauen ging gut es war nicht kompliziert... Naja Alles in einem für den Preis ist es schon O.K. ! Da ich nicht ein sehr grosses Wohnzimmer habe stört mich die grösse auch nicht unbedingt. Das design ist zwar schön aber für den Preis könnte man auch eine schönere nehmen

Eher für sehr kleine Räume geeignet

Es wirkt auf den Bildern grösser als es eigentlich ist. Mehrere kleine Macken hatte mein Schrank als es ankam. Der untere Fernseher Board ist gar nicht zu gebrauchen, ich habe mir noch ein Lowboard gekauft um es zu ersetzen. Hängt man die Schränke auf wie in der Beschreibung vorgegeben, ist es viel zu tief. Hängt man es höher auf ; was man muss wenn man einen größeren Fernseher hat, wirkt alles unrund. Im ganzen habe ich den Schrank nur nicht zurück geschickt, weil der Aufwand zu groß wäre. Schade.

Der Schein trügt

Habe diese wohnwand bestellt ohne die Bewertungen zu lesen... tja hätte ich das mal vorher gemacht... auf dem Bild wirkt sie wirklich tausend mal größer... die Aufbau Anleitung ist der Horror... die weißen Schränke waren an den Seiten aufgeplatzt... falsch beschriebene Schrauben sodass die Schrauben durch die weiße Front gingen... ich würde sie auf keinen Fall empfehlen außer man hat wirklich ein winziges Wohnzimmer... die beton Optik ist echt schön aber stauraum bietet dieser Schrank leider nicht...

Beschädigt falsche Teile

Nicht die teuerste wand die so gibt aber die Verpackung und Qualität sind nicht mal diese euros wert. Wir haben es jetzt mit biegen und brechen aufgebaut und sind 0 zu Frieden wird verscheinlich auch das letzte gewesen sein was wir bei Otto bestellt haben. Der Tisch den wir bestellt haben ist auch beschädigt. Bin auf die Stühle und den Tisch gespannt ob da auch etwas ist. Auf jedenfall nicht zu empfehlen

Enttäuscht

Diese Schrankwand ist extrem klein, wirkt auf den Bildern sehr groß. Auch der TV Schrank ist von der Höhe her ein Witz. Aufbau ging zwar zügig aber es fehlt an Schrauben und Wandaufhängung. Bin extrem enttäuscht und das Geld ist diese definitiv nicht wert. Bin sauer wegen meinem Geld. Zusatzkosten sind vorprogrammiert. Definitiv nicht zu empfehlen.

I'm allgemeinen bin ich von Otto enttäuscht

Mehrmals bestellt mehrmals haben teile gefehlt, mehrmals stimmen die Computer animierten Bilder nicht mit dem Produkt überein.... Mehrmals stimmen die Maße nicht.... Mehrmals und nochmal mehrmals Leute geht lieber ins Geschäft da seht ihr was ihr habt!!!!Von den warteschleifen der service center mal ganz abgesehen nie wieder Otto.

Es ist sehr klein und nicht wie auf bild

Es kam schon mal mit einem Schaden. Die wohnwand ist sehr kleinnnn für denn Preis ist es gar nicht wert ich hoffe der Schaden wird schnell bearbeitet ..... Weiterempfehlen tue ich es leider nicht. Nur was gut war die Herren von HERMES das erste mal so lieb volle menschen und hilfsbereit die 2 Sterne sind für Hermes.

Sieht so optisch gut aus

Doch vom Material her sehr billig hergestellt , würde nie wieder so eine günstige Wohnwand bestellen .Beim kleinen Board mit Glastüren, waren beide Seitenteile gleich ,so das man es nicht zusammen montieren konnte.Habe reklamiert man hat mir versprochen das richtige Seitenteil zu schicken.Bin gespannt wie lange es dauert.

Ich bin enttäuscht

Vor kurzem habe ich mir diese Wohnwand bestellt und auch wieder zurück geschickt. Leider war ich über die Qualität der Wohnwand für diesen Preis sehr enttäuscht. An den Kanten hat das Holz gesplittert, an sich waren einige Macken im Holz. Sieht zwar schön aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Optisch sehr schön

Optisch sehr schöne Wohnwand. Material schlechte Qualität insgesamt werden 3 Bretter bei uns ausgetauscht Preislich nicht entfehlenswert besonders nicht für den nicht reduzierten Preis . Optisch aber sehr schick Kundenservice für die kaputten Teile sehr freundlich und ohne Probleme .

Teile falsch geliefert, Material schlecht

Wir haben die Wohnwand bestellt da sie optisch ein Hingucker ist. Die Lieferzeit wurde eingehalten und war problemlos. Leider fehlte ein Teil der Wohnwand. Nun warten wir seit mehr als eine Woche auf das fehlende Teil. Dazu war das Material der Wohnwand nicht sehr gut...

Komplett anders als aufn Bild

Aufn Foto sieht es viel moderner aus so als wenn man es live sieht sieht komplett anders aus! Ist viel kleiner als aufn foto Hab extra 200 Euro gezahlt das es jemand aufbaut aber wenn die selber keine Ahnung davon haben ist es nicht mehr schön

naja

also da er im preis gesenkt war, ist es soweit ok. ich würde ihn aber nicht nochmal kaufen. das teil auf dem boden ist eher ein Witz. der rest ist so angebracht worden das ein 55 zoll rein passt.

Gut aber nicht so groß

Ich musste es zurück geben weil auf unser Wand kann mann nicht anhängen,quältet ist gut aber zu klein auf dem bild zieht mann groß.

Nicht so toll

Diese Artikel ist sehr kleine, und ist angekommen mit etwas defekt

Schöner Artikel für wenig Stauraum

Die Wohnwand ist an für sich schön, allerdings nicht viel Stauraum Empfehlenswert für die 1 Wohnung

Falsche Schrauben und zerkratzt....

Ich habe zerkratzt bekommen. Auch noch falsche Schrauben dazu. Bin sehr unzufrieden 😒....

Billig

Scheiße aufzubauen und das lowboard passt hinten und vorne nicht. Alles schief

Bretter schlecht zu geschnitten

Beim aufbauen sieht man das die Bretter nicht genau zu geschnitten sind

Fürs Auge schön auf dem Foto

Also dieser Artikel ist nicht zum weiter empfehlen. Schlechte Qualität.

Zu klein, einfach lohnt sich nicht!!!

Zu klein, einfach lohnt sich nicht ,sogar 299€ ,ist 200€ zu viel.