LC Wohnwand Nice, (Set, 4-St)

Naja

Heute kam unsere wohnwand.... Naja und was soll ich sagen.... Erst einmal war der Karton an mehreren stellen eingerissen... Was nicht ganz so toll war... Die Aufhängung war am Anfang ziemlich kompliziert hätte besser beschrieben sein können... So von den maßen ist sie okay für ein nicht allzu großes Wohnzimmer.... Optik ist im allgemeinen echt super... Aber in der hochglanzfront sind leichte Mängel zu erkennen wenn man wirklich genau hinschaut...

Schöner Artikel

Von der Machart und dem aussehen der wohnwand sowie der Qualität sind wir mit der wohnwand zufrieden. Allerdings ist sie viel kleiner als wie sie auf dem Bild aussieht und unser TV passt nicht auf dem wie in dem Bild vorgesehenen Platz. Mussten extra eine wandhalterung besorgen. Viel Platz zum verstauen bietet die wohnwand auch nicht da sie schränke sehr schmal sind aber für ein kleines wohnzimmer gut geeignet.

Optik: Sehr Schön, Preis: Gut

Ich richte mich gerade neu ein und habe mich sofort für diese Wohnwand entschieden.. Optisch macht sie definitiv was her... die Türen (links und oben) sind in einem schönen Hochglanz und der Hängeschrank und die Fernseherkomode in einer schönen Betonoptik... Aufbau war schon etwas anstregender als alles andere was ich bisher aufgebaut habe (für ne Wohnwand) Die Anleitung war an manchen Stellen meiner Meinung nach falsch... musste dann bei einer Sache den halben Hängeschrank wieder auseinander bauen... Fernseherkomode ist zwar etwas klein aber ich hänge mein TV eh auf von daher stört es mich nicht... Laut Anleitung soll man den linken Hängeschrank knapp 30 cm überm Boden hängen... das war mir definitiv zu tief... deshalb das ganze um weitere 20 cm höher gesetzt Qualität? hmm naja was will man bei dem Preis auch erwarten... ich hab schlechteres gesehen, sagen wir mal so...

Stylisch ist sie.. aber sonst :/

Lieferung und Verpackung okay. Der Aufbau war mega anstrengend, gelingt überhaupt nur mit handwerklicher Erfahrung und 'ner Menge verschiedenstem Werkzeug. Das TV Teil macht einen primitiven, nutzlosen Eindruck. Hervorstehende, an der Frontseite sichtbare Seitenteile sind nicht (hochglanz) lackiert. Der eigentliche Schock erfolgte ganz zum Schluß, als eigentlich endlich Aufatmen angesagt war.. die mitgelieferten Schrauben zum Anbringen der Scharniere (unverwechselbar) haben bei völlig gewaltloser Anwendung die Front (den Lack) der Klappe des waagerechten Schrankes zerstört :O Jetzt das wirklich positive bei aller Enttäuschung, Otto hat sehr freundlich entgegenkommend und kompetent reagiert, neue Tür kommt in 10 Tagen. :)

Schön aber schwierig in Aufbau & Montage

Ich hatte vorher die schlechten Bewertungen gesehen mir aber gedacht ach komm so schwer kann es nicht sein, was soll ich sagen, es war schwer! Das TV Board war echt der Horror, wir haben es nicht hinbekommen, das es vernünftig aussieht! Auch ist es sehr unpraktisch! Der Rest ist ok auch im Aufbau aber durch die Tiefe passt nicht sehr viel rein. Sieht aber fertig und angebracht schick aus. Wir haben uns entschieden in ein separates Tv-Board zu investieren. Eine Schranktür war bei Lieferung beschädigt, wird aber anstandslos ersetzt! Top Kundenservice. Fazit... für das Geld mit ein wenig Geduld und Zeit, ok.

Es ist Ok,aber mit Einschränkungen!

Hab mir die Wohnwand bestellt für den Preis von 300€+ Aufbau 1.An sich sieht die Wohnwand gut aus,aber der Tv Board geht gar nicht von der Optik, die Vitrine-Hängeschrank hat zumindesfens bei mir ein Marteriallfehler gehabt,falsche Seite gebort seitens des Herstellers und zurzeit nicht möglich ist dran zuhängen bis das Ersatzteil bekomme. Seitens Hermes war der Aufbau schon sehr komplietziert! Also mein Fazit. 100€ weniger und ohne TV Board kann man es überlegen,Aufbau wie gesagt ist schon sehr Schwerig!

Naja, etwas enttäuscht

Lieferung sehr schnell. Material nicht besonders gut. Schon beim Auspacken die ersten Mängel festgestellt (kl. Schrammen an den Fronten) schon sehr ärgerlich, aber deswegen alles wieder zusammenpacken und zurückschicken, wäre den Aufwand nicht wert gewesen. Würde ich für den Preis nicht wieder kaufen. Sonst sieht es ganz ok aus

Für den Preis ok

Das TV Board ist mittelmäßig, die Lücken zwischen den Brettern sind zu groß und lassen sich nicht anziehen. Die Vitrine ist ok aber auch nicht optimal. Der senkrechte Hängeschrank ist super, der waagerechte jedoch eher weniger. Alles in allem ok, aber nicht das beste vom besten. Für hohe Ansprüche eher nicht zu empfehlen.

Wenig stauraum

Diese wohnwand sieht super aus ohne Frage ich finde sie sieht auch ziemlich hochwertig aus, super war das eine wandhalterung für den Fernsehen Schrank dabei war ! Jedoch hat sie so gut wie keinen stauraum also eher was für einen singlehaushalt

Wohnwand

Optisch sieht die Wohnwand schön aus der Aufbau war aber eine Katastrophe! Die Löcher waren an manchen Stellen nicht vorgebohrt, so wie der Hebelmechanismus für den Hängeschrank nicht so funktionier wie er sollte.

Schöne Wohnwand aber schlechte Qualität

Ich finde für den Preis, kann man etwas einigermaßen qualitatives erwarten. Falsche Teile wurden geliefert und dann 3 Wochen warten bis die richtigen Teile nachgeliefert werden.

Ein toller Artikel auf dem Foto

Die Wohnwand war für eine Freundin,sieht optisch gut aus aber doch kleiner als erwartet in dem Grossen Wohnzimmer geht sie unter für kleinere Zimmer perfekt geeignet

Für den Preis mit Rabat Code in Ordnung

Sieht wie auf dem Foto aus. Qualität ist jetzt nicht super aber wie gesagt für den Preis in Ordnung

Schöne Wohnwand ,nur die Beseitigungen der ...

Schöne Wohnwand ,nur die Beseitigungen der Wandhalterung , Einstellungen sind etwas schwierig

Eine gut aussehende wohnwand die ein bissien ...

Eine gut aussehende wohnwand die ein bissien kompliziert ist beim Aufbau nur der Preis 300 Euro

Sehr schön wie auf dem Foto

Ansich sieht die Wohnwand sehr toll aus nur stimmen die Maße nicht überein