LC Wohnwand Nice, (Set, 4-St)

Die wohnwand ist wie beschrieben , schnell ...

Die wohnwand ist wie beschrieben , schnell aufzubauen.

Sehr schnelle Lieferung und schneller Aufbau ...

Sehr schnelle Lieferung und schneller Aufbau noch dazu

modern anmutend

wir haben die Anbauwand noch nicht aufgebaut, da unsere Tochter erst in 4 Wochen Ihre erste eigene Wohnung bekommt. Aber die Preis-Leistung und die Bewertungen bei Otto haben uns überzeugt. Man kann zwar keine Premiumqualität erwarten, für unsere Zwecke wird die Anbauwand aber Ihren Zweck erfüllen.

Tolle Wohnwand

Ich muss sagen am anfang mussten wir die erste Wohnwand leider wieder zurück schicken,weil diese leider mit dellen und kratzer verseht waren,aber Otto hat wirklich total tolle, nette und sehr Freundliche mitarbeiter, also top für die Hilfe. Wir haben nach der Komunikation mit den Mitarbeitern eine neue Wohnwand bekommen und diese war dann Top. Leider hätte man erwähnen können,dass die schrauben etc. Zum aufhängen nicht mit geschickt werden,aber kein Problem besorgt und Wohnwand hängt... sieht super aus, also wirklich weiter zu empfehlen wenn einer auf eine nicht zu große Wohnwand steht

Klein, aber fein

Die Wohnwand wirkt auf den Bildern tatsächlich größer als sie ist, besticht aber durch schlichtes, modernes Design. Einfach mal was anderes als ein Standardmöbelstück. Die Einlegeböden sind mit 5 kg belastbar, das reicht für den "normalen" Kram, der sich im Wohnzimmer sammelt, aus. Der Zusammenbau ist mit zwei Personen in ca. 2 Stunden erledigt, wobei die Aufbauanleitung an manchen Stellen übersichtlicher sein könnte. Für den reduzierten Preis ist die Qualität absolut in Ordnung, der Artikel kam gut verpackt und wies keinerlei Beschädigungen oder Materialfehler auf.

Ein toller Artikel, Freude pur.

Der Schrank hält was er verspricht, Qualität sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht aus wie auf der Computeranimation. Haben die Wand gestrichen wie auf dem Bild, sieht top aus. Auch die einzelnen Schrankteile passen ganz genau. Montage ist zwar ein bisschen Arbeit, aber jeder Heimwerker weiß, daß Hängeschrank ein wenig mehr ist als stehendes Schrankteil.

Super Wohnwand.

Eine Super Wohnwand die echt was her macht. Sieht optisch einfach nur genial und modern aus. Live ist sie noch viel schöner als auf den Fotos. Einzigster Nachteil Schrauben und Dübel um Sie an der Wand zu befestigen muss man selber besorgen. (Je nachdem auf was für einer wand man Sie befestigen möchte) ansonsten alles top. Einfach zu verbauen und wirklich sehr stabil.

Sehr schon

Die anbauwand sieht toll aus....besonders die weissen Schränke. Aufbau war leicht. Erfordert jedoch ganz genaues ausmessen um sie so L-förmig aufzuhängen. Hat aber gut geklappt. Wir haben es nicht als Anbauwand im Wohnzimmer sondern als schicke Stauraummöglichkeit im Flur....die 30er Tiefe ist dazu perfekt.

super Anbauwand mit Stauraum

Die Anbauwand sieht toll aus....besonders die weissen Schränke. Aufbau war leicht. Erfordert jedoch ganz genaues ausmessen um sie so L-förmig aufzuhängen. Hat aber gut geklappt. Wir haben es nicht als Anbauwand im Wohnzimmer sondern als schicke Stauraummöglichkeit im Flur....die 30er Tiefe ist dazu perfekt.

Eine tolle wohnwand

Die wohnwand war super schnell aufzubauen und macht einen super schönen Eindruck, was ich schade finde ist das beim Transport nicht vorsichtig damit umgegangen ist und ich jetzt 2 druckstellen habe aber ich glaube nicht das Otto was damit zu tun hat. Sonst bin ich sehr zu Frieden damit. LG Erika

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Das Aufbau Team war nicht so doll. Im Nachhinein hätte man es auch selbst aufbauen können. Aber der Schrank als solches ist sehr gut. Zu empfehlen ist, die entsprechende Beleuchtung gleich mit zu bestellen.

Klein aber fein

Wir haben uns für diese Wohnwand entschieden da sie klein und edel aussieht nicht überladen wird und einfach ein Hingucker ist😍Aufbau ging sehr schnell✅ wir würden noch einmal diese Wohnwand kaufen und auch weiter empfehlen

Ich muss sagen ich dachte als die Pakete kamen... Da muss doch was fehlen es ist so wenig... Aber als ich anfing zu Schrauben... Fehlte nichts.... Es war super leicht zusammen zu bauen.... Tolles Teil....

Die Optik ist sehr schön natürlich ist sie ...

Die Optik ist sehr schön natürlich ist sie kleiner als wie auf dem Bild der Aufbau geht nur zu zweit was schade ist ist das bei dem Sideboard keine Löcher vorgegeben sind aber ansonsten war alles chillig

Wohnwand weis

Also sieht sehr gut aus obwohl nicht so groß die wohnwand einzige Nachteil aber vorher nicht gelesen waren keine Dübel und Anhänge Mittel dabei aber wie gesagt sonst alles top

Wohnwand Top!!!

Eine wunderschöne Wohnwand. Aufbauanleitung links liegen lassen, dafür lieber den Kopf zusammen nehmen. Hat alles wunderbar funktioniert, sieht super aus.

Tolle Wohnwand

Der Aufbau ist etwas kompliziert aber mit ein bisschen Geschick auch zu meistern. Für den Preis sieht die Wohnwand überhaupt nicht billig aus und ist gut verarbeitet

Schöne Schrankwand

Toller Artikel. Perfekt für ein kleines Wohnzimmer. Aufbau war auch recht einfach obwohl die Aufbauanleitung falsch war. Haben es aber trotzdem geschafft.

Ein tolles Artikel die wohnwand

Ich würde die weiter empfehlen die ist klasse und sieht super gut aus und ist modern... Bei dem aufbauen muss mann ahnung haben an sonnst en super klasse

Alles top!

Bestellvorgang einfach. Lieferung schnell und pünktlich. Aufbau unkompliziert. Qualität hervorragend. Preis unschlagbar. Sehr gut, gerne wieder!

Modern & absoluter Hingucker

Wir haben alles etwas weiter auseinander aufgehängt, dadurch wirkt es größer. Ideal für große und kleine Wohnflächen.

Hochwertig

Schnell im Aufbau, da Beschreibung super erklärt. Kann man Individuell selbst gestalten. Sieht sehr schick aus, vorallem super Qualität.

Super teil

Leichter Aufbau,dank Anleitung.keine Macke und kein Kratzer zu sehen.schöner augenfang!!!weiter zu empfehlen für diesen Preis!👍

Schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand zum günstigen Preis. Der Lieferservice war pünktlich und die Helfer sehr, sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

schönes Artikel

Sehr schöne und modere Schrankwand in einem schönen und Design ein Artikel mit 1000 Möglichkeiten

Optisch als auch qualitativ ist die Wohnwand für den geringen Preis ein guter Kauf. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Tolle Wohnwand

Die betonoptik ist wirklich sehr schön. Die Wohnwand war von der Qualität sehr gut verarbeitet und leicht zum zusammenbauen.

Alles top kann es nur Empfehlen Und die gute ...

Alles top kann es nur Empfehlen Und die gute Lieferung von Hermes Wurde sogar Tel. benachrichtigt wann sie da sind top

Luxus

Eine sehr tolle Wohnwand. Nicht zu groß nicht zu klein. Sehr schnell aufgebaut. Und sieht von weitem aus wie in einer Villa

Absolut schick

Aufbau war für geübten einfach, alles passte. Zusätzlich mit Licht ausgerüstet und es sieht absolut toll aus.