Home affaire Ecksofa King George King Henry, L-Form, mit Federkern, in legerer Polsterung und vielen Kissen

Optisch eine sehr gute Couch.... ABER

Eigentlich ist das zumindest optisch ein wunderschönes Sofa, es macht einen tollen Eindruck im Raum. Die Sitz- und Liegefläche ist relativ hart. Aber dadurch, dass die Liegefläche der Ottomane auch sehr schräg zur Rückenlehne nach hinten runter geht, kann man so nicht gut zum Fernseh schauen liegen, ausserdem ist die Polsterung der Ottomane sehr ungleichmäßig und dadurch sehr unbequem. Deshalb werde ich dieses Sofa leider zurückgehen lassen, denn dadurch, dass ich krank bin muss ich viel und möglichst bequem können, was mit diesem Sofa einfach für mich zur Tortur wird. Bei einem Preis von 1200 € hätte ich tatsächlich etwas mehr Sitz- und Liegekomfort erwartet. Es ist vermutlich doch besser in meinem Fall ein Sofa direkt in einem Möbelhaus zu kaufen auf dem ich vorher tatsächlich Probesitzen und liegen kann. Der Service von Otto und den Hermes Mitarbeitern war hervorragend und ich bedanke mich herzlich dafür.

Couch zum Wohlfühlen

Die Couch ist von der Aufteilung (Sitz-/Liegefläche) sehr gut. Ebenso fühlt der Stoff sich sehr gut an. Man kann auf der Couch entspannt mit zwei Erwachsenen Personen "chillen" und sich sehr wohl fühlen. Die mitgelieferten Kissen sind in der Anzahl völlig ausreichend.

Bequem und schön

Super bequemes und pflegeleichtes Sofa. Auch mit Hund. Die passenden Kissen dazu sind toll. Obwohl man sie nicht in die Waschmaschine stecken soll, hab ich es getan und es ist gar nichts passiert.

Total gemütlich!

Die Couch sieht nicht nur klasse aus sondern ist auch total gemütlich! Der einzige Nachteil ist dass die Kissen nicht waschbar sind daher nur 4 anstatt 5 Sterne. Wir würden Sie aber trotzdem wieder kaufen!

Sehr bequem

Sieht gut aus, ist unempfindlich und bequem. Die Form ist auch sehr schön. Stabiles Sofa. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super bequeme Eckcouch

Sehr schöne Couch, man kann super zu zweit chillen. Ein Stern Abzug, da die Farbe kakao in Samtcord nicht der Abbildung und Stoffprobe entspricht. Es ist mehr grau als braun.

Schöner als gedacht

Super Ecksofa, bequem und genug Platz zum chillen und obwohl es wirklich groß ist, wirkt das Zimmer nicht so voll gestellt. Wir sind zufrieden!

Guter Stoff, ausgezeichnete ...

Guter Stoff, ausgezeichnete Holzbeständigkeit, genau die richtige Größe, sauber und gute Arbeiterklasse