Home affaire Ohrensessel Chilly, Sessel mit Federkern-Polsterung, (Set, 2-St., bestehend aus Sessel und Hocker), in Cord und Microfaser-Bezug, incl. Hocker, Unser Dauertiefpreis

Preis, Leistung okay, nichts für dieEwigkeit

Habe mir mehr versprochen aber bei dem Preis hätte ich es wissen müssen. Der Sessel sitzt sich ganz bequem aber ich habe doch etwas Respekt davor mich mit meinen 100 kg hinein zu setzen, als ich die Qualität der Verarbeitung beim zusammenbauen gesehen habe. Die Plastikfüße sind nicht so schön und diese fest zu machen ist auch eine heikle Angelegenheit da man beim fest drehen am Ende denn Unterbodenstoff zerstört und die Metallklammern sich lösen die teilweise nicht mal richtig im Holz stecken. Zum Glück habe ich einen Tacker für Möbel zu Hause. Wichtig für andere Kunden : die Füsse beim Sessel und beim Hocker nicht zu fest drehen da sonst die Gegenmutter, die stümperhaft im viel zu dünnen weichen Holz eingelassen ist, raus bricht und man die Füße nicht mehr richtig oder gar nicht fest bekommt. Die ( Holz ) - Verarbeitung des Hockers ist noch schlimmer. Der Stoff der bei Sessel und Hocker verarbeitet wurde und die Polsterung ist auf den ersten Blick (Sitz) ganz gut , muß sich natürlich im Alltag erstmal bewähren da ich denn Artikel erst 14 Tage habe. Alles in Allem ,ist meine Meinung , wer etwas für die Ewigkeit haben möcht sollte auf jeden Fall viel, viel tiefer in die Tasche greifen . Es sieht schön aus wenn der Sessel hier so im Raum steht aber wie gesagt, für die tägliche Benutzung meiner Meinung nach ungeeignet .

optisch gut, aber...

Da sich die Lieferung unserer Couch verzögert hat und wir die alte bereits weggetan hatten, war Not am Mann/ an de Frau. Aus diesem Grund haben wir den Sessel bestellt - auch wegen der kurzen Lieferzeit. Zu zweit in einem Coctailsessel funktioniert nämlich nicht..;).. Haptik und Optik sind vollkommen zufriedenstellend.. aber die Plastikfüße in schwarz (dunkelbraun wäre passender gewesen und Holz sowieso, aber für diesen Preis!!) sind nicht wirklich schön. Und nach dem Eindrehen mußte ich feststellen: sowohl Sessel als auch Hocker wackeln; fester anziehen war leider nicht mehr möglich. Deshalb bekommt er nur 3 Sterne von mir und nur eine bedingte Kaufempfehlung. Wer dringend etwas braucht, dem srate ich dazu. Wer allerdings Qualität möchte - nehmt bitte was anderes!!

Enttäuschend

Der Sessel kam gestern an und sieht auch hübsch aus. ABER.... die Füße schraubt man eigentlich sehr einfach an, nur das hier alle 4 Gewinde defekt waren. Nicht ein einziger Fuß konnte in die dafür vorgesehenen Vorrichtungen eingeschraubt werden. Idee zur Selbstmontage war nötig, Dank des lieben Ehemannes.

Na ja......... hätte noch schlimmer sein kön

Die Verarbeitung des Bezuges lässt sehr zu wünschen übrig. Falten an den Armlehnen, Stoff nicht im Muster verarbeitet. Ohne Kissen im Rücken ist ein einigermaßen bequemes Sitzen nicht machbar. Ansonsten sehr schön anzusehen und nicht zu schwer.

Leider muss der Sessel gleich wieder ...

Leider muss der Sessel gleich wieder ausgetauscht werden. Ein Fusssockel (Schraube) defekt. Ließ sich nicht links/rechts herum drehen. Schade! Die Sockel sind aus Plastik, hoffe dass der neue Sessel trotzdem lange hält. Nur 3 Sterne da defekt!

Nicht gut zu sitzen..

Der Sessel sieht sehr schön aus und man sitzt schön gerade..Der Federkern ist allerdings ein Witz..Überhaupt nicht fest ...So hat sich mein Sofa nach 10 Jahren gesessen..Und Plastikfüsse hätten es auch nicht sein müssen ..

hübscher Sessel, jedoch günstige Machart

Der Sessel sieht hübsch aus. Die Machart ist qualitativ nicht sehr hochwertig und nicht für langes Sitzen geeignet. Für den günstigen Preis ist die Qualität vermutlich angemessen. Als reines Deko Mobiliar voll und ganz geeignet.

Guter Preis, leichte Mängel

Die Sitzposition ist durch die gerade Lehne (90 °) nicht optimal,Bezug sehr empfindlich (fusselt leicht). Kunststoffbeine hinterlassen Streifen und lassen sich nur bedingt leicht befestigen. Preis ist super, Federkernpolster gut.

Sessel ist gut anzusehen!

Habe die Bewertungen gelesen und muss sagen, es treffen doch einige negativen Aussagen zu.Habe ihn trotzdem behalten, obwohl ich ihn nicht mehr kaufen würde.Es fehlt mir einfach die Gemütlichkeit beim sitzen!

Artikel ist nahe zu Perfekt.

Die Verarbeitung ist gut.Material ist für den Preis in Ordnung. Leider ist die Rücken Konstruktion sehr Schlecht das man nach eine Stunde Rückenschmerzen hat. Empfehlung wie das Bild,sitzen mit Kissen.

Home affaire Sessel mit Hocker im Set »Chilly

Home affaire Sessel mit Hocker im Set »Chilly« mit Federkern-Polsterung, in Unifarben Sehr toll Farbe Style etc leider zurück da Lehne sehr steil etwas geneigt wäre besser um entspannt TV anzusehen

Ohrensessel Graun

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Dieser Sessel ist nett anzuschauen, der mitgelieferte Hocker ist ein "Fliegengewicht", welcher nicht in jeder Lebenslage einen stabilen Stand aufweist.

Artikel passt !!

Farbe und Bezug voll ok, für den Preis ganz ok. Nur die Füße sind aus Plastik und sitzen locker. Beim Transport ist der Bezug unter dem Sessel leicht beschädigt worden.

schöner Sessel, aber...

...aber das Preis-Leistungsverhältniss passt meiner Meinung nach nicht. Der Sessel ist schön, jedoch gibt es für den Preis bessere Sessel

Leider nicht sehr bequem

Mir persönlich war der Sessel zu weich und zu niedrig. Die Verarbeitung war aber sehr gut.

Ein Fuß beim Hocker lässt sich nicht ...

Ein Fuß beim Hocker lässt sich nicht montieren. Bis heute kein Ersatz erhalten

ein toller Sessel

Für das Geld ist der Sessel ok man sitzt gut drin und das Material is pflegeleicht

leider ein Paar macken

leider sind die Füße etwas zu lose da Fußgewinde nicht gut verarbeitet

Schnelle Lieferung

Der Stoff könnte strapazierfähiger sein. Er wirkt etwas dünn.

Der Sessel sieht nur otisch gut aus

War leider nicht zu frieden. Sieht aber schick aus.

Schöner Sessel

Der Sessel bietet für den Preis eine gute Qualität und sieht gut aus. Durch die Federkern-Polsterung sitzt man eigentlich bequem aber die Sitzposition ist nicht gemütlich. Auf dem Bild ist nicht zu erkennen , dass die Rücklehne sehr steil ist (ungefähr 90 Grad), ähnlich wie bei einem Stuhl. Das ist für die häufige Nutzung als Fernsehsessel für uns persönlich nichts- also ging er zurück

Ohrensessel der im Raum hübsch aussieht

Habe heute diesen Ohrensessel in braun bekommen. Er sieht im Wohnzimmer recht hübsch aus. Das Sitzen darauf kann man über einen längeren Zeitraum ehe nicht empfehlen. Wie hier schon mehrfach von anderen Kunden beschrieben, ist die Lehne fast 90 Grad steil und somit das Sitzen eher ungemütlich. Zur Zeit duftet er noch ziemlich chemisch. Ich hoffe das verliert sich noch. Fazit: Wer Wert auf Qualität legt, wird bei diesem Artikel enttäuscht sein. Daher lohnt es sich immer, genauer hinzuschauen, zu lesen und etwas mehr auszugeben!

Zurückgeschickt

Der Sessel war für den Preis in Ordnung aber der Stoff des Sessels war nicht besonders schön. Eher niedrigere Qualität. Am meisten störend waren die schwarzen Plastik Füße die wirklich aus billigem Plastik gegossen worden sind und auch so aussehen wenn man hinschaut. Insgesamt hatte ich einen etwas hochwertigeren Sessel erwartet aber naja wurde halt zurück geschickt problemlos.

Ein hübscher Blickfang

Der Sessel mit Hocker war preisgesenkt und dafür erfüllt er voll seinen Zweck. Die Naht an einer Lehne ist etwas gerafft, aber dafür war er ja mit Hocker auch günstig zu haben. Die gerade Lehne merkt man nicht mit einem kleinen Kissen im Rücken. Uns gefällt er sehr gut und hätten wir mehr Platz, wir hätten zwei genommen :)))))

Gibt leider paar Kritikpunkte

Als 1. muß ich sagen das der Sessel/Rückenlehne leider nicht ergonomisch gearbeitet ist. Die Rückenlehne ist zu gerade geformt. 2. Die Füße sind billiges Plastik und sind zu scharfkantig, was nicht sehr gut für empfindlichen Bodenbelag ist wenn man den Sessel verrrücken will. 3. ist die Sitzpolsterung zu schwach/weich für ein Körpergewicht von über 100 kg. Ich merke jetzt schon nach paar Wochen das das Kissen sich durchsitzt. Positiv ist, das die Polsterung in der Rückenlehnen nun weicher ist und angenehmer für meinen Rücken. Ich hätte den Sesseln nicht für den früheren Preis gekauft. So ist es ok. Auf jeden Fall die Verpackung aufheben für eine notwendige Rücksendung. ;-)

Bequem ist er nicht

Habe mich auf den Sessel gefreut, Lieferzeit war sehr lang. Lieferung war toll, nette Mitarbeiter und am Platz abgestellt. Am Anfang ging es ganz gut mit dem sitzen, aber schon nach ein paar Tagen hatte ich Rückenschmerzen. Drei Kissen nutze ich inzwischen, extra Lendenkissen gekauft wird aber nicht besser. Der Sessel ist einfach unbequem, keiner will drin sitzen.

Ein hübscher Sessel mit kleinen Mängeln

Der Sessel mit Hocker kam fristgerecht und ist als zentraler Fernseh- und Ruhesessel hübsch anzusehen. Zwei Sachen sind allerdings zu bemängeln: Warum ist der Bezug bei einem Listenpreis von € 500,00 nicht abnehmbar und warum verwendet man hohle Plastikfüsse? Dadurch liegt beim Sessel der Schwerpunkt relativ hoch und der Hocker läßt sich, da man keine Möbelgleiter anbringen kann, auf Teppich unnötig schwer uf die richtige Position dirigieren.

Mindere Qualität zu günstigem Preis

Ich würde ihn nicht wieder kaufen , mindere Qualität!!!!

Ohrensessel

Der Sessel ist soweit gut,Für eine Federkernpolterung ist der Sessel zu weich gepolstert,und die Füße des Sessels sind aus Kunststoff,wenn man die anbringt nicht zu doll festdrehen kann schnell überdreht werden Holzfüsse wären obtimal ,Und DieFederung sollte auch Federkern sein wie man es auch kennt,für mich eine kleine Enttäuschung.

Der Sessel ist für das Geld genau das was ...

Der Sessel ist für das Geld genau das was man bestellt hat. Er sieht sehr gut aus, die verarbeitung ist auch nicht so schlecht wie einige in den Bewertungen geschrieben haben. Uns gefällt er so wie er ist. Es gibt nichts zu meckern. Würde ich weiter empfehlen.