Home affaire Ohrensessel Chilly, Sessel mit Federkern-Polsterung, (Set, 2-St., bestehend aus Sessel und Hocker), in Cord und Microfaser-Bezug, incl. Hocker, Unser Dauertiefpreis

Schlechte Qualität

Ich hatte mich auf diesen Sessel auf Grund der schönen Fotos sehr gefreut. Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Teil, es findet sich bestimmt was besseres. Wie hier im Thread schon beschrieben, ist die Rückenlehne ungewöhnlich steil, die Sitzpolsterung so weich, dass man darin halb versinkt. Die Rückenlehne ist ganz hart, so dass man Kopfschmerzen bekommen kann. Das Hohlkreuz sollte unbedingt mit einem Kissen ausgefüllt werden. An den Armlehnen ist das Holz vom Rahmen deutlich spürbar. Der Krux an der ganzen Sache sind noch die Plastikfüße. Die werden nicht etwa mit einer langen Schraube befestigt, sondern dort ist ein Gewindebolzen eingeklebt. Beim eindrehen der Plastikfüße zerfetzt man sich den ganzen Unterboden. Eine Zierleiste von der Rückseite wird regelrecht weggedrückt, da sie im Weg ist. Ich habe OTTO schon mittels Fotos auf diesen Umstand hingewiesen und um einen finanziellen Ausgleich gebeten. Nichts da, der Sessel wird hier munter weiter verkauft. Es sollen halt noch mehr Kunden verärgert werden. Ach und die Lieferverpackung lässt Hermes lieber dran, damit man das Unheil nicht gleich erkennt.

Ging zurück

Man sitzt sehr tief und die Rückenlehne ist zu kurz, wenn man 1,73 m groß ist. Die Füße sind aus Plaste. Mir hat der Sessel nicht gefallen, ich habe ihn zurück geschickt!

Leider Enttäuscht

Wir haben uns wirklich auf den Sessel gefreut. Auf dem Bild sieht der Sessel sehr gut aus, aber die Enttäuschung kamm mit dem Auspacken. Sehr schlechte Verarbeitung. Die Lehnen nicht richtig ausgepolstert. Der Bodenstoff nicht richtig angebracht bzw. angetackert. Die Tackernadeln teilweise lose. Der Bodenstoff ist so dünn, dass es bei eindrehen der Füsse reisst. Sorry Home Affaire... Das war nix. Aber die Bilder sind klasse.

Fehlkauf

Sieht gut aus, tolle Farbe ( grau )aber leider eher wie ein Stuhl. Steile Lehne, nicht bequem. Als Sessel nicht geeignet. Schade.

Artikel nicht zu emfehlen

Schlechte Verarbeitung, Sitzhaltung 90 Grad, beim Füsseeindrehen zerschneidet man die untere Verkleidung . Unbequemer Sessel.

Sehr unbequem

der sessel ist viel zu steif aufgestellt , es wird schnell unangenehm in der rückengegend

Einfach nur unbequem

Habe diesen Sessel gekauft, in der Hoffnung einen gemütliche Sitzgelegenheit zu haben. Schön beim ersten hinsetzen habe ich gemerkt wie steil die Rückenlehne ist, die Sitzfläche zu kurz. Diese Plastikfüsse sind auch nicht grade der Kracher. Mein Stühle sind bequemer. Enttäuschung pur. Den einen Punkt gebe ich für die schnelle Lieferung.. Kann ihn nicht weiterempfehlen 😩

Schön aber nicht bequem

ich mochte diesen Sessel , als ich ihn sah, aber er ist völlig unbequem. die Rückenlehne des Sessels ist zu gerade, die Wirbelsäule beginnt sofort nach einer Weile zu Schmerzen. ich rate nicht, diesen Sessel zu kaufen. wenn ich die Verpackung hätte, würde ich den Sessel zurückschicken

Ganz mies

Von wegen Sitzhöhe 44 cm - es sind höchstens 41 cm (man kommt kaum hoch). Von wegen bequemes Sitzen - man bekommt nach kurzer Zeit Rücken- und Hüftschmerzen. Ein in den Rücken gestelltes Kissen verschwindet in der Sitzfalte zwischen Rückenlehne und Sitz. Das einzig Positive ist der Bezug, der ist recht pflegeleicht. Schade nur, dass die Rückgabefrist schon um ist. Jetzt haben wir die Sessel (wir hatten auch noch gleich 2 Stück gekauft) zum Sperrmüll gestellt! Wieder einmal Lehrgeld bezahlt!!!

für Senioren nicht geeignet

Ich habe mich über die Farbe des Sessels gefreut und stellte aber dann fest, dass er für mich als älterer Mann nicht richtig ist. Die Sitzfläche ist zu breit, ich kann mich gar nicht auf beiden Armlehnen gleichzeitig anlehnen, die nochdazu zu niedrig sind um ein Aufstehen zu unterstützen. Fazit schön, aber nicht geeignet für ein wohlig bequemes ausruhen und normales aufstehen. Ich wollte den Sessel gleich wieder zurückgeben, es war unmöglich irgendwie OTTO zu erreichen oder eine Nachricht zu hinterlassen. Einmal sass ich in der Warteschleife fast 20 Minuten, dann wurde die Verbindung getrennt.Jetzt habe ich den Sessel frustriert bezahlt, was soll ich auch sonst tun?? Schade, eine sehr schlechte Erfahrung mit OTTO.

Nicht zu empfehlen

Die Sessel kamen nach sieben Tagen. Man freut sich und setzt sich....platsch man sackt erstmal tief ein. Unbequemes Sitzen. Rückenschmerzen... Nach nur einer Stunde öffnete sich eine Spalte im Rücken. Ich konnte meine Hand quer reinstecken. Sehr schlechte Verarbeitung. Auch die Lehnen sind einfach nur hartes Holz. Retourniert!

Der Sessel schaut toll aus jedoch die ...

Der Sessel schaut toll aus jedoch die Kunststofffüsse gehen garnich ....sie hinterlassen schwarze streifen auf dem Teppich die nur sehr schwer wieder weggehen. Deswegen zurück geschickt

Unbequem!!!

Leider. Der Sessel gerade durch Spidition bei Hermes bekommen und dann darauf mit einer höheren Erwartung sitzen... Aber dann richtig enttäuscht!!! Mein Essstühl ist sogar bequemer! Also, ich denke gerade daran, wie ich ihn zurücksenden kann und muss ich OTTO anrufen. ICH EMPFEHLE IHN NICHT WEITER!

Möbel unbedingt woanders kaufen

Der SESSEL wurde heute beschädigt angeliefert. DIE HERMES FAHRER waren total überfordert mit der Situation der Annahmeverweigerung. Sowas werde ich mir als möbelkaufender Kunde nicht noch einmal antun.

Nicht gut

Würde ich nicht weiterempfehlen. Sieht schön aus, aber die qualität ist schlecht. Der Stoff fühlt sich ekelig an. Der Stoff ist auch sehr dünn und fusselt schnell. Ich habe diesen Ohrensessel wieder zurückgesendet. Ich war echt enttäuscht. Der Preis ist MEGA

Sehr schlechte Qualität

Billige Ausführung, instabil, steht schief trotz Ausrichtung der Füße, die aus Kunststoff, nicht aus Holz sind, Stoff schlechte Qualität. Sieht leider nur auf dem Bild schön aus. Viel zu teuer für das, was man bekommt.

Schrecklich unbequem, optisch eigentlich sehr

Rückenlehne ist im 90 grad Winkel... Es ist total unbequem, ich wollte eigentlich etwas komfortabel wegen meine Rückenschmerzen... Sich anlehnen unmöglich, kleines Mittagsschlaff kommt auch nicht in Frage. Optik sehr schön, aber was nützt es

Sehr schöner Sessel, leider nichts für mich

Ein sehr schöner Sessel, aber leider instabiler Stand auf meinem Laminatboden. Obwohl vom Lieferservice aufgebaut. Der Sessel wackelt in sich. Schon nach 1h hatte ich Rückenschmerzen wegen der viel zu steilen Rückenlehne. Daher geht er wieder zurück.

Wurde kaputt geliefert

Mein Sessel wurde leider schon kaputt geliefert . Sonst wäre der Sessel total schön gewesen. Jetzt lassen wir ihn abholen und möchten keinen Ersatz, aufgrund dessen das ich angst habe das wieder was schief läuft

Qualität nicht gut

Die Qualität für den Preis geht garnicht mit leichtem biegen lassen sich die lehnen bewegen die Rückenlehne ist zu steif man sietzt kerzengrade man sollte nicht größer sein als 1,80 damit man mit den Ellenbogen auf die lehne kommt für mich nur ein deko Stück. PS:der Sessel ist sehr leicht

Sieht gut aus, aber man sitzt nicht gut

Ich habe beim Sitzen Schmerzen im Kreuz bekommen. Nach drei Tagen habe ich den Test beendet.

Sieht schön aus

Der Sessel ist optisch sehr schön.Aber wenn man längere Zeit drin sitzt,sind Rückenschmerzen vor programmiert.Hätte nicht gedacht,das so ein teurer Sessel,so ungemütlich sein kann👎

zu starrer sessel

er sieht schön aus ,aber man sitzt nicht entspannt im sessel deswegen gebe ich ihn zurück

Leider bin ich sehr unzufrieden mit den Sessel

Ich kann dir keine gute Bewertung geben, Sessel wird wieder abgeholt