Home affaire Ohrensessel Chilly, Sessel mit Federkern-Polsterung, (Set, 2-St., bestehend aus Sessel und Hocker), in Cord und Microfaser-Bezug, incl. Hocker, Unser Dauertiefpreis

Bequem und stabil

Der Sessel muss bei mir einiges Aushalten, er hat zwar mal geknackt im vorderen Bereich aber es ist nicht zu sehen, das etwas kaputt gegangen ist. Er ist sehr breit geschnitten so das auch fülligere Menschen Platz haben und er hält mindestens 130kg aus. Der Bezug ist weich. Man sollte jedoch eine Sesselauflage benutzen, da er recht Flecken anfällig ist.

Sehr schöner Hingucker

Habe diesen Artikel für eine ältere Dame bestellt. Sieht von den Farben und von Desgin sehr schön aus. Die mehrfach kritisierten Kuststofffüsse wäre sicher in Holz schöner, aber fallen nicht wirklich auf. Hatte vorher in den Bewertungen die schlechten Montage der Füsse gelesen, aber trotzdem den Artikel bestellt. Und tatsächlich einer der Füsse wollte sich nicht reindrehen lassen. Aber mit etwas handwerklichem Geschick hat es dann doch schnell geklappt, deshalb 1 Punkt Abzug. Ansonsten für diesen Preis ein wirklich toller Sessel!!!!!!

Toller Sessel

Dieser Sessel ist sehr gemütlich und bequem. Für den Preis super. Bei dem Stoff kann es aber durchaus mal passieren das man einen gewischt bekommt, wenn man drüber reibt. Wir haben den im Kinderzimmer stehen und da bleibt es beim Toben manchmal nicht aus. Aber für uns trotzdem ein super toller Sessel.

Guter Artikel schönes Design!

Der Sessel besticht durch seine moderne Optik. Die Farbe ist ein sattes Grau und entspricht der Produktbeschreibung. Der Sitzkomfort ist gut. Der mitgelieferte Hocker passt mit seinen gleichen Materialien und seiner Größe sehr gut zum Sessel. Ich empfinde das Preis/Leistungsverhältnis als wirklich gut.

Toller Ohrensessel für den Preis

Angenehm überrascht über die Polsterung und den angerauten Bezug. Die Kunststofffüsschen könnten etwas stabiler sind, konnten aber einwandfrei montiert werden. Einziger Wermutstropfen: Zwischen Bestellung und Lieferung wurde der Sessel ermäßigt - leider wurde das für uns nicht berücksichtigt!

Schicker Sessel

Ein toller Sessel mit bequemen Hocker. Schöne braune Farbe die einen Kontrast zu meinem hellen Boden hat. Stabile Konstruktion und angenehmer Stoff. Der Sessel hat eine gute Sitzbreite. Die Sitztiefe ist etwas zu tief muß deshalb immer ein Kissen im Lendenbereich haben.

schöner großer sessel

schöner großer sessel wurde schnell geliefert( Hermes ) und die verpackung wurde wieder mitgenommen die füße sind aus plastik holz wäre besser gewesen hatte aber kein problem die füße rein zu schrauben ,für den preis ist der sessel mit hocker zu empfehlen

für den Preis völlig in Ordnung

Schöner geht immer, aber für den Preis ist die Qualität völlig in Ordnung. Die "Probleme" mit den Füßen kann ich nicht nachvollziehen. Unterlegscheibe auflegen, Fuß reinschrauben, leicht anziehen und Sessel und Hocker stehen stabil und ohne zu wackeln.

Super bequem

Super bequemer Sessel mit ganz feinen Stoff !! Kann ich nur weiterempfehlen für den Preis !!! Man braucht jedoch noch kleine Filzteile für die Füße -da diese aus Plastik bestehen und man dadurch schnell den Boden (besonders empfindliches Echtholz) zerkratzt!!

Ein schöner Sessel

Der Sessel sieht sehr hochwertig und schön aus. Die Sitzpolsterung mit Federkern ist bequem. Leider ist die Rückenlehne nicht ausreichend gepolstert. Wir haben uns trotzdem entschieden das mit ein/zwei Kissen auszugleichen und behalten den Sessel.

Ein super schicker Blickfang!!

Dieser Ohrensessel sticht nicht nur optisch ins Auge. Ob zum lesen oder Fernseh gucken. Sind mein Mann oder ich nicht schnell genug wird er liebend gern von unseren Hunden genutzt :). Füsse könnten aus Holz sein. Aber. Für den Preis top!!

Schöner Sessel, stabil und gemütlich!

Der Sessel kam heil an und ist farblich wie abgebildet. Einziger Minuspunkt ist, dass das Muster vom Bezug nicht immer "auf Anschluss" genäht ist. Bei uns ist das seitlich der Fall, was also nicht sehr ins Gewicht fällt.

Knuffiger Sessel

Also ich finde ihn sehr gemütlich. Einen Stern Abzug allerdings für den Geruch, der auch nach 2 Wochen noch ziemlich stark ist. Hoffe, das legt sich bald. Sonst gibt's nix zu meckern, was Verarbeitung und Material angeht.

Toller Sesssel

Der Sessel ist super bequem und schön groß um sich da reinzulümmeln. Der Hocker ist ein nettes extra und er ist stabil und hoch genug, damit darauf noch jemand sitzen kann. Nur der Stoff ist etwas "billig".

Schöner Sessel, aber...

Der Sessel ansich bietet für den Preis eine gute Qualität. Der Stoff (bei mir grau) sieht schön aus und macht einen wertigen Eindruck. Zudem bietet der Sessel eine Federkern-Polsterung. Für den geringen Preis alles gut. Leider war mir nicht klar, dass die Rücklehne sehr steil ist (ungefähr 90 Grad), ähnlich wie bei einem Stuhl. Das ist für meine häufige Nutzung als Fernsehsessel für mich persönlich nichts - ich bevorzuge eine gemütlichere Sitzposition. Darum leider zurück.

Optisch gut und bequem !

Die Lieferung mit Hermes klappte fast minutengenau, man konnte den Standort de LKW, nachvollziehen ! Ausgepackt ein solides ,bequemes Möbelstück! Im Raum platziert ein Hingucker! Passt.

Toller Sessel der sich in mein Wohnzimmer sup

Sitze jeden Abend in dem Sessel und ich fühle mich wohl . Einziger minuspunkt das die lehne im unteren Teil nicht etwas mehr gepolstert ist aber mit einem Kissen geht das.

Ein bequemer Sessel zum ausruhen

Der Sessel sieht tatsächlich so aus wie auf dem Foto. Er ist sehr bequem und nicht zu schwer. Die Füße von Hocker und Sessel sind allerdings aus Kunststoff. Holzfüße hätten die Sache etwas edeler gemacht. Die Montage der Füße ist sehr einfach. Brauchen nur eingeschraubt zu werden. Wir haben den Sessel mit einem Rabett von 50% bestellt. Da ist das Preis-Leistungsverhältniss top. Zum vollen Preis von fast 500,- Euro hätte ich den Sessel nicht bestellt. Das ist er dann vom Bezug her doch nicht wert.

Ein gemütlicher Sessel

Ein gemütlicher Sessel mit Hocker zu einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lehne könnte estwas schräger sein, aber das ist Geschmackssache.

Toller Sessel

EIN SCHÖNER SESSEL ,BEQUEM , GUTER PREIS FÜR DAS MÖBEL. GROSS UND BREIT GESTALTET FESTE POLSTERUNG.DER SESSEL IST SCHÖN..WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN

Super Preisleistung

Schnelle Lieferung,für den Preis eine gute Qualität, nur die Sitzlehne aber ist etwas zu steil,aber mit Kissen ein schöner Sessel zum ausruhen

sehr gemütlich

Wird als Fernsehsessel genutzt, die hohe Lehne ist prima wir sind klein. An die Rückenlehne legen wir ein Kissen für noch mehr Annehmlichkeit.

Ein sehr bequemer Sessel mit Beinablage

Diese Kombination von Sessel und Hocker ist sehr gut. Die gute Sitzqualität wie auch die breite Sitzfläche zeichnen den Sessel aus.

Guter Kauf

Für den Preis ist das ein toller Sessel. Er ist bequem, hat einen angenehmen weichen Stoff und sieht einfach toll aus.

Ein sehr schöner Sessel

Gute Qualität,Sitzposition sehr Rückenfreundlich.Würde ich immer wieder kaufen Kann ich weiter empfehlen

Sehr schöner Ohrensessel !

Farblich optimal passend zu meiner Wohnlandschaft. Ein sehr gerades Rückenteil ist gewöhnungsbedürftig, aber machbar.

Artikel sehr schön, Lieferzeit allerdings zu

Leider hat es sehr lange gedauert bis dieser Artikel geliefert wurde. Ansonsten ein sehr schönes Möbelstück.

Schön anzusehen und bequem

Für diesen Preis unschlagbar. Über die Abnutzung kann ich noch nichts sagen, habe ihn erst einige Tage.

Ja so wie es in den Bewertungen Beschrieben ist, ist die Rückenlehne steil aber sitzkomfort bequem.

schön und preiswert

schöne Form und gute Verarbeitung; bequem zu sitzen und gutes Preis / leistungsverhältnis