Home affaire Ohrensessel Chilly, Sessel mit Federkern-Polsterung, (Set, 2-St., bestehend aus Sessel und Hocker), in Cord und Microfaser-Bezug, incl. Hocker, Unser Dauertiefpreis

1,95m groß, 160Kg schwer und er passt !

Endlich sind meinen Beinen die Armlehnen nicht mehr im Weg. (Bauchträger wissen was ich meine) Wie lange der Federkern bei meinem Gewicht hält kann ich noch nicht beurteilen, aber ich fühle mich wie ein König auf dem Thron. (Liegt wahrscheinlich an der sehr steilen Rückenlehne) Das Material ist dem Preis entsprechend gut, Stoff fühlt sich wie Velours an, und die schwarzen Plastik Füße muss man vorsichtig einschrauben um den Stoff nicht zu beschädigen, aber sonst fühle ich mich SAUWOHL in dem Sessel. Wem die Lehne zu Steil ist der kann sich ja für ein paar Euro ein Kissen kaufen, man spart ja am Kaufpreis. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht feststellen. Die Lieferung mit der Spedition hat auch gut geklappt. Bin echt zufrieden.

Super Gemütlich

Den Sessel habe ich für meinen Mann bestellt. Erst hieße es eine Wartezeit von 4 Wochen was mir nichts ausmacht. Dann wegen zu großer Nachfrage fast ende April. Ich wollte ihn aber gerne haben und würde gerne darauf warten. Die Freude war groß als er noch 1 Woche geliefert wurde. Mein Mann ist total begeistert von dem Sessel, sehr bequem und weich, auch der Hocker dazu optimal. Würde den Sessel wieder bestellen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr bequemer Sessel. Sitzfläche sehr weich gepolstert so dass man auch bei längerem Sitzen sehr guten Komfort genießt. Mit dem Hocker entspanntes TV gucken oder lesen immer möglich. ein Artikel der jedes Wohnzimmer aufwertet. Toller Lieferservice haben den Sessel komplett ausgepackt wofür meine Mutte (84) sehr dankbar war.

Super tolle Farbe

Ich liebe den Sessel! Er ist gemütlich und ausreichend groß! Und die Farbe in grau ist einfach perfekt !! Es ist für den Preis einfach ein Must-Have! Muss nicht immer die teuren Sessel sein. Dazu noch ein Hocker zum Füße hoch legen oder für einen weitern Gast wenn mal kein Platz ist! Sehr gut!

Eine Möbelstück-Bereicherung im Zimmer

Ich habe sehr lange gebraucht, um mich für einen Sessel zu entscheiden. Das Warten hat sich gelohnt. Das Angebot ist toll - Sessel, Hocker, Qualität zu einem guten Preis. Die beiden Möbelstücke geben Atmosphäre in meinem Zimmer, das ich extra dafür umstellen werden.

schicker bequemer Sessel

Das Set Ohrensessel + Hocker ist im Preis und Qualität völlig in Ordnung. Ich finde ihn bequem und wirklich sehr schick ….ein echter Hinkucker !!! Natürlich braucht man ein Kissen für den Rücken ,wie in anderen Bewertungen schon beschrieben wurde .Unsere Wohnlandschaft wäre auch nicht so bequem ohne Kissen ….!!!!Wer mehr Qualität oder Komfort erwartet ,muss mehr Geld ausgeben.. Ich empfehle den Sessel gern weiter ! Die Leute von Hermes bekommen von uns auch ein extra Stern. Sie sind sehr schnell und immer gut drauf.....

einschöner sessel

als der sessel kam und netten lieferanten ihn aufstellten hat sich mein 2,5 jahre alter enkel sofoert drauf gesetzt und wollte vondem gemüdlichen sessel nicht mehr runder,würde ihn immer wider kaufen, super super super

Schöner Sessel

Ich hatte mir viele Bewertungen vorher durchgelesen und war etwas skeptisch. Aber der Sessel ist qualitativ sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zu 100 Prozent. Wir haben überhaupt kein Problem mit der gerade Rücklehne auch die Polsterung gefällt uns gut. Der Hocker ist etwas zierlich ausgefallen aber stört nicht weiter. Die bemängelten Kunststofffüße sieht man normalerweise nicht. Sie sind stabil das ist die Hauptsache. Der Stoff ist normal wenn ich dickeren Bezugsstoff haben will, gebe ich mehr aus.

Wunderschöner Ohrensessel

Ich habe mich gleich verliebt.... schöner Bezugsstoff macht sich super. Super Service von Hermes Lieferdienst. Sie haben den Müll gleich mitgenommen und die Füße drunter geschraubt. Super klasse!!!!

Ein sehr schöner Sessel

Ein sehr schöner Sessel mit einer sehr guten Federkern-Polsterung und Farbgebunng die super in unser Schlafzimmer passt !würde den Sessel immer wieder Kaufen !ein Super Teil für den Preis.

Super toller sessel

Ist sein Geld wert ...tolle Farbe gute Qualität und ganz leicht aufzubauen und unter dem Hocker ein Reißverschluss im holraum kann man noch verstauen ....kleine Decke oder oder oder .

schöner bequemer Sessel gut verarbeitet

Sessel sauber und wertig verarbeitet. Die Polsterung ist gut auch bei meinen 98 kg. Würde den Sessel sofort wieder kaufen, ich kann das gute Stück guten Gewissens weiter empfehlen.

sehr guter Sessel

Der Sessel ist für unser Kinderzimmer. Passt optisch gut rein. Es war eine sehr schnelle Lieferzeit, innerhalb von 3 Tagen wurde er geliefert. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Preis-Leistung stimmt

Preis und Leistung sind völlig in Ordnung, bequem und komfortabel. Kein Luxusmodell, bei dem Preis jedoch nicht zu erwarten. Würden wir wieder bestellen!

Mega schön und bequem

Dieser Ohrensessel läd sehr zum versumpfen ein darin liest sich jedes Buch und Zeitung wie von allein läd auch mal für ein kleines Nickerchen ein.... 😍

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl. Er ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl. Er sieht noch besser aus, als auf dem Bild. Super bequem. Meine Tochter, will auch so einen. Wünsche euch, viel Spaß damit!

Sehr schick!!!

Nachdem ich hier einige schlechte Bewertungen gelesen habe, ließ ich mich überraschen. Und jaaaa, er schaut toll aus und ist sehr bequem, sitzt weich.Die Farben sind klasse, gut verarbeitet. Die Füße war ruckzuck montiert, sogar Unterlegscheiben waren dabei. Jetzt muss er nur noch ein paar Jahre halten. Für mich volle Punktzahl.

Mehr als zufrieden

Ich habe denn stuhl gekauft, damit ich diesen Als Sitzmöglichkeit für die Einschlafbegleitung meiner Tochter nutzen kann. Ich bin suprer zufrieden. Lieferung erfolgte Schnell und anweisungen wurden befolgt. Der Sessel war außerdem super verpackt erster Eindruck war super. Sehr schön gepolstert und weiches Material. Aufbau ging auch schnell, da nur die Füsse montiert werden mussten Würde ich auf jeden Fall, nocheinmal kaufen und weiter empfehlen.

Ein tolles Sessel

das ist meine zweite Sessel ,habe ich ein gekauft von 3 Monate und war toll dass wegen gekauft wieder. 👍👍👍

Absolut klasse !!!

Der Sessel ist super bequem und hat eine schöne weiche Polsterung ! Dazu sieht er auch klasse auch und macht richtig was her im Raum ... Die Montage der Füße war super einfach und der Sessel steht perfekt ohne zu kippeln ! Ich bin sehr begeistert für diesen Preis einen so tollen Sessel bekommen zu haben ! Würde ihn immer wieder kaufen !

Top Artikel

Sessel ist bequem breite Sitzfläsche passt sehr gut weil er sehr stilvoll aussieht preileistung sehr gut

sehr ansprechender Sessel

Sehr schnelle Lieferung.Samstag bestellt Dienstag früh geliefert.Wow ein toller Service. Sessel sehr bequem sitze oft lange zum Lesen.Mir gefällt das Einsinken der Sitzfläche sehr gut das entlastet das Gesäß und mit einem kleinen Rückenkissen hält man es sehr lange aus. Prima ,das für den Preis auch noch ein Hocker dabei ist. Unschlagbar Preis/Leistung. Farbe creme sehr elegant, da machen die Kunststoffüße in dunkelbraun nicht viel aus. Habe schon viele Möbel bei Otto bestellt war immer top zufrieden mit Qualität und Hermes.Die Jungs sind auf "Zack". Gerne wieder

Regelmäßig Komplimente

Bisher ist der Sessel von allen Besucherinnen begeistert aufgenommen worden. Sieht edel aus und bequem zu sitzen.

Gemütlicher Sessel.

Es gibt weder am Sessel noch an der schnellen guten Lieferung etwas zu beanstanden. Vielen Dank dafür an Otto und Hermes. Die gerade Rückenlehne ist für mich perfeckt ,ich brauche nur ein Kissen im Rücken. Dank dieses Sessels kann ich nun, trotz meiner starken Rückenschmerzen , wieder einen gemütlichen Fernsehabend genießen.Da ich nur 1,58 m gross und etwas fülliger bin passt auch die Höhe und die Breite Sitzfläche genau.Ich kann Sessel und Hocker nur weiter empfehlen.

Bequem

Der Sessel ist sehr bequem, schöner Stoff und tolle Farbe und der kleine Fußhocker ist niedlich

Bequem

Wir haben den Sessel für Schwiegermutter gekauft . Jetzt will jeder drin sitzen . Sehr bequem

Er gefällt mir soo gut!

Sehr gemütlich, aber nicht zu wuchtig - genau richtig für ein kleineres Zimmer. Ein wunderschöner sanft schimmernder Stoff. Die Farbe - ein Hingucker. Gerade Rückenlehne - macht nichts (wofür gibt es Kissen). Super Verarbeitung und der Preis unschlagbar. Die 24-Std-Lieferung hat so was von geklappt und sehr nette Hermes Lieferanten. Sie haben ohne Aufforderung den Sessel ausgepackt und die Füße angeschraubt und die Verpackung mitgenommen. Danke schön OTTO und Hermes.

Sofort zu unserem Lieblingsstück geworden! ...

Sofort zu unserem Lieblingsstück geworden! Absolut bequem und nimmt nicht zuviel Platz weg !

Schöner Sessel

Schöner bequemer Sessel mit Hocker und toller Stoff der nicht Flecken anfällig ist.

Toller sessel

Lieferung schneller als zuerst angekündigt. Direkt an Ort und Stelle durch die Hermes Jungs abgestellt. Großes Lob. Nette Jungs! Sessel sehr groß, man sitzt angenehm. Rücken sehr gerade, aber man kann gut ins Polster sinken. Füße waren recht schnell angeschraubt. Sind aus Plastik mit Struktur. Mein neuer lesesessel. Nach dem Auspacken, kein chemischer Geruch.