Venice Beach Sweathose mit Sternenprint und Taschen, Freizeithose, Relaxhose

Leider anders als abgebildet

Als ich die Hose in der Verpackung sah, habe ich mich richtig gefreut. Die Qualität und die Farbe sahen super aus. Leider war für mich die Passform unmöglich. Bis 10 cm oberhalb der Knie war alles gut, aber dann wurde die Hose nicht schmaler wie auf der Abbildung, sondern sie blieb weit.Da der Abschluss mit einem Gummizug versehen ist, sah die Hose wie eine Pumphose aus.........für mich mit schlanken Beinen unmöglich. Ich mußte sie zurückschicken.

Sieht auf Foto schöner aus

Auf dem Foto dachte ich super als sie kam war ich sowas von enttäuscht das Material ist so dick und einfach nicht schön zu tragen

Nicht zu empfehlen

Die Hose sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Sie hat was von einer Schlafanzughose. Nicht zu empfehlen.

Schnitt unvorteilhaft

Die Hose an sich ist sehr schön, aber der Schnitt ist sehr unvorteilhaft. Das Saumende ist total wulstig. Wenn man die Hose hochgekrempelt oder einfach so wie vorgesehen einmal umschlägt, ist sie total dick am Beinende. Macht dadurch keine schöne Figur. Wäre sie so wie auf dem Foto abgebildet, hätte ich sie gern behalten. Aber so sieht die Hose vom Schnitt leider nicht aus.

Würde ich eher nicht mehr kaufen

Als ich die Hose ausgepackt und probiert habe war es ganz ok und ich habe sie behalten. Nachdem ich die Hose jetzt öfters getragen habe muss ich jedoch sagen, dass sie mir perönlich vom Stoff her für den Sommer doch zu fest /dick ist und die Gummizüge am unteren Abschluss empfinde ich als sehr störend und unbequem, mir schneiden sie sogar leicht ein. Würde die Hose nicht mehr kaufen

Leider enttäuschend

Ich bin von dieser Hose leider enttäuscht. Die Hose ist vom Stoff her viel zu dick, vor allem für den Sommer. Auch der Bund ist zu dick. Auf dem Bild macht die Hose einen ganz anderen Eindruck. Ich bin sehr enttäuscht, da ich mich sehr auf diese Hose gefreut habe. 2 Sterne für das schöne Muster.

Naja

Auf dem Bild sieht die Hose super aus, aber aber der Beinabschluss sieht aus wie selber abgeschnitten und umgekrempelt... nicht mein Fall... also leider zurück, obwohl sie mir ansonsten von der Optik gefällt und auch super gepasst hat... schade

Komischer Schnitt

Der Saumenzug an den Beinen ging gar nicht. Als hätte man eine Aladin-Hose an. Auch umgekrempelt wurde es nicht besser. Auf dem Bild sieht die Hose figurschmeichelnd und etwas enger an den Knien aus, in Wirklichkeit sind die Beine weit geschnitten.

Liegt leider unterhalb des Knies nicht eng an

Die Hose ging leider zurück, da sie unterhalb des Knies leider nicht eng anliegt, was die Abbildung vermuten lassen würde. Dadurch sieht die Hose angezogen insgesamt leider nicht gut aus. Der Stoff ist schön weich und sehr angenehm zu tragen.

Nicht wie auf dem Bild

Wie bereits schon beschrieben ist der Rand an den Hosenbeinen nicht wie auf dem Bild abgebildet.Der Rand ist breiter und steht weiter ab,dadurch eine unschöne Optik. Schade,da die Hose sonst echt toll saß.

Unschönes Material

Leider ist das Material nicht so angenehm zum tragen. Außerdem ist der Abschluss der Hose mit dem Gummiband auch nicht so schön, da es doch sehr nach pumphose aussieht. Daher geht die Hose zurück.

Enttäuscht

von der Abbildung her eine sehr schöne hose leider nicht wie abgebildet körperbetont sondern ehr locker sitzend und wäre für mich leider nur zu Hause tragbar aber wer es locker mag ... perfekt :)

Bild ist schöner als das Original...

... dicker Stoff und ziemlich „unsexy“, so dass das Ganze für meine Geschmack eher nach Haus- und Sofahose ausschaut, aber nichts für draußen. Farbe und Sterne waren aber hübsch.

Sieht auf dem Bild besser aus ,als in echt

war enttäuscht als die Hose da war .Wer beqweme Jockinghosen mag ,dürfte es das richtige sein . Nur halt in kurz . Hat man auf dem Bild nicht so gesehen .

Sieht in Natura nicht so schön aus

Das Material ist angenehm, die Passform nicht. Und der Abschluß an den Beinen ist sehr unschön. Der Gummi ist sehr dick und nicht einmal ordenlich eingenäht.

Nicht wie abgebildet

Komischer schnitt komische Ränder am Hosenbein sitzt nicht gut, der Stoff ist viel zu dick für warme Tage, ich habe die Hose zurück geschickt

Nicht so der Hit!

Der Stoff dieser Hose finde ich an warmen Tagen zu dick. Wenn ich im Sommer eine 7/8 Hose anziehe, soll sie leicht sein und nicht anliegen.

Leider zu eng geschnitten.

Die Hose saß leider doch nicht ganz so gut wie in den meist positiven Bewertungen beschrieben. Schade, sah ansonsten toll aus.

Leider nicht

Die Hose ist an den Bein Bund anders als auf dem Bild zu sehen ist . Außerdem war sie in meiner Größe zu groß

das design der hose ist ein blickfang

hatte mich sofort in das design verliebt. leider war der beinabschluß eher eine haremshose. daher zurück

Sieht nur auf dem Bild schön aus

Ich fand die Hose saß nicht so gut. Eher schlamprig.Mir hat es leider nicht gefallen.

Schlechte Verarbeitung am Bund

Bund am Bein ist nicht gut verarbeitet und bildet einen dicken Wulst. Ging wieder zurück.

Kein schöner Artikel

Dieser Artikel sieht in Orginal ganz anders aus ,als in Ihrem Katalog. Material gefällt nicht.

Kein schöner Schnitt

Kein schöner Schnitt trägt unnötig auf und gefällt mir dadurch nicht so sehr.

Schlechter schnitt

Sitzt nicht gut habe größe 40 bestellt bund ist zu niedrig und unten am Bein zu weit

Der Bund sieht unschön aus.

Sie gefällt mir überhaupt nicht. Sitzt nucht gut und ich einfach nur unförmig

nur was für ganz schlanke!

Die Hose fällt unheimlich klein aus. Also nur was für ganz schlanke...

Optisch ok

Aber war nicht fur mich dieses model! Ich mag keine hose bis Knie

Das Gummiband in den Hosenbeinen finde ich ...

Das Gummiband in den Hosenbeinen finde ich störend deshalb zurück

Die Caprihose hat mir aufgrund der Passform ...

Die Caprihose hat mir aufgrund der Passform leider nicht gefallen.